Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 2 Minuten:

Schalke ist 8(!) Punkte hinter Fortuna Düsseldorf und nur noch 4 Punkte vor der Relegation entfernt. Kann von Glück sprechen, dass Hannover und Nürnberg die schwächsten Schlusslichter aller Zeiten sind und damit fast fix absteigen werden.

Überraschend, dass Tedesco voraussichtlich weiter machen darf.

Weil tedesco grundsätzlich ein guter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Ich schreib dir noch eine PN zwecks Übergabe

Heute vl. noch nicht aber in 1-2Wochen!

Ex-Trainer Peter Neururer hält den abgestürzten Vizemeister Schalke 04 für die "größte Enttäuschung in der Bundesliga seit 20 Jahren". Das sagte der 63-Jährige im Gespräch der Deutschen Presse-Agentur.

Schalkes Spieler handeln nicht mehr selbstständig

Die Arbeit von Fußball-Trainer Domenico Tedesco bewertete das Schalke-Mitglied Neururer kritisch. "Ich fordere keine Trainerentlassung, weil ich seine Arbeit nur von außen beurteilen kann", sagte er: "Aber die Mannschaft ist total overcoacht. Sie ist nicht im Stande, Dinge zu klären, weil alles nach Vorgabe gelöst werden muss."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Weil tedesco grundsätzlich ein guter ist.

Dachte ich bis vor kurzem auch noch. Aber die Leistungen von Schalke sind diese Saison sehr durchwachsen und allzu viel Verletzungspech sehe ich jetzt nicht bei denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
burli1101 schrieb vor 7 Minuten:

Dachte ich bis vor kurzem auch noch. Aber die Leistungen von Schalke sind diese Saison sehr durchwachsen und allzu viel Verletzungspech sehe ich jetzt nicht bei denen.

Sie haben halt kein Mittelfeld, weil man u.a. keinen passenden Ersatz für Goretzka verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ich sag dir, der war nicht sooo schlecht wie viele denken, er war kein Barisc, aber ihm fehlte oftmals auch das nötige Glück.

Das mag schon sein, dennoch war er auch ein gewaltiger dampfplauderer  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Das mag schon sein, dennoch war er auch ein gewaltiger dampfplauderer  

er war viel nicht, was ihm nachgesagt wurde. erinnere nur an die rotations-verletzten-geschichte (@ernesto). fakt ist, dass er sich nicht ausgedrückt hat, dass er nicht rübergebracht hat was sache ist. und wenn einer ein anderes Deutsch spricht, dann wird er schnell mal als "dampfplauderer" betrachtet. 

alles in allem wird er in ein paar jahren vergessen sein, von vielen zumindest.

derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

ich sag dir, der war nicht sooo schlecht wie viele denken, er war kein Barisc, aber ihm fehlte oftmals auch das nötige Glück.

interessanter Hybrid, ich kann hier zwei trainer erkennen.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online