Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wöber soll nach Salzburg wechseln, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, lt. Marca fehlt er zumindest im Kader gegen Extremadura (Freundschaftsspiel), weil ein Angebot für ihn reingekommen sein soll.

https://www.marca.com/futbol/sevilla/2019/08/10/5d4eae13e2704edb058b45de.html

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wöber soll nach Salzburg wechseln, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, lt. Marca fehlt er zumindest im Kader gegen Extremadura (Freundschaftsspiel), weil ein Angebot für ihn reingekommen sein soll.

https://www.marca.com/futbol/sevilla/2019/08/10/5d4eae13e2704edb058b45de.html

 

Habe ich auch schon gehört, dass das passieren soll. Er wäre sogar zu uns gekommen, aber wir können ihn uns nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Habe ich auch schon gehört, dass das passieren soll. Er wäre sogar zu uns gekommen, aber wir können ihn uns nicht leisten. 

Wäre bitter, ihn im Kommerzdress zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Salzburg 12 Mio. Euro Ablöse für einen einzelnen Spieler ausgibt, glaube ich sowieso nicht - CL-Einnahmen hin oder her. Außerdem ist RBS gerade in der Innenverteidigung doch ganz üppig aufgestellt (zumindest quantitativ).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Dass Salzburg 12 Mio. Euro Ablöse für einen einzelnen Spieler ausgibt, glaube ich sowieso nicht - CL-Einnahmen hin oder her. Außerdem ist RBS gerade in der Innenverteidigung doch ganz üppig aufgestellt (zumindest quantitativ).

geht das überhaupt, er ist doch erst diese transferperiode fix zu sevilla gewechselt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Dass Salzburg 12 Mio. Euro Ablöse für einen einzelnen Spieler ausgibt, glaube ich sowieso nicht - CL-Einnahmen hin oder her. Außerdem ist RBS gerade in der Innenverteidigung doch ganz üppig aufgestellt (zumindest quantitativ).

Ja, das hat mich auch verwirrt, hat aber schon sehr real geklungen das ganze, dürfte also zumindest eine ernstzunehmende Möglichkeit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich kann mir so ziemlich alles vorstellen im Fussballgeschäft,aber Wöber zu RBS ist für mich nicht vorstellbar.Das wird niemals passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir so ziemlich alles vorstellen im Fussballgeschäft,aber Wöber zu RBS ist für mich nicht vorstellbar.Das wird niemals passieren. 

Ist sicherlich gerade sehr heiß in Andalusien, also eventuell spinnt sich die Zeitung da auch einfach nur etwas zusammen. Verein wechseln wird er aber anscheinend fix, zumindest nach den Infos im Artikel: https://www.diariodesevilla.es/sevillafc/Sevilla-Wober-Red-Bull-Salzburgo_0_1379862251.html

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
geht das überhaupt, er ist doch erst diese transferperiode fix zu sevilla gewechselt....

Ja geht. Wechseln darf man öfter pro Saison, spielen jedoch nur für 2 Vereine

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.