Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Entweder der Peda will aus seinen Erfahrungen nicht lernen, oder er ist verzweifelt auf Jobsuche, anders kann ich mir das nicht erklären. Quasi der C. Drazan auf Trainerebene punkto Karriereplan.

 

Mir solls wurscht sein, wünsche ihm alles Gute und viel Glück - glaube aber nicht, dass er sich dort für bessere Vereine interessant machen wird in Zukunft. Glaube er ist was das Trainergeschäft angeht gefühlt in den mitte 2000er Jahren in der Entwicklung stehengeblieben und einfach zu starr/altbacken, von irgendwelchen Konzepten will ich erst gar nicht anfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe jetzt aus aktuellem Anlass Pacults Trainerkarriere auf wiki nachgelesen. Auweh, auweh, dabei begann das doch recht gut und mit seinem Wechsel zu Leipzig schien er viel richtig gemacht zu haben (moralisch natürlich nicht, aber das füllt nicht das Bankkonto), dabei begann damit der Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor einer Stunde:

Entweder der Peda will aus seinen Erfahrungen nicht lernen, oder er ist verzweifelt auf Jobsuche, anders kann ich mir das nicht erklären. Quasi der C. Drazan auf Trainerebene punkto Karriereplan.

Ich glaube nicht, dass es sein Traum ist, in dieser Liga einen derartigen Verein in einem solchen Stadion zu trainieren. Der nimmt, was er kriegen kann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

es spricht doch klar für Pacult, dass er das patschenkino daheim auslässt und sich für nichts zu schade ist. über seine art des trainierens kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.