Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

feine Klinge

erarbeitet man sich sehr hart beim Falken. :)

revo schrieb vor 2 Minuten:

Ziemlich viele "Yusuf nerde?"-Kommentare auf Twitter. Also bei den Fans dürfte Demir gut ankommen.

Yusuf ist auch ein sehr sympathischer, sein Umfeld sehe ich da anders, aber gut jeder ist im Endeffekt für sich selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Tja,was werden Eltern und Berater dazu sagen oder stehen sie schon in der Geschäftsstelle 

Denke den Buben habens ruiniert, ob seine Karriere jemals wieder bergauf geht ist zu Bezweifeln 

Obwohl es bei uns auch schwer war wegen Diversen Ursachen so hätte er jetzt wenigstens Zoki als Trainer 

Bezahlt wird Demir auch wenn er nicht im Kader ist. Wenn der Trainer lieber auf die Alten setzt, soll es so sein. Wenn er weiterhin nicht gewinnt, dann ist eher der Trainer weg als Demir. Gewinnen sie heute nicht, dann bleiben sie auf Platz 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Bezahlt wird Demir auch wenn er nicht im Kader ist. Wenn der Trainer lieber auf die Alten setzt, soll es so sein. Wenn er weiterhin nicht gewinnt, dann ist eher der Trainer weg als Demir. Gewinnen sie heute nicht, dann bleiben sie auf Platz 8.

die frage ist dann halt warum sie ihn überhaupt geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 12 Minuten:

Bezahlt wird Demir auch wenn er nicht im Kader ist. Wenn der Trainer lieber auf die Alten setzt, soll es so sein. Wenn er weiterhin nicht gewinnt, dann ist eher der Trainer weg als Demir. Gewinnen sie heute nicht, dann bleiben sie auf Platz 8.

Naja, seine Entwicklung, Karriere inkl. MW leiden schon darunter. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

braucht a Pause, hat ja im Cup 60 Minuten gespielt, seine Manager + werden das schon regeln. 

Bei den Spielern die sie ihm vor die Nase gesetzt haben, kein Wunder, dass er nicht spielt.

Wahrscheinlich wird er, weil sie ihn nicht verheizen wollen, wie bei Rapid behutsam für die KM aufgebaut. Daher sind die Kurzeinsätze nachvollziehbar. Für ihn eine Situation, in welcher er ausreichend Erfahrung hat. So lange sie seine Gage pünktlich zahlen wird es ihm wahrscheinlich Wurscht sein und auf seine Chance warten. Wenn das Werkl allerdings ohne Josef Eisen (Yusuf Demir) bei Gala zu rennen beginnt wird er allerdings einen schweren Stand haben. Dann ist wieder das Management gefordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten:

Bei den Spielern die sie ihm vor die Nase gesetzt haben, kein Wunder, dass er nicht spielt.

Wahrscheinlich wird er, weil sie ihn nicht verheizen wollen, wie bei Rapid behutsam für die KM aufgebaut. Daher sind die Kurzeinsätze nachvollziehbar. Für ihn eine Situation, in welcher er ausreichend Erfahrung hat. So lange sie seine Gage pünktlich zahlen wird es ihm wahrscheinlich Wurscht sein und auf seine Chance warten. Wenn das Werkl allerdings ohne Josef Eisen (Yusuf Demir) bei Gala zu rennen beginnt wird er allerdings einen schweren Stand haben. Dann ist wieder das Management gefordert. 

ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was Gala mit ihm vor hat, aber bei Rapid hätte er mit Sicherheit viele Einsatzminuten bekommen, mehr kann ich dazu nicht sagen, bisher hat er glaub ich dort weniger gespielt als bei Barca und ja finanziell wirds schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was Gala mit ihm vor hat, aber bei Rapid hätte er mit Sicherheit viele Einsatzminuten bekommen, mehr kann ich dazu nicht sagen, bisher hat er glaub ich dort weniger gespielt als bei Barca und ja finanziell wirds schon passen.

Er hat an 3/6 Spielen teilgenommen, ganz so ist es jetzt auch nicht, dass er schon zum Zweitteam abgeschoben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Stunde:

Er hat an 3/6 Spielen teilgenommen, ganz so ist es jetzt auch nicht, dass er schon zum Zweitteam abgeschoben wäre.

In der Türkei gibt es eine Ausländerregelung und da Gala 16 Legionäre hat, wird halt auch Demir immer wieder mal durch den Rost fallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online