Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 38 Minuten:

https://kroativ.at/sjani-robert-ljubicic-odbio-austriju-te-odabrao-igrati-za-hrvatsku/

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, hat sich Ljubičić für Kroatien entschieden. @MarkoBB8liege ich da richtig? 

richtig, habs heute gelesen und wollte es eh reinstellen bist mir aber zuvor gekommen

bis auf die Info, dass er beim ÖFB beim erweiterten Kader wäre und dass er abgelehnt hat weil er für Kroatien spielen will steht genau 0 warum weshalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bis auf die Info, dass er beim ÖFB beim erweiterten Kader wäre und dass er abgelehnt hat weil er für Kroatien spielen will steht genau 0 warum weshalb

Liegt wohl hauptsächlich an der wm! Generell ist kroatien einfach viel interessanter, die sind bei jeder wm und em dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Liegt wohl hauptsächlich an der wm! Generell ist kroatien einfach viel interessanter, die sind bei jeder wm und em dabei :ratlos:

...und habens bei der letzten WM bis ins Finale geschafft. Kroatien könnte auch durchaus einmal einen Titel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Westsider schrieb vor einer Stunde:

nach dem Wechsel nach Zagreb habe ich ihn für den ÖFB eh schon abgeschrieben gehabt. Aus Rapid-Sicht gut, kroatische Kicker bringen mehr Kohle, bedeutet mehr Kohle für uns bei einem Wechsel...

die Weiterverkaufsklausel dürfte im Fall R.Ljubicic auch nicht unbeträchtlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

die Weiterverkaufsklausel dürfte im Fall R.Ljubicic auch nicht unbeträchtlich sein.

aus Sicht von Rapid kann das nur förderlich sein, wenn er tatsächlich dort zum Einsatz kommen würd

persönlich find ich es trotzdem enttäuschend, dass er nicht im österr. Team auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten:

aus Sicht von Rapid kann das nur förderlich sein, wenn er tatsächlich dort zum Einsatz kommen würd

persönlich find ich es trotzdem enttäuschend, dass er nicht im österr. Team auflaufen wird

zumindest im NT hätten die Ljubicic-Brüber gemeinsam spielen können. Schade. Aber ich kann auch Robert verstehen - das kroatische Team hat ebenso eine riesen Qualität und im Verband wird gefühlsmäßig nicht so rumgeeiert wie bei uns.

Wenn ichs richtig gesehen hab, ist in Zagreb auch ein neues Stadion geplant. (vmtl. ohne schwarzem Loch wie bei uns ^^)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten:

zumindest im NT hätten die Ljubicic-Brüber gemeinsam spielen können. Schade. Aber ich kann auch Robert verstehen - das kroatische Team hat ebenso eine riesen Qualität und im Verband wird gefühlsmäßig nicht so rumgeeiert wie bei uns.

Wenn ichs richtig gesehen hab, ist in Zagreb auch ein neues Stadion geplant. (vmtl. ohne schwarzem Loch wie bei uns ^^)

ist seit Jahren geplant und es ist ein Streitfall

braucht Kroatien wirklich ein Nationalstadion? die Stadt Zagreb bzw. Dinamo Zagreb braucht definitiv ein neues Stadion, da seit dem Erdbeeben eine ganze Längstribüne einsturzgefährdet ist

es gab schon Investoren die einsteigen wollten und das Stadion finanziert hätten, aber kaum werden Gespräche geführt mischt sich eine andere Partei ein, zusammengefasst keiner will zahlen alle wollen mitbestimmen und desswegen haben sich die Investoren dann zurückgezogen, wenn ich 100 Mio. € reinbuttern soll würde ich gerne auch entscheiden was mit dem Geld passiert nach dem Motto

die Stadt Zagreb dürfte jetzt aber wirklich ein bisschen was locker machen, die Pläne werden konkreter aber ich glaubs erst wenn die Bagger dort stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
revo schrieb vor 13 Minuten:

Demir in der Startelf im Cup. Geht gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga, in der Startelf niemand, der am Wochenende von Anfang an gespielt hat.

Die Abwärtsspirale dreht sich immer weiter 

Rapid > Barcelona  > Galatasaray > irgendeinkleinertürkischerVerein? 

Edith: ich meine, ich sehs halt so kommen 

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Christo schrieb vor 15 Minuten:

Die Abwärtsspirale dreht sich immer weiter 

Rapid > Barcelona  > Galatasaray > irgendeinkleinertürkischerVerein? 

Edith: ich meine, ich sehs halt so kommen 

 

Das schreibst du im Moment seines Startelfdebüts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
revo schrieb vor 5 Minuten:

Das schreibst du im Moment seines Startelfdebüts?

So gesehen natürlich eine sehr dreiste Erwartungshaltung meinerseits. :davinci: 

Die Zeit wirds zeigen wo die Reise hingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten