Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Fox Mulder schrieb vor 17 Stunden:

Ganz toll sind die.

Vor allem ein "Super"signal für den eigenen Nachwuchs. So wird des nix mit der eigenen Akademie..

Solang man dort nur Verbandsliganiveau hat wirds ihnen auch nix nutzen alles zu hiolen was nicht bei 2 auf den Bäumen ist. Ich würd keinen Nachwuchsspieler empfehlen dorthin zu gehen, die sind Lichtjahre hinter den Akademien. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Ja sowas ist entbehrlich. 

Entbehrlich ist noch ein sehr diplomatisches Wort dafür. 

Aber abgesehen von dieser Geschichte - was man den Veli denn menschlich zum absoluten Topstar?

Mir wäre der abseits dieser Türkei vs Kurden Geschichte weder menschlich positiv noch negativ aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Entbehrlich ist noch ein sehr diplomatisches Wort dafür. 

Aber abgesehen von dieser Geschichte - was man den Veli denn menschlich zum absoluten Topstar?

Mir wäre der abseits dieser Türkei vs Kurden Geschichte weder menschlich positiv noch negativ aufgefallen 

Mir ist er aufgefallen weil ich ihm persönlich einige male erlebt habe. Im Gegensatz zu anderen Spielern ist er jedem Menschen gegenüber freundlich und respektvoll egal wer er ist. Da hab ich im direkten Vergleich andere erlebt die z.B. eine Reinigungskraft weder grüßen und schon gar nicht einen Blick würdigen. 

Was ich auch noch gesehen habe ist, dass er alleine ohne Trainer bis die Sonne untergegangen ist extra trainiert hat. 

Mich wundert die Aussage über die Kurden. 

Ich habe gerade etwas nachgelesen. Dieses Posting wurde von der Fpö verbreitet und Kavlak hat dieses Posting nicht selbst geschrieben, sondern sein Medienbeauftragter. Er hat diese Meinung niemals wiederholt.

Lange her, trotzdem nicht gut.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pivarnik schrieb vor 13 Stunden:

Mir ist er aufgefallen weil ich ihm persönlich einige male erlebt habe. Im Gegensatz zu anderen Spielern ist er jedem Menschen gegenüber freundlich und respektvoll egal wer er ist. Da hab ich im direkten Vergleich andere erlebt die z.B. eine Reinigungskraft weder grüßen und schon gar nicht einen Blick würdigen. 

Was ich auch noch gesehen habe ist, dass er alleine ohne Trainer bis die Sonne untergegangen ist extra trainiert hat. 

Mich wundert die Aussage über die Kurden. 

Ich habe gerade etwas nachgelesen. Dieses Posting wurde von der Fpö verbreitet und Kavlak hat dieses Posting nicht selbst geschrieben, sondern sein Medienbeauftragter. Er hat diese Meinung niemals wiederholt.

Lange her, trotzdem nicht gut.

Kann ich bestätigen! Kavlak wäre top für eine Funktion im Nachwuchs oder auch mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

habe mir eben eine Folge von 1899fm.net angehört, Folge 44 mit Peter Schöttel; dabei erzählte er, dass er unter Lothar Matthäus seine Karriere beendete; Grund dafür war die enorme Trainingsintensität; viel mehr als Schöttel sonst gewohnt war; seine Bitte weniger trainieren zu dürfen um am Wochenende dann hin und wieder spielen zu können hätte Matthäus abgelehnt; Schöttel war damals 33

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 16 Minuten:

habe mir eben eine Folge von 1899fm.net angehört, Folge 44 mit Peter Schöttel; dabei erzählte er, dass er unter Lothar Matthäus seine Karriere beendete; Grund dafür war die enorme Trainingskapazität; viel mehr als Schöttel sonst gewohnt war; seine Bitte weniger trainieren zu dürfen um am Wochenende dann hin und wieder spielen zu können hätte Matthäus abgelehnt; Schöttel war damals 33

Kapazität? Intensität meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.