Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

nachdem der bua so ziemlich jede rapid partie online schaut, ist das kaum vorstellbar.

Helge hat am Donnerstag der Austria einen Sieg gewunschen. Für die richtige Summe wirft man jedes Prinzip über Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch völlig scheißegal, wo der spielt. Der hat ein paar Mal für Rapid gespielt und verdient nun seine Kohle woanders. Der schaut, dass er sein Knödel maximiert und das geht ins Salzburg sehr gut. Wahrscheinlich ist er dort ziemlich sicher gesetzt, hat eine ausgezeichnete Infrastruktur und spielt CL, bzw. vielleicht nächste Saison EL (bei der sie irgendwann auch ins Finale vordringen können) und er wird Titel gewinnen. Und nach ein, zwei Jahren geht es dann weiter. Da kann der Bub noch so sehr Rapidler sein, da müsste er ein Volltrottel sein, wenn er dieses Angebot nicht annimmt (außer er hätte bessere Angebote woanders).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Maxi moch kan Schaß :ratlos:

Bei vielen (Ex)Rapidspielern würde es mich wütend machen sie bei RB zu sehen, beim Maxl würds mich traurig machen, weil ich weiß wie sein Herz schlägt und da RB nie die erste Wahl sein kann. Wie verzweifelt müsste er bitte sein um zu RB zu gehen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Maxi moch kan Schaß :ratlos:

Bei vielen (Ex)Rapidspielern würde es mich wütend machen sie bei RB zu sehen, beim Maxl würds mich traurig machen, weil ich weiß wie sein Herz schlägt und da RB nie die erste Wahl sein kann. Wie verzweifelt müsste er bitte sein um zu RB zu gehen...?

Stimmt, es gibt sicher hunderte Klubs, die für einen Sevilla-Flop 12 Mio. Euro zahlen. 

Im Ernst: Wöber braucht jetzt endlich mal einen Verein, wo er spielen kann und zwar regelmäßig, damit aus ihm vom Talent ein Klassemann wird (wozu er das Potenzial hat). In Salzburg ist das Umfeld relativ ruhig, er kann quasi jährlich international spielen und auch gut verdienen - soll schlimmere Fußballer-Schicksale geben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.