Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
moerli schrieb vor einer Stunde:

So war es...und die Spieler waren ewig beim Verein 

Nur eines 

Grausam war kein Verteidiger :winke:

:facepalm: an mich!
Klar, der war doch Stürmer! Ich habe ihn in meiner Erinnerung verwechselt mit dem Walter Gebhardt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Wie man auf das kommt? Horch und schau ihn dir an. Das kennt man sofort sobald es bei ihm um Rapid geht. 

Er ist gnadenlos gescheitert. Am Meisten hat ihm aber weh getan, dass damals viel so seinem wirklichen Wesen ans Tageslicht kam. Und das wird er nicht mehr los. Er wiederum projiziert dies rein auf Rapid. Er ist und bleibt ja unfehlbar.

es ist halt überhaupt geil, wenn man bei einem verein gnadenlos gescheitert ist und nachher nur erwähnt was dort falsch läuft. als hätte man ihn daran gehindert besser bei rapid zu performen mit dem team. daran erkennt man schon ganz gut, wie selbstkritisch man ist, wenn medial nur über die fehler des vereins spricht. dann auch das hinhauen auf die ärzte, die nach verletzungen komischerweise nicht wollen, dass spieler zu früh eingesetzt werden, dass er dann dabei sogar  noch schobesberger halb auf dem gewissen hat, ist ja das i tüpfelchen. als schlechtester trainer der geschichte des vereins, würde ich vermutlich eher mit kritik zurückhalten danach, aber gut so tickt halt jeder anders. bei ihm merkt man halt, dass er öffentlich dauernd sein scheitern erklären will, wenn es um rapid geht. mam kann einfach heilfroh sein, dass man bereits nach nem halben jahr die reisleine gezogen hat, aber gut da gab es auch keine alternativen.

Lucifer schrieb vor 51 Minuten:

Sind wir das nicht ein Stück weit alle in irgendeiner Weise?

was jetzt genau, unfehlbar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RomanHammer schrieb vor 52 Minuten:

Den Vogel hätte man nie verpflichten sollen. 

Wenn du Canadi meinst, dann bedank dich bei Krammer. Er kam ja auf die wunderbare Idee, den Canadi VOR einem Sportdirektor zu verpflichten. War ja klar, dass er keine so richtige Sportkompetenz hat und somit nicht wusste, ob der überhaupt zum aktuellen Kader gepasst hätte. Nur weil er mit Altach 1-2ter war zum damaligen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du Canadi meinst, dann bedank dich bei Krammer. Er kam ja auf die wunderbare Idee, den Canadi VOR einem Sportdirektor zu verpflichten. War ja klar, dass er keine so richtige Sportkompetenz hat und somit nicht wusste, ob der überhaupt zum aktuellen Kader gepasst hätte. Nur weil er mit Altach 1-2ter war zum damaligen Zeitpunkt.

Die PowerPoint Präsentation war's!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 30 Minuten:

Damit hat sich der Transfer für ihn auch sportlich gelohnt.

der Weg war gar nicht so einfach

nordmazedonischen Meister

bulgarischen Meister

norwegischen Meister

Sherif Tiraspol und Bodo/Glimt haben immer wieder große Vereine geärgert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

der Weg war gar nicht so einfach

nordmazedonischen Meister

bulgarischen Meister

norwegischen Meister

Sherif Tiraspol und Bodo/Glimt haben immer wieder große Vereine geärgert

vorallem die Norweger sind in den letzten Jahren unglaublich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der Weg war gar nicht so einfach

nordmazedonischen Meister

bulgarischen Meister

norwegischen Meister

Sherif Tiraspol und Bodo/Glimt haben immer wieder große Vereine geärgert

wie viel einfacher kann ein weg als durchgehend gesetzte mannschaft im meisterweg zur champions league denn aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.