Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postaholic

Laut FIFA Statuten darf ein Spieler maximal für 2 Klubs in der Liga bzw Pflichtspielen innerhalb 1 Saison spielen. Nur bei einer Liga in einer Ganzjahres Saison kann man ausnahmsweise für einen 3ten Klub spielen. 

Und ich bin mir nicht sicher, ob das auch für die 2te Mannschaft gilt von einem potentiellen 3ten Klub. 

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:


Für Rapid selbst weniger relevant. Bekommt ihr eigentlich bei einem weiteren Transfer noch eine Beteiligung an der Ablöse

Die Ratenzahlung geht auf jeden Fall weiter bzw. Rapid bekommt auf jeden Fall die 6 Mio. Ob die Beteiligung an der Ablöse an der Differenz zum EK gilt oder von der generellen Ablöse, bleibt abzuwarten.  Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt Gala Demir mit Gewinn verkauft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Laut FIFA Statuten darf ein Spieler maximal für 2 Klubs in der Liga bzw Pflichtspielen innerhalb 1 Saison spielen. Nur bei einer Liga in einer Ganzjahres Saison kann man ausnahmsweise für einen 3ten Klub spielen. 

Und ich bin mir nicht sicher, ob das auch für die 2te Mannschaft gilt von einem potentiellen 3ten Klub. 

Die Ratenzahlung geht auf jeden Fall weiter bzw. Rapid bekommt auf jeden Fall die 6 Mio. Ob die Beteiligung an der Ablöse an der Differenz zum EK gilt oder von der generellen Ablöse, bleibt abzuwarten.  Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt Gala Demir mit Gewinn verkauft. 

 

Hab das Gefühl das Geld werden wir nie sehen von Gala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich hätte ihn bei einem guten Mittelständischen Verein in der deutschen Bundesliga gesehen. Wo er zu Einsätzen kommt und ohne großen Druck spielen und sich weiterentwickeln kann. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte ihn bei einem guten Mittelständischen Verein in der deutschen Bundesliga gesehen. Wo er zu Einsätzen kommt und ohne großen Druck spielen und sich weiterentwickeln kann. 


 

Am besten wäre wahrscheinlich ein Verbleib bei Rapid gewesen. Die jetzige Situation hat er selbst mit verschuldet - er ist volljährig und entscheidet für sich selbst. Mitleid gibt es bei mir keines, da er und sein Management Rapid genug Nerven gekostet haben. Jetzt wo es zwickt ist er unglücklich. Er soll die Nichtnominierungen dazu nutzen noch mehr im Training auf sich aufmerksam zu machen um zu spielen - sprich durchbeißen und sich nicht bei geringstem Gegenwind auf den Rücken werfen und aufgeben. Er muss vielleicht erst lernen mit Druck umzugehen. Geschenkt wird ihm nichts und Talent alleine reicht in der großen Welt des Sportes auch nicht, das sollte er sich endlich hinter seine Oawaschln schreiben. 

Ich persönlich verstehe es nicht, wenn ein Großverein mit dem Fetzen wackelt, man sich Kopf über Fuß diesem hingibt. Anstatt in Ruhe in seiner sportlichen Heimat den nächsten Schritt zu machen überstürzt man den nächsten Schritt(e). Mir persönlich ist es Wurscht was aus ihm wird. Mich ärgert es wie (er) mit seinem Talent gezockt wird. Er ist jetzt 19 und sollte schön langsam einen Verein finden der zu ihm passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Stunden:

Hat man von unserem Ex Trainer eigentlich mal was gehört? Bin gespannt ob er in der Ö Bundesliga einen Job findet oder ob es nur noch für untere Ligen reicht in Zukunft.

Von Rapids Ex-Trainern hört man im Allgemeinen nicht viel.

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Hab das Gefühl das Geld werden wir nie sehen von Gala

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 8 Stunden:

der wird den teufel tun und sich einen job suchen solange er noch gehalt von uns beziehen kann. das zahlt ihm ja sonst niemand mehr.

viele sehen ihn ihm einen Blender, andere einen Diletanten, auch ich bin mit seinem Output letzten Endes nicht zufrieden. Es hat nicht funktioniert.

Ich denke aber, dass es für solche Unterstellungen noch zu früh ist, und ich denke man kann ihm nicht vorwerfen dass er nicht ehrlich und loyal war. Er ist gescheitert, schlimm genug, aber ich finde man sollte ihm nichts schlechtes nachsagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Jaisinho schrieb vor 6 Stunden:

Demir würde zu einem deutschen Mittelständler-Klub weit besser passen. Erinnert irgendwie an Romano Schmid, der mit 17 von Sturm losgeeist wurde. Dem hat Werder Bremen auch gut getan. Diesen Weg sollte man bei Demir auch einschlagen.
 

Dem Romano hat primär mal die 1 1/2 Jährige WAC Leihe gut getan, da er dort National und International Erfahrung sammeln konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
P200E schrieb vor 4 Minuten:

viele sehen ihn ihm einen Blender, andere einen Diletanten, auch ich bin mit seinem Output letzten Endes nicht zufrieden. Es hat nicht funktioniert.

Ich denke aber, dass es für solche Unterstellungen noch zu früh ist, und ich denke man kann ihm nicht vorwerfen dass er nicht ehrlich und loyal war. Er ist gescheitert, schlimm genug, aber ich finde man sollte ihm nichts schlechtes nachsagen. 

du missverstehst mich, ich sage ihm keineswegs was schlechtes nach. ich würde an seiner stelle definitiv auf jeden cent bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jaisinho schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt von Leverkusen (wo es lichterloh brennt und Abstiegskampf ansteht) oder Dortmund (wo er aktuell ned amal an die Kampfmannschaft schnuppern wird) zu reden ist halt aus meiner Sicht jenseitig. 

Es wird ihn auch keiner der beiden Vereine nehmen. Was will er dort?
Seine Chancen waren Rapid und (mit etwas Glück) Barca. Gala ist im Moment sicher nicht besser als Dortmund oder Bayer.
Demir im Titel- bzw. Abstiegskampf der DBL: Ja, genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.