Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

heldenverehrung und preisung von früheren erfolgen erinnern an erfolge aus längst vergangene zeiten. es sollte jedoch auch in der zukunft passen. nicht jeder verdienstvolle spieler ist auch ein super trainer. soltle sogar so zwangspositive wie dir klar sein... wobei, so sicher bn ich mir gar net!

So ein Post erinnert mich an ......wie hieß er noch schnell.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Viel Glück! (brauchen werns es) und ich hoffe wir sehen zum Start der neuen Saison wieder eine Rapidmannschaft die diesen Namen verdient.

€dith: ist mir realtiv egal wer mit Payer trainiert, (durch seine selbst Darstellung "ich weiß es sowieso eh toal am besten")

Aber ich hoffe sehr dass Hedl der richtige ist um die Jungen Blatnik und Königshofer und andere zukünftige Talente auf Bundesliganiveau zu bringen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja der Vorteil ist wir sind nächste Saison nicht in der EL da kann da Peter schon in Ruhe arbeiten, der Nachteil vlt dass wir weniger Einnahmen verbuchen werden, aber ich denke mal wir kennen alle die Fehler, vermute mal das mit Katzer und Heikkinen nicht mehr zu rechnen ist. Überraschend ist mir jedoch der Sohn vom Joseph Hickersberger als Co Trainer :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aber ich hoffe sehr dass Hedl der richtige ist um die Jungen Blatnik und Königshofer und andere zukünftige Talente auf Bundesliganiveau zu bringen.

Die Frage die ich mich stelle ist, woran hat es gescheitert, dass wir bis jetzt noch keinen in der BuLi haben? In acht Jahren nicht ein Torwart, der BuLi Niveau erreichte? Haben wir in Österreich keine guten Leute oder lag es wirklich bei den Trainings- und Entwicklungsbedinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heldenverehrung und preisung von früheren erfolgen erinnern an erfolge aus längst vergangene zeiten. es sollte jedoch auch in der zukunft passen. nicht jeder verdienstvolle spieler ist auch ein super trainer. soltle sogar so zwangspositive wie dir klar sein... wobei, so sicher bn ich mir gar net!

sag kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? ich sage nicht dass alles super ist und ich habe durchaus immer eine differenzierte sichtweise. aber was mir mit verlaub furchtbar am zeiger geht sind die verschmähungen, beflegelungen, beschimpfungen und tlw. sogar bedrohungen von menschen, noch dazu von verdienten (ex-)trainern, (ex-)spielern und (ex-)funktionären von rapid. das und nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen. und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr sätze wie z.b. "Wie lange ist Edlinger eig gewählt oder müssen wir hoffen, dass er vorher im Amt stirbt." von Tom1989 in einem anderen Thread (um nur ein beispiel von vielen zu nennen), brechreiz bei mir auslösen. ich finde, dass hier zunehmend viele leute die nerven und damit auch den letzten funken anstand verlieren und das ist echt schlimm! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Naja der Vorteil ist wir sind nächste Saison nicht in der EL da kann da Peter schon in Ruhe arbeiten, der Nachteil vlt dass wir weniger Einnahmen verbuchen werden, aber ich denke mal wir kennen alle die Fehler, vermute mal das mit Katzer und Heikkinen nicht mehr zu rechnen ist. Überraschend ist mir jedoch der Sohn vom Joseph Hickersberger als Co Trainer :confused:

Wurde genannter nicht gerade erst sogar auf Wunsch von Schöttel weiter verpflichtet ?? Oder irre ich mich da jetzt ...:confused:

sag kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? ich sage nicht dass alles super ist und ich habe durchaus immer eine differenzierte sichtweise. aber was mir mit verlaub furchtbar am zeiger geht sind die verschmähungen, beflegelungen, beschimpfungen und tlw. sogar bedrohungen von menschen, noch dazu von verdienten (ex-)trainern, (ex-)spielern und (ex-)funktionären von rapid. das und nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen. und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr sätze wie z.b. "Wie lange ist Edlinger eig gewählt oder müssen wir hoffen, dass er vorher im Amt stirbt." von Tom1989 in einem anderen Thread (um nur ein beispiel von vielen zu nennen), brechreiz bei mir auslösen. ich finde, dass hier zunehmend viele leute die nerven und damit auch den letzten funken anstand verlieren und das ist echt schlimm! :kotz:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr sätze wie z.b. "Wie lange ist Edlinger eig gewählt oder müssen wir hoffen, dass er vorher im Amt stirbt." von Tom1989 in einem anderen Thread (um nur ein beispiel von vielen zu nennen), brechreiz bei mir auslösen. ich finde, dass hier zunehmend viele leute die nerven und damit auch den letzten funken anstand verlieren und das ist echt schlimm! :kotz:

geh bitte, der Satz war nicht auf Edlinger persönlich bezogen, es gab/ gibt linke Staatsformen, wo jemd erst durch den Tod abgelöst wurde und nicht vorher. Besonders bei Wahlen auf 7 Jahre usw. Solche Amtszeiten solls ja geben und da ich keine Ahnung hatte, auf wie viele Jahre er gewählt wird hab ichs so geschrieben.

Korinthenkacker haben heut auch wieder ausgang. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sag kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? ich sage nicht dass alles super ist und ich habe durchaus immer eine differenzierte sichtweise. aber was mir mit verlaub furchtbar am zeiger geht sind die verschmähungen, beflegelungen, beschimpfungen und tlw. sogar bedrohungen von menschen, noch dazu von verdienten (ex-)trainern, (ex-)spielern und (ex-)funktionären von rapid. das und nichts anderes wollte ich zum ausdruck bringen. und ich kann dir gar nicht sagen wie sehr sätze wie z.b. "Wie lange ist Edlinger eig gewählt oder müssen wir hoffen, dass er vorher im Amt stirbt." von Tom1989 in einem anderen Thread (um nur ein beispiel von vielen zu nennen), brechreiz bei mir auslösen. ich finde, dass hier zunehmend viele leute die nerven und damit auch den letzten funken anstand verlieren und das ist echt schlimm! :kotz:

du bist aber ein sehr zart besaiteter... hoffentlich zupft nicht wer zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich muss sagen, ich bin froh das wir den Europa-Startplatz nicht erreicht haben (abgesehen von dem Geld das uns dadurch fehlt).

1. glaube ich hätten wir die Gruppenphase nicht erreicht und 2tens wäre darüber hinwegtäuscht worden, wie schlecht es um das spielerische Potential der Mannschaft steht (so nach dem Motto: wir sind ja eh 3ter geworden und haben das Saisonziel erreicht).

Schöttel als Trainer find ich ok - jetzt ist es an der Zeit einen größeren Umbruch zu machen, raus mit den Leuten die zu alt und zu schlecht sind (und zuviel verdienen). Ein paar Leithammel und eine junge hungrige Garde heranzüchten. Vor allem muss man viel aktiver im Nachwuchssektor sein. So wie es hier schon gestanden ist: Wir müssen junge Spieler verpflichten, mit dem Wissen, das die nach 2 - 3 Saisonen weg sind. Die Zeiten, als man "ewig" im Verein blieb, sind vorbei, dazu verdient man einfach im Ausland mehr.

Also pro Verjüngung und Neuaufbau!

Zitat Peter Schöttel:

Wir haben künftig ein junges Trainerteam, das große Ziele mit dem SK Rapid verfolgt", so Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.