Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Plasocro schrieb vor 20 Minuten:

er war viel nicht, was ihm nachgesagt wurde. erinnere nur an die rotations-verletzten-geschichte (@ernesto). fakt ist, dass er sich nicht ausgedrückt hat, dass er nicht rübergebracht hat was sache ist. und wenn einer ein anderes Deutsch spricht, dann wird er schnell mal als "dampfplauderer" betrachtet. 

alles in allem wird er in ein paar jahren vergessen sein, von vielen zumindest.

interessanter Hybrid, ich kann hier zwei trainer erkennen.  :D

Für mich war er das, weil er nichts sagte, obwohl er viel sprach...das war keine kulturelle Schwierigkeit, ihn zu verstehen,  sondern sein Mangel klare Kommunikation zu nutzen. Auch wenn er mir nie unsympathisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/zoran-barisic---ich-will-wieder-trainer-werden-/

Wäre schön wenn er tatsächlich wieder ins Stadion käme, damit sich die Geschichte nicht so deppert entwickelt wie bei Hans Krankl. Er gehört ja auf jeden Fall zu uns und würde sicher auch gehörige Akklamationen bekommen.

Als Altach-Trainer würden wir ihn dann allerdings gleich wieder längere Zeit nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/maerz/zoran-barisic---ich-will-wieder-trainer-werden-/

Wäre schön wenn er tatsächlich wieder ins Stadion käme, damit sich die Geschichte nicht so deppert entwickelt wie bei Hans Krankl. Er gehört ja auf jeden Fall zu uns und würde sicher auch gehörige Akklamationen bekommen.

Als Altach-Trainer würden wir ihn dann allerdings gleich wieder längere Zeit nicht sehen.

Ich würde ihn lieber bei Innsbruck sehen. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihn lieber bei Innsbruck sehen. 

Ich würde ihn lieber irgendwo im Ausland bei einem guten Verein sehen, nicht als Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ihn lieber bei Innsbruck sehen. 

Zoki und Hörtnagl könnte eine gute Kombi für Innsbruck sein, wenn man mal die Rahmenbedingungen stabil hin bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 18 Minuten:

Zoki und Hörtnagl könnte eine gute Kombi für Innsbruck sein, wenn man mal die Rahmenbedingungen stabil hin bekommt. 

Wenn Wacker dann auch noch Swarovski oder ähnlich potente Sponsoren ins Boot holen könnte, wäre das wohl eine besten Kombinationen überhaupt.

Aber da wurde in Tirol ja einiges anständig zerstört. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ohne jetzt großen Einblick zu haben und bei allem Respekt vor Wattens:

In Tirol kann glaube ich wirklich nur ein Klub überleben und der sollte nunmal in Innsbruck angesiedelt sein.

Eine Zusammenlegung von Wacker und Wattens wäre wohl wirklich überlegenswert, da dann wohl auch ein vernünftiges Budget auf die Beine gestellt werden könnte. Und Potenzial was Zuschauer betrifft gäbe es dort wohl schon.

Allerdings wohl auch viel verbrannte Erde, wie bereits einige Vorposter erwähnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LUFC schrieb vor 17 Minuten:

Eine Zusammenlegung von Wacker und Wattens wäre wohl wirklich überlegenswert

Das wird hoffentlich nie mehr passieren.

Aktuell muss man sich aber darüber gsd keine Gedanken machen.Die beiden Vereine haben kein gutes Verhältnis zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Ich würde ihn lieber bei Innsbruck sehen. 

Altach dürfte derzeit finanziell besser (sicherer) aufgestellt sein als Innsbruck. Imagemäßig keine Frage, finanziell eher unsicher.

E: Sportlich ist beides ein großes Risiko, ist ihm aber natürlich zuzutrauen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.