Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

6 Mio waren ein guter Deal.

 

MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

egal wo Yusi ist er muss spielen und das scheint überall ein Problem zu sein

 

RomanHammer schrieb vor 18 Minuten:

Hauptsache sein Papa muss nimma arbeiten… 

Die Hobbypsychologen sind wieder da. Zu blöd sich zu informieren, aber groß die Goschn aufreißen. Demir hat eine Verletzung, steht sogar in seinem Profil auf Transfermarkt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Stunden:

 

 

Die Hobbypsychologen sind wieder da. Zu blöd sich zu informieren, aber groß die Goschn aufreißen. Demir hat eine Verletzung, steht sogar in seinem Profil auf Transfermarkt:

 

Schwachsinn, ich urteile aufgrund seiner Leistungen bei Rapid.

Warum er bei Gala auch nicht spielt, ist mir ziemlich egal. Nur wenn er die Qualität hätte, von der Du und viele andere hier träumen, wären mehr als 6 Mio angebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Die Hobbypsychologen sind wieder da. Zu blöd sich zu informieren, aber groß die Goschn aufreißen. Demir hat eine Verletzung, steht sogar in seinem Profil auf Transfermarkt:

 

Das ändert nichts daran, dass alles von dir zitierte dennoch stimmt, du einzig weiser Erklärbär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 19 Stunden:

Dem Romano hat primär mal die 1 1/2 Jährige WAC Leihe gut getan, da er dort National und International Erfahrung sammeln konnte. 

Hätten wir Demir doch an die Admira verleihen sollen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/setzt-galatasaray-yusuf-demir-einen-star-vor-die-nase-/

Augenscheinlich sind sie in Istanbul auch nicht wirklich überzeugt von Demir's Qualitäten.

Überrascht mich nicht, wahrscheinlich wäre Demir beim Futsal besser aufgehoben...Für den internationalen Fußball fehlt ihm einfach Geschwindigkeit und wohl auch die Mentalität sich durchbeissen zu wollen.

Sehe das ganze emotionslos, für mich zählt nur, dass Rapid die Ablöse zur Gänze bekommt.

Bleib dabei, dass 6 Mio für Demir Zoki's bester Verkauf war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/setzt-galatasaray-yusuf-demir-einen-star-vor-die-nase-/

Augenscheinlich sind sie in Istanbul auch nicht wirklich überzeugt von Demir's Qualitäten.

Überrascht mich nicht, wahrscheinlich wäre Demir beim Futsal besser aufgehoben...Für den internationalen Fußball fehlt ihm einfach Geschwindigkeit und wohl auch die Mentalität sich durchbeissen zu wollen.

Sehe das ganze emotionslos, für mich zählt nur, dass Rapid die Ablöse zur Gänze bekommt.

Bleib dabei, dass 6 Mio für Demir Zoki's bester Verkauf war. 

Fürs ziki-zoki wäre er perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.