Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Robo in Zagreb schon freigestellt? Macht jetzt wohl einen auf Animateur in Side Grüsse aus der Türkei bearbeitet 23. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapid-stuermer-alex-sobczyk-heuert-in-zypern-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 sundaydriver schrieb vor 5 Stunden: Fakt ist, jede Aussage hat einen wahren Kern. Ahm nein. Es gibt Aussagen die sind ganz einfach falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ahm nein. Es gibt Aussagen die sind ganz einfach falsch. War nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden: Robo in Zagreb schon freigestellt? Macht jetzt wohl einen auf Animateur in Side Grüsse aus der Türkei 🤣🤣🤣 Wennst den am Strand siehst, glaubst das Röntgenbild von Robo kommt daher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 Lucifer schrieb vor 11 Stunden: im Grunde genommen schon, aber deine ist ein polemischer persönlicher Angriff und hat nichts mit der Thematik zu tun. Aber wenn Canadi was sagt ist diese Situation dass es einfach polemische persönliche Angriffe (zb gegen unseren Verein) gibt nicht möglich!11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 Jackson schrieb vor einer Stunde: Aber wenn Canadi was sagt ist diese Situation dass es einfach polemische persönliche Angriffe (zb gegen unseren Verein) gibt nicht möglich!11 Bitte wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 a64e20fbf9662a80a66e637ab8badf79.mp4 Einfach nur brutal 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 7 Stunden: a64e20fbf9662a80a66e637ab8badf79.mp4 3 MB · 0 downloads Einfach nur brutal Leegeendär bearbeitet 24. August 2022 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 Ich war auf beiden Konzerten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 18 Stunden: Das Egon Pajenk gestorben ist, erschüttert mich. Leider hab ich es nicht mitbekommen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/der-sk-rapid-trauert-um-egon-pajenk In Erinnerung bleibt mir eines meiner ersten Matches im damaligen Praterstadion, der 1:0 Sieg im Cup gegen Innsbruck. (In Hütteldorf war ich schon damals öfter!) R.I.P. Ruhe in Frieden, Egon! Die Namen Pajek, Persidis, Fak und dazu noch einige andere Unvergessene (Norbert Hof, Geza Gallos, Walter Glechner, Werner Walzer, Leopold Grausam, Jörn Bjerregaard und viele mehr) bleiben mir ewig in Erinnerung und sind ein schöner Teil meines Fanlebens als Rapidler! bearbeitet 23. August 2022 von holybatman 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 fabi_rw schrieb vor 10 Stunden: a64e20fbf9662a80a66e637ab8badf79.mp4 3 MB · 0 downloads Einfach nur brutal Wieso war er beleidigt? Arg welche Namen damals noch zum DIF gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 Mantis Toboggan schrieb vor 3 Stunden: Wieso war er beleidigt? Arg welche Namen damals noch zum DIF gekommen sind Das waren definitiv Einzelkonzerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 holybatman schrieb vor 12 Stunden: Ruhe in Frieden, Egon! Die Namen Pajek, Persidis, Fak und dazu noch einige andere Unvergessene (Norbert Hof, Geza Gallos, Walter Glechner, Werner Walzer, Leopold Grausam, Jörn Bjerregaard und viele mehr) bleiben mir ewig in Erinnerung und sind ein schöner Teil meines Fanlebens als Rapidler! Jo, das waren noch schöne Zeiten Gallos mein Lieblings Spieler zu dieser Zeit, genialer Linksfuß Zu dieser Zeit war die Rapid Reserve ( war immer Vorspiel) genau so stark wie die Erste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Zu dieser Zeit war die Rapid Reserve ( war immer Vorspiel) genau so stark wie die Erste ist zur Zeit auch nicht viel anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts