Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn sich unsere #5 selbst aufstellen würde .... langsamer als der Rage wäre er auch ned ..

wer kann sich außer mir noch gut an die "wir sind rapid, wer bist du?"-rufe erinnern? :davinci:

Ich + an die T-Shirts

btw: Welcome back, #5

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wir kann man da nicht unzufrieden sein? für die scheisse was er als sportdirektor aufgeführt hat hätte er nie wieder hütteldorf betreten dürfen, jetzt ist dieser amateur trainer? :facepalm:

naja, mit der zeit kann man jede scheisse in volkes schädel reinimpfen.

Was hättest du dir erwartet? Welchen Trainer würdest du als würdig betrachten die Mannschaft zu leiten? Wie würdest du die Mannschaft aufbauen, welche Spieler würdest du holen? Du bist immer nur am meckern, kritisiert alles, aber konstruktive Beiträge hab ich von dir noch nicht gelesen.

Unabhängig davon, dass ich auch nicht höchst zufrieden mit der Art und Weise bin, wie Rapid sich zur Zeit in jeder Hinsicht präsentiert, hab ich von die ja noch nie etwas positives gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Abgesehen davon dass er all das sein kann oder eventuell auch ist - nur eines nicht: ein passabler Trainer

Das stimmt, gerissen hat er noch nix, aber vielleciht liegts auch daran dass er nicht zu 100 % mit dem Herzen dabei war und als er früher Rapid Trainer war einfach noch zu unerfahren?!

Naja egal, irgendwann wird auch ein Krankl wieder bei Rapid landen... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wer kann sich außer mir noch gut an die "wir sind rapid, wer bist du?"-rufe erinnern? :davinci:

Hach ja, die Gspritztn. Was die wohl sagen werden.... ich nehm mal, denen ist ihr Verhalten von damals mittlerweile peinlich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Unfassbar

Nichts gegen die jetzt geholten Personen

Aber unser Vorstand ist der lächerlichste aller Zeiten.

Diesmal krachts auf der MV, da bin ich mir sicher

Forza Kompetenz-ASB-Team bei der MV

Bringen wir deren Köpfe zum platzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ GWM: also wie du hier über PS sprichst würde in wahrheit dir ein lebenslanges stadionverbot gebühren.

also bitte behalt deine "scheisse" in deinem schädel.

bearbeitet von bataille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wir wollen auch nicht meister werden!

also ein kriterium weniger. :lol:

..ganau...wir geben uns ja schon mit einem Europacup Startplatz zufrieden, weil bevor wir mit der Mannschaft Meister werden, da landet vorher ein Raumschiff mit Pamela Anderson in meinem Garten, voll beladen mit Heineken...schöner Traum... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das stimmt, gerissen hat er noch nix, aber vielleciht liegts auch daran dass er nicht zu 100 % mit dem Herzen dabei war und als er früher Rapid Trainer war einfach noch zu unerfahren?!

Naja egal, irgendwann wird auch ein Krankl wieder bei Rapid landen... =)

Gott bewahre uns davor ..... mehr als Sky-Fußballexperte darf er in St. Hanappi hoffentlich nimmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das stimmt, gerissen hat er noch nix, aber vielleciht liegts auch daran dass er nicht zu 100 % mit dem Herzen dabei war und als er früher Rapid Trainer war einfach noch zu unerfahren?!

Naja egal, irgendwann wird auch ein Krankl wieder bei Rapid landen... =)

Na, ihm fehlt einfach die Qualität für das Amt. Ned jeder gute Ex Spieler ist zwingend ein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Tschuldige. Ich meinte natürlich, dass man mit Schmähs keinen Europacup Startplatz erreicht.

brauchst dich nicht entschuldigen, ich bin da ganz bei dir! mehr als du dir vorstellen kannst.

ich pack nur grad mal edlingers aussage zum saisonziel wieder nicht.

was kanns denn sonst als ziele geben als meister zu werden und den cup zu holen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie schon oben angesprochen: Wunschlösung ist es nicht, aber es ist mMn auch nicht die allerschlechteste Lösung. Wenn jetzt Schöttel auch Taten folgen lässt und nicht versucht mit dieser Mannschaft fast 1:1 weiterzuarbeiten, dann hab ich die Hoffnung, dass nächstes Jahr ein besseres wird als dieses. Ohne Veränderungen und -stärkungen wird es aber 100% nicht gehen, vor allem die Legionäre leisten für den Legionärsstatus eindeutig zu wenig.

Ein erstes Fazit wird man erst ziehen können, wenn die Kaderplanung ins Rollen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn sich unsere #5 selbst aufstellen würde .... langsamer als der Rage wäre er auch ned ..

Ich + an die T-Shirts

btw: Welcome back, #5

hä? kannst du dich nimma an unsere nr. 5 erinnern? ein groder wie er im buche steht... da soma spielt den in der telefon deppert...

und so a kicker wie er war, so hat er sich bis jetzt als trainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

hm, keine spektakuläre lösung, aber die war auch nicht zu erwarten - obs wirklich sinnvoll ist, in solch einer situation das personal nach dem kriterium rapidvergangenheit aufzustellen, bezweifle ich ein wenig, aber das wird die nächste saison zeigen

schöttel als trainer wünsch ich alles gute, ist zwar weit weg von meiner wunschlösung und ich kann immer noch nicht ganz nachvollziehen, was FÜR schöttel und GEGEN gutmann und konsorten gesprochen hat, ausser seine rapidvergangenheit, aber er hat es einfach mal verdient, dass er zeigen kann, dass er die richtige lösung für eine bessere zukunft ist.

ebner als vertragsspezialist klingt interessant, pacult hatte ja mal anklingen lassen, dass er mit ebner nicht verhandeln möchte, da er dann womöglich noch was zahlen müsste, um bei rapid zu seinn - dürfte also ein ziemlich "harter hund" in sachen vertragsverhandlung sein und das werden wir auch brauchen

barisic als amateurtrainer, da kommt mir leider das reihern, so realitätsfremd wie der die letzten spiele bewertet hat. dazu kommt, dass man scheinbar reisinger abmontiert hat, um platz für unseren grünweissen schinkels zu schaffen - gefällt mir auf den ersten blick nicht wirklich, aber vielleicht ists auch für barisic mal besser, wenn er in ruhe bei den amateuren werkeln kann und nicht derart in der öffentlichkeit steht, wie er das bei der ersten mannschaft getan hat.

das auflassen der sportdirektorposition seh ich eher kritisch, einfach weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man cheftrainer und sportdirektor vom zeitaufwand in personalunion wirklich sinnvoll betreiben kann. bei pacult war man strikt dagegen, ihm soviel macht zu geben, schöttel bekommt sie einfach - höchst schiefe optik für meinen geschmack.

die cotrainer sind mir egal, wenn schöttel meint, er möchte mit diesem team arbeiten, dann soll er das machen - im endeffekt hält ohnehin er den kopf hin, wenns nicht funktioniert.

hedl als tormanntrainer, keine ahnung, was ich davon halten soll, aber wenn ich mich in payers person versetze und mich plötzlich mein stellvertreter trainieren soll, dann würds mir wahrscheinlich schwer fallen, irgendwie den nötigen respekt aufzubauen

im gesamtem find ich es irgendwie schade, dass man diese situation nicht genutzt hat, um einen international arrivierten trainer zu versuchen und wirklich mal den verein umzukrempeln, und um endlich mal von dieser leidigen "rapidvergangenheitsgeschichte" und dem ständigen inzuchtsgehabe wegzukommen, um nicht betriebsblind zu werden. ich hoffe, dass ich mich einfach in meiner momentan wut auf den verein und das dadurch aufkommende infragestellen der gesamten struktur und dem wunsch nach grundlegenden veränderungen irre und ich in geraumer zeit den hut ziehen kann vor den handelnden personen, die in dieser ausnahmesituation die ruhe bewahrt haben und diese unspektakuläre lösung präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Unfassbar

Nichts gegen die jetzt geholten Personen

Aber unser Vorstand ist der lächerlichste aller Zeiten.

Diesmal krachts auf der MV, da bin ich mir sicher

Forza Kompetenz-ASB-Team bei der MV

Bringen wir deren Köpfe zum platzen

Krachen werden dort nur die Frankfurter Würstl . Ansonsten wird gar nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.