Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Jo, das waren noch schöne Zeiten

Gallos mein Lieblings Spieler zu dieser Zeit, genialer Linksfuß

Zu dieser Zeit war die Rapid Reserve ( war immer Vorspiel) genau so stark wie die Erste :)

geza :love:

bester freund von mein papa gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb am 23.8.2022 um 07:05 :

egal wie man zu der Person Canadi steht oder eben zu anderen die öffentlich Kritik an unserem Verein tätigen, jede Aussage hat einen wahren Kern, egal in welcher Intention sie auch dargestellt wird, er wird sich gewisse Sachen nicht aus den Fingern ziehen noch hat er sein Aus nicht verkraftet… man kann alles übertreiben oder man nimmt es sachlich wie es eben ist! 
 

Vor allem würde ich gern wissen, wen er genau gemeint hat.

In der Sendung sprach er von Personen, die er damals "politisch" nicht richtig behandelt hat, da jeder wusste wie diese Personen in diese Position kam und diese für ihn dann keine relevante Person gewesen sei.

Wahrscheinlich meinte er wohl Peschek, dessen einzige Qualifikation ein Parteibuch der SPÖ ist.

Schade, dass die sonst so bissige Constanze Weiss da nicht nachgehakt hat, Canadi hätte schon erklärt, was er meint.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 28 Minuten:

Na, da ist sogar der Canadi recht wenns ums verunglimpfen geht. 

verunglimpfen... langsam aber sicher sollte man schon erkennen das es bei uns krankt, wenn statt Canadi irgendwer anderer seiner statt gesprochen hätte der keine Vergangenheit hat bzw. keine negative würde es wahrscheinlich komplett differenziert aufgenommen werden, so ist es wie immer - Blockade und ja keine Kritik zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

verunglimpfen... langsam aber sicher sollte man schon erkennen das es bei uns krankt, wenn statt Canadi irgendwer anderer seiner statt gesprochen hätte der keine Vergangenheit hat bzw. keine negative würde es wahrscheinlich komplett differenziert aufgenommen werden, so ist es wie immer - Blockade und ja keine Kritik zulassen.

für einige hier ist jede Art von Kritik eine Verunglimpfung...:lol:

nur wenn die genaue Verletzung des Kaderspielers Nr 30 nicht publiziert wird, dann laufen Sie heiß....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 5 Stunden:

verunglimpfen... langsam aber sicher sollte man schon erkennen das es bei uns krankt, wenn statt Canadi irgendwer anderer seiner statt gesprochen hätte der keine Vergangenheit hat bzw. keine negative würde es wahrscheinlich komplett differenziert aufgenommen werden, so ist es wie immer - Blockade und ja keine Kritik zulassen.

Bei jedem anderen würde ich dir Ohren spitzen, aber sicher nicht beim miesesten Rapid Trainer an den ich mich mit meinen 47 Jahren erinnern kann. Krank war es, den wahnsinnigen zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Jo, das waren noch schöne Zeiten

Gallos mein Lieblings Spieler zu dieser Zeit, genialer Linksfuß

Zu dieser Zeit war die Rapid Reserve ( war immer Vorspiel) genau so stark wie die Erste :)

Ja, stimmt!
Wir sind da immer früher Richtung Hütteldorf gepilgert, um ja nicht die "Reserve" (später dann die U-23) zu versäumen!
Meine "Lieblinge" waren die Verteidiger, allen voran Glechner und Grausam!
Und natürlich - als ehemaliger Goalie auch die Torhüter (Fuchsbichler, Antricht etc.)

Wer diese Zeiten miterelbt hat, tut sich besonders schwer, das heutige Durcheinander noch objektiv zu sehen! Zumindest mir gehts so!
Mir fehlt da z.B. schon die Bindung an die Spieler, die früher von alleine kam! Heute sind die zumeist nicht mal lange genug da, dass man die richtige Schreibweise des Namens erlernt :betrunken:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Bei jedem anderen würde ich dir Ohren spitzen, aber sicher nicht beim miesesten Rapid Trainer an den ich mich mit meinen 47 Jahren erinnern kann. Krank war es, den wahnsinnigen zu verpflichten.

Canadi war ein einzigartiges Desaster, obwohl ich bei seiner Verpflichtung auch glaubte, das könnte passen; Erfolge hatte er ja gehabt davor, dass er menschlich so daneben war, hätte man vielleicht besser vorher in Erfahrung bringen sollen; bei neuen Spielern wird ja auch auf den Charakter geschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 31 Minuten:

Bei jedem anderen würde ich dir Ohren spitzen, aber sicher nicht beim miesesten Rapid Trainer an den ich mich mit meinen 47 Jahren erinnern kann. Krank war es, den wahnsinnigen zu verpflichten.

Ich gebe dir ja durchaus Recht das die Abneigung ggb. der Person Canadi nicht auch bei mir allgegenwärtig ist, aber er ging ja nicht aus freien Stücken in die Offensive sondern war Teil einer Sendung, und auch wenn er die Fragen im Vorhinein wusste, so denke ich nicht das er diese Aussgen ohne dieser Sendung gemacht hätte, einfach weils ihm nicht wirklich mehr tangiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ich gebe dir ja durchaus Recht das die Abneigung ggb. der Person Canadi nicht auch bei mir allgegenwärtig ist, aber er ging ja nicht aus freien Stücken in die Offensive sondern war Teil einer Sendung, und auch wenn er die Fragen im Vorhinein wusste, so denke ich nicht das er diese Aussgen ohne dieser Sendung gemacht hätte, einfach weils ihm nicht wirklich mehr tangiert.

Also Canadi wird das Aus bei Rapid noch laaange tangieren. Merkt man ihn jedesmal aufs Neue an wie ihm das innerlich nachwievor zusetzt. Deshalb ist er leider auch in keinster Weise ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also Canadi wird das Aus bei Rapid noch laaange tangieren. Merkt man ihn jedesmal aufs Neue an wie ihm das innerlich nachwievor zusetzt. Deshalb ist er leider auch in keinster Weise ernst zu nehmen.

das ist mittlerweile über 3 Jahre her… wie kommt man auf sowas, wir sind zwar in Österreich ein großer Name aber nicht der Nabel der Welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
holybatman schrieb vor 28 Minuten:

Ja, stimmt!
Wir sind da immer früher Richtung Hütteldorf gepilgert, um ja nicht die "Reserve" (später dann die U-23) zu versäumen!
Meine "Lieblinge" waren die Verteidiger, allen voran Glechner und Grausam!
Und natürlich - als ehemaliger Goalie auch die Torhüter (Fuchsbichler, Antricht etc.)

Wer diese Zeiten miterelbt hat, tut sich besonders schwer, das heutige Durcheinander noch objektiv zu sehen! Zumindest mir gehts so!
Mir fehlt da z.B. schon die Bindung an die Spieler, die früher von alleine kam! Heute sind die zumeist nicht mal lange genug da, dass man die richtige Schreibweise des Namens erlernt :betrunken:!

So war es...und die Spieler waren ewig beim Verein 

Nur eines 

Grausam war kein Verteidiger :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

das ist mittlerweile über 3 Jahre her… wie kommt man auf sowas, wir sind zwar in Österreich ein großer Name aber nicht der Nabel der Welt?

Wie man auf das kommt? Horch und schau ihn dir an. Das kennt man sofort sobald es bei ihm um Rapid geht. 

Er ist gnadenlos gescheitert. Am Meisten hat ihm aber weh getan, dass damals viel so seinem wirklichen Wesen ans Tageslicht kam. Und das wird er nicht mehr los. Er wiederum projiziert dies rein auf Rapid. Er ist und bleibt ja unfehlbar.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Wie man auf das kommt? Horch und schau ihn dir an. Das kennt man sofort sobald es bei ihm um Rapid geht. 

Er ist gnadenlos gescheitert. Am Meisten hat ihm aber weh getan, dass damals viel so seinem wirklichen Wesen ans Tageslicht kam. Und das wird er nicht mehr los. Er wiederum projiziert dies rein auf Rapid. Er ist und bleibt ja unfehlbar.

Sind wir das nicht ein Stück weit alle in irgendeiner Weise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.