Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Laut spanischen Medien hat Wöber ein Angebot von Watford abgelehnt. Weiters waren zumindest Gladbach und Hoffenheim an ihm interessiert. Warum um alles in der fucking Welt geht er dann nach Salzburg? Ein Spieler, der ohne Abgang jetzt wahrscheinlich schon Kapitän wäre, eine absolute Legende hätten werden können, das Cupfinale aus der Fankurve verfolgt und Teile seines Reha-Trainings bei Rapid absolivert. Mir wird schlecht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Laut spanischen Medien hat Wöber ein Angebot von Watford abgelehnt. Weiters waren zumindest Gladbach und Hoffenheim an ihm interessiert. Warum um alles in der fucking Welt geht er dann nach Salzburg? Ein Spieler, der ohne Abgang jetzt wahrscheinlich schon Kapitän wäre, eine absolute Legende hätten werden können, das Cupfinale aus der Fankurve verfolgt und Teile seines Reha-Trainings bei Rapid absolivert. Mir wird schlecht :facepalm:

Weil heutzutage leider Geld mehr zählt als alles andere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mmoch1ui schrieb vor 3 Minuten:

Weil heutzutage leider Geld mehr zählt als alles andere... 

Er hätte überall hinwechseln können und sicher nicht schlechter verdient und ich hätte ihn gerne eines Tages wieder bei Rapid spielen sehen. Nur mit so einem Wechsel hat sich das Thema erledigt. Für Rapid selber auch eine absolut ungute Situation. Wie steht man denn jetzt da, wenn DIE Identifikationsfigur aus dem eigenen Nachwuchs und das Vorbild vieler Aka-Spieler sowie Trainer und noch dazu irgendwie auch der "Sohn" des aktuellen Sportdirektors plötzlich nach Salzburg geht?

 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
*KichertBeimKacken* schrieb vor 46 Minuten:

Ich denke die eher rational gesinnten Salburg Fans (zugegeben wenige; die meisten sind Eierschaukler. Aber ich bin natürlich die Ausnahme) stehen einem 12 Mio. Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Vorallem wenn es sich um einen Spieler handelt der nach 20 Spielen für Rapid das erst Beste Angebot angeommen hat und sofort ins Ausland gewechselt ist.

Kein Verein - ausser vielleicht einer aus England oder China - wird jemals mehr als 12 Mio. für einen Verteidiger der österreichischen Bundesliga zahlen womit das eine Verlustgeschäft mit Ansage für uns ist. Aber anscheinend sind die CL-Millionen unserm Vortand zu Kopf gewachsen und man handelt überhaupt nicht mehr rational. Zumal wir mehr als genug Talente auf der Position des IV haben.

Duje Caleta-Car disagrees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Mmoch1ui schrieb vor 10 Minuten:

Weil heutzutage leider Geld mehr zählt als alles andere... 

du denkst er verdient in salzburg mehr als in england? nie im leben...wir sollten aber alle noch abwarten ob es sich bewahrheitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 46 Minuten:

Im Mai noch beim Cup Finale im Block, im August schon in der Startelf von den Dosen. 

Wennst das mit Ivanschitz vergleichst war das damals ein Lercherlschaß. 

Bin gespannt ob sich das Bewahrheitet.

Wöber wird trotzdem Rapidler bleiben

Hätte er ein anderes gleich gutes Angebot würde er wohl das andere nehmen.

Ich bin ihm nicht böse

RB verstehe ich nicht,die haben 20 Leihspieler überall Stationiert und in Liefering nochmal 20 und dort haben sie keinen IV?

Aber vielleicht müssen sie Geld los werden:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wöber wird trotzdem Rapidler bleiben

Hätte er ein anderes gleich gutes Angebot würde er wohl das andere nehmen.

Ich bin ihm nicht böse

RB verstehe ich nicht,die haben 20 Leihspieler überall Stationiert und in Liefering nochmal 20 und dort haben sie keinen IV?

Aber vielleicht müssen sie Geld los werden:lol:

das wird so enden wie mit ivanschitz...der könnte doch easy nach deutschland wechseln, kann mir nicht vorstellen das so ein spieler mit der vita keine angebote hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

das wird so enden wie mit ivanschitz...der könnte doch easy nach deutschland wechseln, kann mir nicht vorstellen das so ein spieler mit der vita keine angebote hat.

Also, wenn es sich bewahrheitet, dann braucht er sich nie wieder im Allianz-Stadion blicken lassen. Ivanschitz könnte er fragen, ob es so angenehm ist. Aber er muss eh selbst wissen. Fürs Börserl wirds schon passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nie wird der in Salzburg mehr verdienen als in England. Aber man muss halt vielleicht auch das menschliche sehen - Familie und Heimat ist halt in Österreich. Vl will er auch einfach nur heim und Salzburg zahlt als einziger verein halbwegs solide im internationalen Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Laut spanischen Medien hat Wöber ein Angebot von Watford abgelehnt. Weiters waren zumindest Gladbach und Hoffenheim an ihm interessiert. Warum um alles in der fucking Welt geht er dann nach Salzburg? Ein Spieler, der ohne Abgang jetzt wahrscheinlich schon Kapitän wäre, eine absolute Legende hätten werden können, das Cupfinale aus der Fankurve verfolgt und Teile seines Reha-Trainings bei Rapid absolivert. Mir wird schlecht :facepalm:

Das ist einfach nur traurig 

derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Bitte wechsel einfach nach Gladbach oder Hoffenheim und alles ist gut.

Oder nach China oder sonst wo hin. Nur nicht zu RB. Ich sag’s euch, das wird sonst ziemlich unlustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online