Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Da gabs hier vor kurzem noch den ein oder anderen Post bzgl. Wechsel in die MLS bzw. 3-4 anderen Optionen. Jedoch keine Ahnung, wie viel da letztendlich wirklich dran ist bzw. war.

Kann durchaus sein, hat mir Zabala Konkurrenz bekommen und bei Venezia setzt man wohl eher auf Haps. Einer von beiden wird jedenfalls wechseln. 

Für mich allerdings unverständlich, dass Ullmann da kein Land sieht, denn Venezia war gestern auf der linken Seite ziemlich offen und haben mit Ach und Krach durch ein Eigentor in der 95. mit 2:1 gewonnen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich verfolge manche unserer Ex Spieler auch, für Kara hoffe ich natürlich, dass er in die Playoffs einzieht. Taxis wird vielleicht bald mit einem Wechsel liebäugeln...,das könnte dann spannend werden :D (man verzeihe mir), oder alles egal, Hauptsache der Dollar steht hoch im Kurs. Auch wenn uns Greiml leider ablösefrei verließ, hoffe ich, dass er bald einmal im Profikader von Schalke stehen wird, das Können dafür hat er mit Sicherheit. Ein Wechsel von Ullmann in die MLS kann übrigens diese Transferperiode nicht mehr stattfinden, da das Transferfenster in der MLS bereits seit 8. August geschlossen hat.

Ob es eine Option ist bei Venezia sportlich zu "verhungern", kann ich nicht beurteilen, Ullmann hab ich in jedem Fall in sehr positiver Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

 

Ob es eine Option ist bei Venezia sportlich zu "verhungern", kann ich nicht beurteilen, Ullmann hab ich in jedem Fall in sehr positiver Erinnerung.

Ja, grundsätzlich hab ich ihn auch in guter Erinnerung.....Flankengott wird er vermutlich in Italien auch nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

für canadi ist bei rapid laut talk und tore die führungsebene schuld. da seien noch immer die gleichen leute wie zu seiner zeit am ruder. und es war immer gleich unter ihnen. zu seiner zeit, danach, jetzt wieder. man muss bei rapid immer für die fans spielen und das sei belastend. die spieler hätten dadurch zu viel druck. - so circa

ob er damit auch die ausländischen spieler meint?

--

sollbauer ist auch da. 0815 ansagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Birdy90 schrieb vor 5 Minuten:

für canadi ist bei rapid laut talk und tore die führungsebene schuld. da seien noch immer die gleichen leute wie zu seiner zeit am ruder. und es war immer gleich unter ihnen. zu seiner zeit, danach, jetzt wieder. man muss bei rapid immer für die fans spielen und das sei belastend. die spieler hätten dadurch zu viel druck. - so circa

Na für wen spielt man sonst Fußball :lol: ? Das ist auch ein Clown und scheinbar hat er die Entlassung noch immer nicht verkraftet. Bei den folgenden Stationen war es jetzt auch nicht unbedingt erfolgreich mit seinem Autobus. 

Bezeichnend dass ein Djuricin damals in kurzer Zeit verstanden hat, was die Mannschaft braucht, was der Wundercoach Canadi in 5 Monaten nicht kapiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Birdy90 schrieb vor 8 Minuten:

für canadi ist bei rapid laut talk und tore die führungsebene schuld. da seien noch immer die gleichen leute wie zu seiner zeit am ruder. und es war immer gleich unter ihnen. zu seiner zeit, danach, jetzt wieder. man muss bei rapid immer für die fans spielen und das sei belastend. die spieler hätten dadurch zu viel druck. - so circa

ob er damit auch die ausländischen spieler meint?

--

sollbauer ist auch da. 0815 ansagen.

 

 

Für wen spielt man sonst? Sollte eigentlich immer so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut canadi muss man bei rapid weg von den ganzen egotrips(?) und dass einem die vergangenen erfolge nix bringen! 2 minuten später sagt er, dass er mit seinen mannschaften immer sehr erfolgreich war und sich sehr oft für den ec qualifiziert hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Laut canadi muss man bei rapid weg von den ganzen egotrips(?) und dass einem die vergangenen erfolge nix bringen! 2 minuten später sagt er, dass er mit seinen mannschaften immer sehr erfolgreich war und sich sehr oft für den ec qualifiziert hat :facepalm:

Gerade Canadi spricht von Egotrips :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Laut canadi muss man bei rapid weg von den ganzen egotrips(?) und dass einem die vergangenen erfolge nix bringen! 2 minuten später sagt er, dass er mit seinen mannschaften immer sehr erfolgreich war und sich sehr oft für den ec qualifiziert hat :facepalm:

Canadi war wirklich unglaublich.

Bin mir sicher jeder Fan hätte besser als rapidtrainer reüssiertals er. Keine Ahnung was ihn damals geritten hat, er hat es aber scheinbar noch immer nicht überwunden.

Lauter innenverteidiger aufstellen und die Spieler persönlich angehen. Es war ja fast, als ob er absichtlich alles falsch machen würde.

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er bei anderen Vereinen mit seiner Art Erfolge hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

egal wie man zu der Person Canadi steht oder eben zu anderen die öffentlich Kritik an unserem Verein tätigen, jede Aussage hat einen wahren Kern, egal in welcher Intention sie auch dargestellt wird, er wird sich gewisse Sachen nicht aus den Fingern ziehen noch hat er sein Aus nicht verkraftet… man kann alles übertreiben oder man nimmt es sachlich wie es eben ist! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.