Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
Ballbesitzfussball schrieb am 26.10.2022 um 18:01 :

Demir will schon wieder weg...Auf gehts, einmal gehts no..

woher weißt du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Jonny Weissmüller schrieb vor 33 Minuten:

Hat man von unserem Ex Trainer eigentlich mal was gehört? Bin gespannt ob er in der Ö Bundesliga einen Job findet oder ob es nur noch für untere Ligen reicht in Zukunft.

der wird den teufel tun und sich einen job suchen solange er noch gehalt von uns beziehen kann. das zahlt ihm ja sonst niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ich wiederhole mich, aber er kann doch im Frühjahr gar nicht mehr bei einem anderen Klub spielen, oder? 

Ich habe keine Ahnung aber wäre typisch für Demirs Karriereverlauf wenn sie das auch wieder übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Wechsel in die Türkei habe ich nie verstanden. Heimatgefühle hin oder her. A Schnapsidee mit Ansage.

Wenn er jetzt wirklich bei Dortmund und Leverkusen gehandelt wird, ist das die nächste Katastrophe mit Ansage.

Für Rapid selbst weniger relevant. Bekommt ihr eigentlich bei einem weiteren Transfer noch eine Beteiligung an der Ablöse?

Demir würde zu einem deutschen Mittelständler-Klub weit besser passen. Erinnert irgendwie an Romano Schmid, der mit 17 von Sturm losgeeist wurde. Dem hat Werder Bremen auch gut getan. Diesen Weg sollte man bei Demir auch einschlagen.

Jetzt von Leverkusen (wo es lichterloh brennt und Abstiegskampf ansteht) oder Dortmund (wo er aktuell ned amal an die Kampfmannschaft schnuppern wird) zu reden ist halt aus meiner Sicht jenseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zuckerhut schrieb vor 17 Minuten:

Leverkusen & Dortmund wären auch wieder viel zu hoch auch wenn Leverkusen gerade beschieden dasteht. Demir müsste mal wohin wo er auch durchgehend zum Einsatz kommen  könnte. 

ihm fehlen tatsächlich langsam die Spiele, glaube er hat in den letzen drei Saisonen vielleicht 5 Mal durchgespielt; ständig nur Kurzeinsätze oder verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.