Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Das Egon Pajenk gestorben ist, erschüttert mich. Leider hab ich es nicht mitbekommen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/der-sk-rapid-trauert-um-egon-pajenk

In Erinnerung bleibt mir eines meiner ersten Matches im damaligen Praterstadion, der 1:0 Sieg im Cup gegen Innsbruck. (In Hütteldorf war ich schon damals öfter!)

R.I.P.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wo außer Altach?

Bei Atromitos, weils ihn vermutlich nicht verstanden haben, als er dann nach dem Nürnberg Desaster wieder zurückkehrte klappte dort auch nix mehr und er wurde nach einem halben Jahr entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Na für wen spielt man sonst Fußball :lol: ? Das ist auch ein Clown und scheinbar hat er die Entlassung noch immer nicht verkraftet. Bei den folgenden Stationen war es jetzt auch nicht unbedingt erfolgreich mit seinem Autobus. 

Bezeichnend dass ein Djuricin damals in kurzer Zeit verstanden hat, was die Mannschaft braucht, was der Wundercoach Canadi in 5 Monaten nicht kapiert hat. 

man spielt doch für den Trainer, damit dessen Ego befriedigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Das Egon Pajenk gestorben ist, erschüttert mich. Leider hab ich es nicht mitbekommen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/der-sk-rapid-trauert-um-egon-pajenk

In Erinnerung bleibt mir eines meiner ersten Matches im damaligen Praterstadion, der 1:0 Sieg im Cup gegen Innsbruck. (In Hütteldorf war ich schon damals öfter!)

R.I.P.

 

Fun fact: egon pajenk hält beinahe einen rekord bei rapid....höchste anzahl an meisterschaftsspielen mit rapid, ohne je meister mit rapid geworden zu sein...

maxi hofmann bekommt gleich schluckauf...

 

267 Spiele:

Werner Walzer (1969-1979), Mario Sonnleitner (2010-2021)

 

266 Spiele:

Egon Pajenk (1970-1979)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

egal wie man zu der Person Canadi steht oder eben zu anderen die öffentlich Kritik an unserem Verein tätigen, jede Aussage hat einen wahren Kern, egal in welcher Intention sie auch dargestellt wird, er wird sich gewisse Sachen nicht aus den Fingern ziehen noch hat er sein Aus nicht verkraftet… man kann alles übertreiben oder man nimmt es sachlich wie es eben ist! 
 

Erkennst du dich selber ein bisschen in Canadi? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gurgaon schrieb vor 28 Minuten:

Fun fact: egon pajenk hält beinahe einen rekord bei rapid....höchste anzahl an meisterschaftsspielen mit rapid, ohne je meister mit rapid geworden zu sein...

maxi hofmann bekommt gleich schluckauf...

 

267 Spiele:

Werner Walzer (1969-1979), Mario Sonnleitner (2010-2021)

 

266 Spiele:

Egon Pajenk (1970-1979)

 

 

Aber er war Cupsieger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Nicht im geringsten…, armseliger Versuch 

Aber ich dachte jede Aussage hat einen wahren Kern? Also dann auch meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Aber ich dachte jede Aussage hat einen wahren Kern? Also dann auch meine.

im Grunde genommen schon, aber deine ist ein polemischer persönlicher Angriff und hat nichts mit der Thematik zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TomTom90 schrieb vor 13 Stunden:

Na für wen spielt man sonst Fußball :lol: ? Das ist auch ein Clown und scheinbar hat er die Entlassung noch immer nicht verkraftet. Bei den folgenden Stationen war es jetzt auch nicht unbedingt erfolgreich mit seinem Autobus. 

Bezeichnend dass ein Djuricin damals in kurzer Zeit verstanden hat, was die Mannschaft braucht, was der Wundercoach Canadi in 5 Monaten nicht kapiert hat. 

0,88 punkteschnitt und die karriere von schobesberger zerstört. der soll ruhig sein, sonst vergess ich meine gute kinderstube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.