Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten:

Nürnberg wird das aber wahrscheinlich anfechten und eine Neuaustragung beantragen, weil die Identität des HSV-Spielers Jatta unklar ist und dieser vielleicht mit falschen Angaben zu seiner Person seinen Spielerpass erhielt.

 

Hab’s schon gehört, war ja auch zu erwarten das Nürnberg den Schritt geht, nach der Niederlage. 
 

Vom DFL gibt es auch ne Stellungnahme 

6F9AEC98-7BBF-4C59-88B6-3EA971A0CDD0.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://kurier.at/sport/fussball/christoph-klarer-ein-teenager-auf-dem-weg-in-die-premier-league/400573700

ein bericht über eines unserer früheren iv talente das nun zum sprung in die premier leauge steht.

einfach nur gigantisch was rapid da an iv herausbringt...wenn müldür wirklich in die serie a wechselt hätten wir in den letzten 3-4 jahre 4 iv in die höchsten ligen europas gebracht (wöber spanien, klarer england, lienhart deutschland und müldür italien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/christoph-klarer-ein-teenager-auf-dem-weg-in-die-premier-league/400573700

ein bericht über eines unserer früheren iv talente das nun zum sprung in die premier leauge steht.

einfach nur gigantisch was rapid da an iv herausbringt...wenn müldür wirklich in die serie a wechselt hätten wir in den letzten 3-4 jahre 4 iv in die höchsten ligen europas gebracht (wöber spanien, klarer england, lienhart deutschland und müldür italien)

Das macht nichts wir haben nämlich:

 

Christopher "ich bin immer kaputt" Dibon

Maximilian "der Umschnitzer" Hofmann

Mateo "ich kann keinen geraden Pass" Barac

Mario "ich bin bald 50" Sonnleitner

Mert "ich muss halt immer RV spielen" Müldür

Leo "ich bin noch nicht bereit für die große Bühne" Greiml

 

Was soll denn passieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/christoph-klarer-ein-teenager-auf-dem-weg-in-die-premier-league/400573700

ein bericht über eines unserer früheren iv talente das nun zum sprung in die premier leauge steht.

einfach nur gigantisch was rapid da an iv herausbringt...wenn müldür wirklich in die serie a wechselt hätten wir in den letzten 3-4 jahre 4 iv in die höchsten ligen europas gebracht (wöber spanien, klarer england, lienhart deutschland und müldür italien)

wobei ich Müldür noch unbedingt ein Jahr bei uns sehen möchte, aber ich befürchte das wird es nicht spielen, da arbeitet sein Management mit Hochdruck dagegen, wenn ein Verein aus der Serie A wirklich Interesse hat wird er wohl weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Proaka schrieb vor 9 Minuten:

Das macht nichts wir haben nämlich:

 

Christopher "ich bin immer kaputt" Dibon

Maximilian "der Umschnitzer" Hofmann

Mateo "ich kann keinen geraden Pass" Barac

Mario "ich bin bald 50" Sonnleitner

Mert "ich muss halt immer RV spielen" Müldür

Leo "ich bin noch nicht bereit für die große Bühne" Greiml

 

Was soll denn passieren ?

Und du glaubst, dass wir alle diese Spieler halten hätten können, wenn sie offensichtlich das Zeug dazu haben um in großen Ligen mitzuhalten? Man muss froh sein, dass Wöber und Müldür wenigstens eine zeitlang in der KM gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Proaka schrieb vor 30 Minuten:

Das macht nichts wir haben nämlich:

 

Christopher "ich bin immer kaputt" Dibon

Maximilian "der Umschnitzer" Hofmann

Mateo "ich kann keinen geraden Pass" Barac

Mario "ich bin bald 50" Sonnleitner

Mert "ich muss halt immer RV spielen" Müldür

Leo "ich bin noch nicht bereit für die große Bühne" Greiml

 

Was soll denn passieren ?

müldür spielt bei uns nur rv wenn schick nicht kann...hat man ja gegen salzburg gesehen wo in kühbauer in zukunft sieht...aber hier ist wieder einen untergangsstimmung sondergleichen. anstatt man die tolle talenteentwicklugn bei den iv lobt (hat uns im übrigens sehr viel geld gebracht) stellt man es noch negativ da.

der beitrag sollte eigentlich zeigen das wir im nachwuchs eben doch einiges richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Silva schrieb vor 20 Minuten:

Und du glaubst, dass wir alle diese Spieler halten hätten können, wenn sie offensichtlich das Zeug dazu haben um in großen Ligen mitzuhalten? Man muss froh sein, dass Wöber und Müldür wenigstens eine zeitlang in der KM gespielt haben.

Nein nein war eher scherzhaft gemeint, 1 zusätzlicher stabiler und spielstarker IV würde uns zwar sicherlich gut tun aber mir ist bewusst, dass wir solche jungen Talente leider nicht lange halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Und du glaubst, dass wir alle diese Spieler halten hätten können, wenn sie offensichtlich das Zeug dazu haben um in großen Ligen mitzuhalten? Man muss froh sein, dass Wöber und Müldür wenigstens eine zeitlang in der KM gespielt haben.

an Müldür sollen angeblich sogar zwei Serie A Klubs interessiert sein, bin gespannt ob da was dran ist, mit einem davon hatten wir vor nicht allzu langer Zeit das Vergnügen. (aber bitte vorerst als Spekulation zu bewerten).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

wobei ich Müldür noch unbedingt ein Jahr bei uns sehen möchte, aber ich befürchte das wird es nicht spielen, da arbeitet sein Management mit Hochdruck dagegen, wenn ein Verein aus der Serie A wirklich Interesse hat wird er wohl weg sein.

ja so sieht es aus, aber das ist ja im grunde auch ein plan von rapid um so das budget steigern zu können...wurde auch so in der letzten mitgliederversammlung angesprochen.

das diese talente nicht lange zu halten sind muss eigentlich jedem klar sein. aber wir schaffen es ja immerhin schon mit 50% dieser talente auch ordentlich geld zu machen, wenn sie schon nicht für uns zu halten sind.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

müldür spielt bei uns nur rv wenn schick nicht kann...hat man ja gegen salzburg gesehen wo in kühbauer in zukunft sieht...aber hier ist wieder einen untergangsstimmung sondergleichen. anstatt man die tolle talenteentwicklugn bei den iv lobt (hat uns im übrigens sehr viel geld gebracht) stellt man es noch negativ da.

der beitrag sollte eigentlich zeigen das wir im nachwuchs eben doch einiges richtig machen.

Ich sollte in Zukunft eventuell Emojis verwenden, mein Fehler

War eigentlich nur scherzhaft gemeint, ich bin eigentlich eher ein optimistischer und positiver Typ auch wenn mir das bei der derzeitigen Rapid etwas schwerer fällt als normal

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

ja so sieht es aus, aber das ist ja im grunde auch ein plan von rapid um so das budget steigern zu können...wurde auch so in der letzten mitgliederversammlung angesprochen.

das diese talente nicht lange zu halten sind muss eigentlich jedem klar sein. aber wir schaffen es ja immerhin schon mit 50% dieser talente auch ordentlich geld zu machen, wenn sie schon nicht für uns haltbar sind.

Wir sind halt leider nicht in der Lage Angebote von 3-5 Miollionen einfach so ablehnen zu können wie vielleicht Salzburg. Wenn ein Seria A Club 3, 4 oder 5 Millionen für einen Spieler der Kategorie Müldür bietet müssen wir nun mal zustimmen. Und das ist auch ehrlich gesagt der richtige und einzig realistische Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 20 Minuten:

ja so sieht es aus, aber das ist ja im grunde auch ein plan von rapid um so das budget steigern zu können...wurde auch so in der letzten mitgliederversammlung angesprochen.

das diese talente nicht lange zu halten sind muss eigentlich jedem klar sein. aber wir schaffen es ja immerhin schon mit 50% dieser talente auch ordentlich geld zu machen, wenn sie schon nicht für uns haltbar sind.

Ich weiß, nur Müldür wird mMn ein richtig guter werden, ein Jahr würde ich ihn halt noch gerne bei uns sehen, aber vermutlich wirds das bei den interessierten Vereinen eh nicht spielen. Wenn er wirklich zu einem bestimmten Verein kommt, hat er eh alles richtig gemacht, dann brauchen wir auch nimmer lang drüber nachdenken, da will ich dann aber auch >5mio Ablöse sehen.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.