Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

I've seen better days
FloRyan schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der diesen Typen und seine Parodien absolut nicht lustig findet... :ratlos:

Nein bist du bestimmt nicht. Diese Krankl Parodien sind mMn aber auch das unterste Ende seiner Skala. Er hatte Comedy/Kabarett Programme die mir ziemlich getaugt haben. (Seinen Hummer im Kräutergarten der Selbstfindungstante geparkt,.als ihn seine Frau dahin mit gezerrt hat)

Seine Stimmen Imitationen sind zwar beachtlich, und waren quasi etwas außergewöhnliches im Umfeld aber halt auch ein Schmäh der sich über die Jahre abnützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Ich bin der einzige Mensch den ich kenne, der diesen Typen und seine Parodien absolut nicht lustig findet... :ratlos:

sehr schnell ausgelutscht … wie schon geschriebn der Krankl ist auch einer seiner schlechteren. Bei Brüller und Lauda stellts ma immer noch die Ganslhaut auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten:

Greiml wieder nicht mal im Kader bei S04.

Komplett sinnloser Transfer nach 1 Jahr Verletzungspause.

vielleicht könnte man wegen einer Leihe vorstellig werden. Man hätte eh Handlungsbedarf nach dem Aiwu Abgang. Leo könnte diese Saison im gewohnten Umfeld wieder herangeführt werden und Rapid hätte eine weitere Option ohne besondere Kosten und Eingewöhnungszeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht könnte man wegen einer Leihe vorstellig werden. Man hätte eh Handlungsbedarf nach dem Aiwu Abgang. Leo könnte diese Saison im gewohnten Umfeld wieder herangeführt werden und Rapid hätte eine weitere Option ohne besondere Kosten und Eingewöhnungszeit

davon halte ich sehr sehr wenig wenn jemand weg möchte dann braucht man ihm mit sicherheit nicht noch im gleichen Transferfenster zurückholen wollen. Abgesehen davon weß ja keiner von uns ob und wie gut er seine verletzung schon weggesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wurb schrieb vor 1 Minute:

davon halte ich sehr sehr wenig wenn jemand weg möchte dann braucht man ihm mit sicherheit nicht noch im gleichen Transferfenster zurückholen wollen. Abgesehen davon weß ja keiner von uns ob und wie gut er seine verletzung schon weggesteckt hat.

Doch wissen wir, ich habe bereits letzte Woche geschrieben dass der Trainer von Schalke gemeint hat dass er noch nicht bei 100% ist und erst Mal in der zweiten Mannschaft aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.