Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
hooluna schrieb vor 48 Minuten:

Sonst hätte man vermutlich wieder nichts gegen Altach erreichen können (auch wenn es dreckig war) wie letzte Saison. 

 

Letze saison hat man altach dominiert und unglücklich den Ausgleich kassiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

das wird dann die nächste baustelle die bei uns aufgemacht wird. das werden die rapidfans leider nicht so einfach hinnehmen...immer muss irgendwas sein. mir ist es ja egal. aber das einer aus unserem nachwuchs dorthin geht, wrd man fürchte ich nicht akzeptieren.

wieviel prozent von den 12 mil. würden wir dann eig. bekommen. kennt sich da einer genau aus?

Ca. 3 % der Ablöse würden wir bekommen. Aber mit dem Hintergrund ein trauriges Geschäft.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb Gerade eben:

Da muss man alle Hebeln in Bewegung setzten, um ihn doch noch heimholen zu können. Wöber in Salzburg kann und will ich mir nicht vorstellen. :(

Jo, des wirst leider net ändern können..

Hoffentlich investieren wir die 400.000 € in einem neuen Spieler - damit es wenigstens etwas „positives“ gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
*KichertBeimKacken* schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke die eher rational gesinnten Salburg Fans (zugegeben wenige; die meisten sind Eierschaukler. Aber ich bin natürlich die Ausnahme) stehen einem 12 Mio. Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Vorallem wenn es sich um einen Spieler handelt der nach 20 Spielen für Rapid das erst Beste Angebot angeommen hat und sofort ins Ausland gewechselt ist.

Kein Verein - ausser vielleicht einer aus England oder China - wird jemals mehr als 12 Mio. für einen Verteidiger der österreichischen Bundesliga zahlen womit das eine Verlustgeschäft mit Ansage für uns ist. Aber anscheinend sind die CL-Millionen unserm Vortand zu Kopf gewachsen und man handelt überhaupt nicht mehr rational. Zumal wir mehr als genug Talente auf der Position des IV haben.

das ist ein verteidiger aus spanien und nicht aus unserer bundesliga und das erst beste angebote? das war ajax amsterdam. es gibt schon einen grund warum wöber zum 3. mal in folge so eine hohe ablöse generiert in so jungen jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
*KichertBeimKacken* schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke die eher rational gesinnten Salburg Fans (zugegeben wenige; die meisten sind Eierschaukler. Aber ich bin natürlich die Ausnahme) stehen einem 12 Mio. Transfer auch eher skeptisch gegenüber. Vorallem wenn es sich um einen Spieler handelt der nach 20 Spielen für Rapid das erst Beste Angebot angeommen hat und sofort ins Ausland gewechselt ist.

Kein Verein - ausser vielleicht einer aus England oder China - wird jemals mehr als 12 Mio. für einen Verteidiger der österreichischen Bundesliga zahlen womit das eine Verlustgeschäft mit Ansage für uns ist. Aber anscheinend sind die CL-Millionen unserm Vortand zu Kopf gewachsen und man handelt überhaupt nicht mehr rational. Zumal wir mehr als genug Talente auf der Position des IV haben.

caleta-car nach Marseille um 19 Millionen (laut TM, wird dann aber praktisch auch ned weit davon weg liegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb Gerade eben:

Was habt ihr bitte ?! Vielleicht beschert uns Wöber künftig einen Sieg, so wie Thurnwald heute. :)

Das ist eine Causa Entrup 2.0 nur mit einem anderen involvierten Verein. Zur Not müssen wir ihn halt ohne KO leihen und er wird dann hoffentlich irgendwann einen anderen Verein finden. Aber Wöber zu Salzburg ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tycon schrieb vor 2 Minuten:

caleta-car nach Marseille um 19 Millionen (laut TM, wird dann aber praktisch auch ned weit davon weg liegen)

Es gab keine offiziellen Zahlen dazu. Wenn man bedenkt, dass davor Hinteregger unser Top-Transfer war (IV) für 6 Mio. sind die 19 Mio. für Caletar-Car maximal mit allen Bonuszahlungen durch weiterverkauf zu erreichen. Oder Marseille hat einfach einen dummen Sportdirektor..solls ja auch mal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online