Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Special agent
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Ich habs bei Malicsek eigentlich nie verstanden woran es gescheitert ist, schade eigentlich und wenn er sich bei 4 Trainer nicht durchsetzen konnte wirds hoffentlich wohl nicht nur am Verein gelegen sein.

Bickel:

Zitat

Es ist schade, weil Malicsek ein wunderbarer Kicker sein könnte. Aber er hat bei vier verschiedenen Trainern nie die nötige Emotion aufgebracht.

Heraf:

Zitat

Ich habe ihm aber auch gesagt, dass er einen Schritt mehr machen muss

Er muss sich wohl auch selbst hinterfragen.

 

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

53 tore und 10 vorlagen in zweieinhalb saisonen, bei dieser ausbeute ist mir so wurscht ob jemand am spiel teilnimmt oder nicht. 

tja, dann hast du leider sehr wenig vom fußball verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 5 Stunden:

53 tore und 10 vorlagen in zweieinhalb saisonen, bei dieser ausbeute ist mir so wurscht ob jemand am spiel teilnimmt oder nicht. 

Das letzte halbe Jahr bei uns war die Ausbeute mit 4 Scorerpunkten in der Meisterschaft halt auch nimmer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unser ehemaliges Mentalitätsmonster - also nicht Berisha (sorry liebe Veton Fans) - war vor einigen Monaten angetreten um den FC Aarau vorm Abstieg zu retten. Nachdem er heute das 1:0 beim 3:2 Sieg erzielte ist sein Verein nur mehr 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Wohlgemerkt jenem Relegationsplatz der zum Aufstiegsplayoff in die 1. Liga berechtigen würde - auf den Tabellenletzten hat man einen Polster von 16 Punkten. So geht Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.