Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Der beste Weg, seine "Wahren Freunde" zu finden. Diesem Erkenntnis hat er sogar seine Karriere geopfert. In jeder Hinsicht vorbildlich.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wer seine Vereine wie Unterhosen wechselt und ständig woanders ist, bereut also nichts, ist okay. Wenn die liebe Geldgier halt alles andere in den Schatten stellt, braucht man sich nicht wundern, wenn man dann in Bratislava spielt. Tja das liebe Karma hat zugeschlagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Verstehe den Ärger nicht. Stangl hat für Rapid einige gute Spiele abgeliefert und Salzburg hat viel mehr für ihn bezahlt, als andere geboten haben. Win-win für Rapid. 

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

"Als Mensch habe ich persönlich aus der Zeit viel mitnehmen können" sagt sich natürlich leicht daher wenn der Gehaltsscheck von RB kommt, da kann es ihm wurscht sein wer in "schlechten" Phasen zu ihm steht oder nicht. Dem Vogel hat der rasante Aufstieg nicht gutgetan, sportlich nicht und in naher Zukunft wird er sich wohl mit einem Bruchteil an Kohle zufrieden geben müssen wenn er sich für höheres empfehlen will. 

 

Wünsche ihm nix schlechtes, aber er hat sich mit dem Wechsel damals nicht unbedingt einen Gefallen getan, kurzfristig vielleicht schon, aber man sieht ja was daraus wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hatte ja Stangl gegenüber bisher immer eine sehr milde Meinung. Aber dieser Absatz, der ist irgendwie schwer mit meiner bisherigen Meinung zu vereinbaren. Das ist eine Aussage, die Naivität und Überheblichkeit vereint in wenigen Worten auf einem sehr hohem Niveau zum Ausdruck bringt. 

Zitat

Wieso die Wahl des neuen Vereins übrigens ausgerechnet auf Slovan Bratislava fiel? Stangl antwortet selbstbewusst: "Ich habe jetzt eigentlich schon die Top-Vereine Österreichs durch. Da habe ich mir dann überlegt, was mein nächster Schritt bzw. was mein Plan ist. Ich wollte sowieso immer ins Ausland, von dem her hat das jetzt gut gepasst. Slovan spielt um den Meistertitel, ist eigentlich so gut wie Meister. Dann im Sommer werden wir sehen, wo die Reise mit dem Verein hingeht."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte ja Stangl gegenüber bisher immer eine sehr milde Meinung. Aber dieser Absatz, der ist irgendwie schwer mit meiner bisherigen Meinung zu vereinbaren. Das ist eine Aussage, die Naivität und Überheblichkeit vereint in wenigen Worten auf einem sehr hohem Niveau zum Ausdruck bringt. 

Für mich gibt es schon noch ein topic:

... über heiß diskutierte Wechsel zwischen Rapid und Salzburg:
"Ich stehe zu meinen Meinungen. Ich glaube, dass jeder, der die Möglichkeit hätte, lügen würde, wenn er nicht zu Salzburg gehen wollen würde. Ich denke, dass es bei Rapid sicher viele Spieler gibt, die auch für Red BullSpielen wollen, nur dass sie es eben nicht öffentlich zugeben können. (...) Rapid ist ein sehr großer Verein ist. Dort haben die Fansden höchsten Stellenwert. Dann kann man so etwas in der Öffentlichkeit nicht so deutlich preisgeben, das ist mir klar. Aber ich denke, wenn man die Chance hat, muss man darauf schauen, dass dort einfach das Gesamtpaket stimmt. Abgesehen davon, dass es bei mir sportlich nicht so funktioniert hat, das sei dahingestellt. Aber rein vom Gesamtpaket muss man es machen."

Es gibt also bei Rapid viele Spieler die gerne zu RBS gehen würden - nicht einige - oder wenige - Nein: VIELE!
Aber sie trauen es sich nicht zu sagen, die feigen Arschlöcher!

Er dürfte also doch noch engen Kontakt zu Rapid-Spielern haben - hab ich so nicht gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich gibt es schon noch ein topic:

... über heiß diskutierte Wechsel zwischen Rapid und Salzburg:
"Ich stehe zu meinen Meinungen. Ich glaube, dass jeder, der die Möglichkeit hätte, lügen würde, wenn er nicht zu Salzburg gehen wollen würde. Ich denke, dass es bei Rapid sicher viele Spieler gibt, die auch für Red BullSpielen wollen, nur dass sie es eben nicht öffentlich zugeben können. (...) Rapid ist ein sehr großer Verein ist. Dort haben die Fansden höchsten Stellenwert. Dann kann man so etwas in der Öffentlichkeit nicht so deutlich preisgeben, das ist mir klar. Aber ich denke, wenn man die Chance hat, muss man darauf schauen, dass dort einfach das Gesamtpaket stimmt. Abgesehen davon, dass es bei mir sportlich nicht so funktioniert hat, das sei dahingestellt. Aber rein vom Gesamtpaket muss man es machen."

Es gibt also bei Rapid viele Spieler die gerne zu RBS gehen würden - nicht einige - oder wenige - Nein: VIELE!
Aber sie trauen es sich nicht zu sagen, die feigen Arschlöcher!

Er dürfte also doch noch engen Kontakt zu Rapid-Spielern haben - hab ich so nicht gewusst.

Glaub doch nicht gleich alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich gibt es schon noch ein topic:

... über heiß diskutierte Wechsel zwischen Rapid und Salzburg:
"Ich stehe zu meinen Meinungen. Ich glaube, dass jeder, der die Möglichkeit hätte, lügen würde, wenn er nicht zu Salzburg gehen wollen würde. Ich denke, dass es bei Rapid sicher viele Spieler gibt, die auch für Red BullSpielen wollen, nur dass sie es eben nicht öffentlich zugeben können. (...) Rapid ist ein sehr großer Verein ist. Dort haben die Fansden höchsten Stellenwert. Dann kann man so etwas in der Öffentlichkeit nicht so deutlich preisgeben, das ist mir klar. Aber ich denke, wenn man die Chance hat, muss man darauf schauen, dass dort einfach das Gesamtpaket stimmt. Abgesehen davon, dass es bei mir sportlich nicht so funktioniert hat, das sei dahingestellt. Aber rein vom Gesamtpaket muss man es machen."

Es gibt also bei Rapid viele Spieler die gerne zu RBS gehen würden - nicht einige - oder wenige - Nein: VIELE!
Aber sie trauen es sich nicht zu sagen, die feigen Arschlöcher!

Er dürfte also doch noch engen Kontakt zu Rapid-Spielern haben - hab ich so nicht gewusst.

Er meinte bestimmt, alle Rapidler würden lieber für RedBull spielen, sogar für weniger Gehalt, weil es eben so ein geiles Konstrukt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub doch nicht gleich alles

Na aber wenn es Stangl sagt! - du willst doch nicht behaupten, dass er über Dinge spricht von denen er eigentlich keine Ahnung hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am 4.3.2019 um 14:12 :

Ich würde einen 100ter darauf wetten, daß Tedesco seinen Laptop einpacken darf...

 

Turbotraktor schrieb am 4.3.2019 um 16:49 :

Ich schreib dir noch eine PN zwecks Übergabe

Cash out Sonntag 15:00 im Stags..ich warte auf dich! Oder du schreibst 100x "Oestl oh mein Captain mein Captain, du hast immer recht und ich immer unrecht"...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.