Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ist diese meinung? er ist der richtige, aber zum falschen zeitpunkt?

nein, damals nach der pacult-entlassung als der große schöttel/barisic-hype hier geherrscht hat, habe ich gesagt, dass rapid sich zumindest für die nächsten 2 saisonen nicht zuviel erwarten darf bezüglich meistertitel, egal wer der neue trainer wird. und der meinung bin ich immer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, damals nach der pacult-entlassung als der große schöttel/barisic-hype hier geherrscht hat, habe ich gesagt, dass rapid sich zumindest für die nächsten 2 saisonen nicht zuviel erwarten darf bezüglich meistertitel, egal wer der neue trainer wird. und der meinung bin ich immer noch

gut, mit der meinung stehst du nicht alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

:support: Der Kapitän ist wieder da!!! :support:

Sehr erfreulich,die logische und auch beste Lösung mmn. Hedl als Torwarttrainer halt ich aufgrund der Konstellation (Aufstieg vom Kollegen/Konkurrenten zum "Chef") für problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

haha... schonmal eine schweinsausrede vorbereiten, weshalb wir wieder irgendwelche junge halbprofis verpflichten.

aber gut, zückts euer parteibuch und lasst uns feiern!

diesen dilettanten nochmals in die nähe eines sportdirektorposten zu lassen ist ja irrsinn. da kann ja jeder irgendwas machen.. ich geh als herzchirurg, da danny wird hauptbrandmeister bei der hirschstettner feuerwehr und unser ernesto vertreibt neuerdings deutsches bier. den job werd ma auch net schlechter machen...

spielen wir dann eigentlich so schweinern wie neustadt? bei der vienna hat sich doch ps auch schon einen namen gemacht...

zu dieser neuen "sportlichen"leitung gibts nur eines zu sagen: gehts doch alle scheissen!

und du glei mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Bin ich bei dir, er hätte zumindest in die Ecke müssen, erreicht hätte er ihn dennoch nicht. Die Situation geht dennoch sau schnell. Er sieht den Ball, der Vordermann erreicht ihn nicht, sieht aber, dass der Ball vorbei geht. Warum soll er also in die Ecke? Bis er mitkriegt, das dort einer läuft und mit einem halben Spagat noch irgendwie an den Ball kommt, ist es zu spät. Sieht blöder aus, als es Schluss endlich ist. Hauptverantworlicher bei mir bleibt Trimmel, der einfach stehen bleibt und nicht vor dem Stürmer steht, was seine Aufgabe wäre.

naja wenn payer sieht, dass der ball am tor vorbeigeht MUSS er auch schauen, ob der ball nicht noch von einem rieder erreicht werden kann. erst wenn er sieht, dass dies nicht der fall ist kann er gechillt die hand heben, sich aufs eigene wappen klopfen oder was ihm auch immer einfällt. wenn er es erst mitkriegt, wenn der gegnerische fuß bereits am ball ist .. hat er was falsch gemacht.

coole diskussion im schöttel-neuer-trainer-thread! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich halte von Schöttel viel und bin gespannt wie er die Mannschaft über den Sommer umkrempelt.

kannst du das begründen?

warum? weil er als sportdirektor vereinsschädigent gearbeitet hat?

weil er so super als vienna oder WSC trainer gearbeitet hat?

oder weil er mit WN 6er wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/662469/Schoettel-ueber-RapidTugenden

Was Rapid fehlt? "Ich denke, dass vor allem Dynamik und Schnelligkeit noch Mankos sind, die wir auf jeden Fall verbessern werden. Dazu kommt, dass in den letzten Spielen ganz einfach das Selbstvertrauen gefehlt hat", erklärt der ehemalige Verteidiger und fügt hinzu: "Ein paar Spieler habe ich bis vor Kurzem noch als einige der besten Österreichs gesehen. Das sind sie momentan nicht."

Die größten Schwächen sieht Schöttel in Angriff und Abwehr der Hütteldorfer, wobei er betont, dass mit der Verpflichtung von Guido Burgstaller in der Offensive der erste Schritt zur Besserung bereits getan wurde: "Ihn werde ich aus Wr. Neustadt mitnehmen. Auch wenn er jetzt in der Öffentlichkeit noch nicht diesen Status genießt, bin ich mir sicher, dass er bei Rapid eine wichtige Rolle spielen kann."

Diese beiden Absätze gefallen mir persönlich sehr gut, und stimmen mich zuversichtlich für eine bessere Zukunft Rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Na, weil er dem 14jährigen "Wir sind Rapid, und was bist Du?"-Sager widersprochen hat, ganz klar ! :ratlos:

geh bitte... ich habs doch eh schon 2 seiten vorher geschrieben... wenn er den erfolg von rapid, dem seines jugendwahn unterordnet, ist das mE vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/662469/Schoettel-ueber-RapidTugenden

Diese beiden Absätze gefallen mir persönlich sehr gut, und stimmen mich zuversichtlich für eine bessere Zukunft Rapids.

Die Worte klingen so gut! Aber irgendwie fehlt mir der glauben daran, dass darauf auch Taten folgen, denn dazu müssten einige neue Spieler her mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.