Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Captain oh Captain
AC58 schrieb vor 15 Stunden:

Nach den letzten posts muss ich, glaube ich, ein Geheimnis verraten: Mein Beitrag war zynisch gemeint.

Und Nein, ich glaube nicht, dass Stangl weiß, ob und wer von der aktuellen Rapid-Mannschaft zu RBS möchte. Und ich denke auch, dass er das nur deshalb mutmaßt um seine eigene Entscheidung zu rechtfertigen. Und ich finde es auch ungeheuerlich dass er unseren Spielern unterstellt, dass sie etwas wollen und dann zu feige wären, das auch offen zuzugeben (im Gegensatz zu ihm, der ja diesen unglaublich „mutigen“ Schritt getan hat).

Er hat damals bei uns zugegeben relativ wenig verdient, RBS hat ihm das 8-fache geboten und wir sind bis zum 5-fachen mitgegangen und keinen Cent weiter, weil wir ihn eben nicht für entsprechend wertvoll gehalten haben. Und recht haben wir behalten und Salzburg hat sich verschätzt.

Stangl soll machen was er will und wo er will aber er sollte aufhören nachzutreten und Gift bei uns zu streuen, das ist sehr charakterschwach.

Und was unsere Spieler betrifft glaube ich, dass viele ins Ausland wollen aber kein einziger zu Salzburg. Auch wenn Stangl das noch so oft behauptet. Das heißt nicht, dass wir nicht noch Spieler an Salzburg verlieren könnten aber Traumziel ist es wohl für die wenigsten.

Man muss dazu sagen, dass Stangl auch nie die hellste Kerze auf der Torte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb vor 21 Minuten:

Man muss dazu sagen, dass Stangl auch nie die hellste Kerze auf der Torte war.

Ich will hier nicht den selben Fehler machen wie er - es ist jedenfalls nicht in Ordnung, dass er solche Behauptungen aufstellt. Wir sind ihm nichts schuldig geblieben, er hat keine Veranlassung nachzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Wollen wir jetzt wissen, woher du das wieder weißt ?

:D

Ja von instagram, is net mein problem wenn er alles postet (und das öffentlich)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.