Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen und zu beobachten, was er dort aufbauen kann. Und auch für ihn würde es mich freuen, wenn er zu einem seriöseren Klub geht als zum dubiosen Verein in der Türkei oder zum wahnsinnigen Laibach Präsidenten :davinci: 

Ich wünschte ich könnte das auch so locker sehen wie du, für mich ist Barisic immer noch ein bissi "unser" Trainer ;)

Er soll sein Glück finden, aber nicht im nicht grünen-Österreich hehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünschte ich könnte das auch so locker sehen wie du, für mich ist Barisic immer noch ein bissi "unser" Trainer ;)

Er soll sein Glück finden, aber nicht im nicht grünen-Österreich hehe

 

 

Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Ich brauch einen Barisic auch nicht unbedingt in unserer Liga...

Bei Sturm hätte ich ihn nicht sehen wollen, aber normalerweise sollten wir vor Altach sein, egal ob mit Barisic oder nicht, deshalb hätte ich in diesem Fall nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Woher die Info? Tedesco bleibt vorerst und die AR-Sitzung ist heute. MWn entscheiden die sich aber auch für einen Verbleib.

Ich würde einen 100ter darauf wetten, daß Tedesco seinen Laptop einpacken darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schalke ist 8(!) Punkte hinter Fortuna Düsseldorf und nur noch 4 Punkte vor der Relegation entfernt. Kann von Glück sprechen, dass Hannover und Nürnberg die schwächsten Schlusslichter aller Zeiten sind und damit fast fix absteigen werden.

Überraschend, dass Tedesco voraussichtlich weiter machen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online