Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Er hat an 3/6 Spielen teilgenommen, ganz so ist es jetzt auch nicht, dass er schon zum Zweitteam abgeschoben wäre.

ich glaub das war der Anfang vom Ende in Barcelona, er war für das zweite Team vorgesehen und wurde aber gleich raufgezogen und damit war Spielzeit sammeln und sein Aufbau dahin, weil wenn ich mich recht erinnere gibts dort keine Einsätze in der B Elf wenn du im A Kader gemeldet bist.

Aber wie auch immer, selbst wenn ihn Galatasray in deren Eishockeyteam abschiebt ist mir das wurscht, so wie der Transfer und die Geschichte mit Management und Vater abgelaufen sein dürfte.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Weil es mir gestern Abend wieder aufgefallen ist: Joelinton ist bei Newcastle inzwischen ein schwer ersetzbarer Stammspieler, und das obwohl er kaum Scorerpunkte sammelt. Er ist in Zweikämpfen unheimlich präsent, verteidigt bis in den eigenen 5er und ist im Umschaltspiel einer der ersten Spieler am gegnerischen 16er.

Bin gespannt, was da diese Saison für Newcastle noch möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 18 Minuten:

Weil es mir gestern Abend wieder aufgefallen ist: Joelinton ist bei Newcastle inzwischen ein schwer ersetzbarer Stammspieler, und das obwohl er kaum Scorerpunkte sammelt. Er ist in Zweikämpfen unheimlich präsent, verteidigt bis in den eigenen 5er und ist im Umschaltspiel einer der ersten Spieler am gegnerischen 16er.

Bin gespannt, was da diese Saison für Newcastle noch möglich sein wird.

Er ist dort auch als 6er im Einsatz oder nicht? Also zwecks "obwohl er keine Scorer sammelt". Dahingehend mittlerweile laut Berichten sogar einer der stärksten überhaupt in der Premiere League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Da der Demir-Thread closed ist, schreib ich es mal hier rein. 

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2210/Artikel/tuerkei-flucht-italien-trio-offenbar-an-yusuf-demir-dran.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Demir, unser Wanderpokal, wandert anscheinend weiter. :facepalm:

Geh bitte, zuerst bekommen wir noch die ganzen zusätzlichen Millionen, die Prämien sind doch so einfach zu erreichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 58 Minuten:

Da der Demir-Thread closed ist, schreib ich es mal hier rein. 

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2210/Artikel/tuerkei-flucht-italien-trio-offenbar-an-yusuf-demir-dran.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Demir, unser Wanderpokal, wandert anscheinend weiter. :facepalm:

lol das ist hoffentlich ein Scherz, also mir kann’s ja egal sein, aber so verheizt man halt ein Jahrhundertalent des Österreichischen Fußball  😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 1 Minute:

16 Legionär darunter so leute wie icardi, Mertens oder mata und nur die Hälfte darf eingesetzt werden.

Wahnsinnig tolle karrierrentscheidung von demir:facepalm:

14 können am Spielbericht sein und nur 8 dürfen gleichzeitig spielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 12 Minuten:

16 Legionär darunter so leute wie icardi, Mertens oder mata und nur die Hälfte darf eingesetzt werden.

Wahnsinnig tolle karrierrentscheidung von demir:facepalm:

Die Entscheidung hat nicht Demir getroffen. Sein Manager wollte Kohle und sein Papa nicht mehr kellnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Da der Demir-Thread closed ist, schreib ich es mal hier rein. 

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2210/Artikel/tuerkei-flucht-italien-trio-offenbar-an-yusuf-demir-dran.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Demir, unser Wanderpokal, wandert anscheinend weiter. :facepalm:

Ich weiß nicht wie ernst die Quelle zu nehmen ist, aber er dürfte doch im Winter zwar wechseln, aber bis Sommer für keinen neuen Klub mehr auflaufen, weil er schon für uns und, Galatasaray gespielt hat, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

16 Legionär darunter so leute wie icardi, Mertens oder mata und nur die Hälfte darf eingesetzt werden.

Wahnsinnig tolle karrierrentscheidung von demir:facepalm:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. 

Nur zwei haben den Transfer geil gefunden: Demirs Familie und Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt unabhängig ob an den Interessenten was dran ist - Demir ist ein richtiger Dillo. 16 Legionäre im Kader bei nur 8 Startelf und 14 Kader Ausländerplätzen - depperter anstellen kannst dich bei Wechseln eh nimmer.

Aber so ist das halt, wenn man entweder (a) glaubt man ist eh schon der Superstar oder (b) nur die Euros im Auge hat. Für beides kein Mitleid.

ppg schrieb vor 1 Minute:

Demirs Familie

Ganz ehrlich - wird schon schlecht beraten sein, aber der ist erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
issoisso schrieb vor 4 Stunden:

 

Ganz ehrlich - wird schon schlecht beraten sein, aber der ist erwachsen.

In seinem Kulturkreis ist das denk ich ned ganz so einfach.

Jetzt weiss man bei Rapid auch, wo man sich die extra Bonus Millionen hinstecken kann. Nämlich dorthin wo die Sonne nicht scheint.

Wie konnte das nur geschehen, wär hätte sowas geahnt, na wenn man das nur gewusst hätte, auweh auweh auweh....

 

 

 

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.