Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Postinho

aus ehrlichem interesse gefragt: was bedeutet "wir akzeptieren nicht alles"? abo zurück- und stadionbesuche aufgeben, mitgliedschaft zurücklegen? oder was stellst du dir konkret vor?

Die SK Rapid Facebook Seite entfreunden

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:super:

Und warum zagst mir den Dam ?

Nimm ihn, reib damit ein bisserl an deinem Anus setz dich drauf und wipp ein bissi auf und ab du unbefriedigter Raunzer.

Du bist ein unglaublicher Minusmann.

Deine ewige Suderei nervt unglaublich, du beleidigst Peter Schöttel bezeichnest ihn als Dilettanten als Amateur der nichts auf die Reihe gebracht hat, redest nur Schwachsinn über einen der sein komplettes Fußballerleben nur Rapid im Herzen gehabt hat genau das verkörpert hat, was wir uns von den heutigen Rapidspielern wünschen. Hallo! Da is aus bei mir , wer glaubst du das du bist, reiß dich zusammen, was hast du schon großes geleistet umso über andere herziehen zu können, von mir aus denk dir was du möchtest aber pass ein wenig auf wen du beleidigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

geh bitte, lass dir doch net einen blödsinn einreden.

es gibt genug spieler die leistbar sind und uns helfen.

aber es ist halt schwer, wenn man in den positionen praktisch die selben leute hat, die alle die selben kontakte in den selben märkten haben.

auch das scounting thema ist ein kritikpunkt den der verein seit jahren ignoriert.

und wenn du dann spieler von irgendwelchen mittelständer holst, die um nix besser sind als die spieler die aktuell bei mittelständer spielen, darfst du dich nicht wundern, dass du selber fünfter bist und den EC im TV anschaust.

du redest da immer nur in höchst theoretischen sätzen daher. wenn es massig spieler gibt, die leistbar und so toll sind .. wieso spielen die dann noch nicht in der bundesliga? sind ALLE vereine ohne ausnahme so inkompetent? wieso gibt es in jeder verdammten liga bei jedem verdammten verein fehleinkäufe? ich habe von dir noch keinen einzigen sinnvollen vorschlag gehört - wobei ich auch noch keinen sinnlosen vorschlag gehört hab, da ausser sudern nicht viel kommt. wo sind die guten billigen spieler, wie funktioniert das finanzierbare und doch international erstklassige scouting?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte, lass dir doch net einen blödsinn einreden.

es gibt genug spieler die leistbar sind und uns helfen.

aber es ist halt schwer, wenn man in den positionen praktisch die selben leute hat, die alle die selben kontakte in den selben märkten haben.

auch das scounting thema ist ein kritikpunkt den der verein seit jahren ignoriert.

und wenn du dann spieler von irgendwelchen mittelständer holst, die um nix besser sind als die spieler die aktuell bei mittelständer spielen, darfst du dich nicht wundern, dass du selber fünfter bist und den EC im TV anschaust.

Natürlich gibts leistbare Spieler die uns helfen können, aber das sieht man dann erst nach der Verpflichtung obs so ist. Nimm mal einen Roman Kienast als Beispiel. Ich weiß noch wie ich einen befreundeten Sturm-Fan für diesen Transfer ausgelacht habe und jetzt spielt der eine großartige Saison bei Sturm. Und der ist immerhin von einem norwegischen Zweitligaabsteiger gekommen. Und Spieler die sich bereits durch gute Leistungen aus der Masse abgehoben haben wirst kaum kriegen. Zum einen sind sie kaum leistbar, zum anderen wollen die aber oft auch gar nicht in Österreich spielen. Mittlerweile gehen ja die meisten schon lieber in die zweite deutsche oder italienische Liga, statt in Ö um einen EC-Platz zu spielen...

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Sorry ich bin einfach sauer, der neue Trainerstab ist ein Witz und wirklich die aller einfachste und billigste Lösung, Hedl als Tormanntrainer ist wohl die Krönung ... :aaarrrggghhh:

Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf jeden fall muss ein umbau geschehen. wir haben einen überalteten und überteuerten kader. wenn ich sehen muss, dass die sechs (vert., 2x dm) defensivpositionen mit vier überdreißigern besetzt sind - in der mitte überhaupt nur überdreißiger), komm ich mir vor wie beim kickerl der reserve. lt. transfermarkt haben wir den zweithöchsten altersschnitt im kader, letzte runde mit 27,6 jahren durchschnittsalter der feldspieler wahrscheinlich sogar den höchsten altersschnitt. ich weiß, dass klingt populistisch und ich will sicher keinen jugendwahn, aber man sieht ja was dabei raus kommt: die mannschaft ist überteuert und sportlich im mittelfeld angelangt. das zu korrigieren wird wohl eine der wichtigsten aufgaben der neuen sportlichen führung sein.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Deine ewige Suderei nervt unglaublich, du beleidigst Peter Schöttel bezeichnest ihn als Dilettanten als Amateur der nichts auf die Reihe gebracht hat, redest nur Schwachsinn über einen der sein komplettes Fußballerleben nur Rapid im Herzen gehabt hat genau das verkörpert hat, was wir uns von den heutigen Rapidspielern wünschen. Hallo! Da is aus bei mir , wer glaubst du das du bist, reiß dich zusammen, was hast du schon großes geleistet umso über andere herziehen zu können, von mir aus denk dir was du möchtest aber pass ein wenig auf wen du beleidigst.

völlig richtig :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

völlig richtig :allaaah::allaaah::allaaah:

Schön dass ihr alle drauf reinfällt, unser Rekordspieler juhuuu jetzt wird alles super, der Edlinger ist nicht blöd, der weiß als Politiker schon wie man die Massen beruhigt .....

Aber bitte, ich lass mich gerne positiv überraschen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Sorry ich bin einfach sauer, der neue Trainerstab ist ein Witz und wirklich die aller einfachste und billigste Lösung, Hedl als Tormanntrainer ist wohl die Krönung ... :aaarrrggghhh:

Ich freu mich jetzt schon auf die neue Saison ......

Nur weils die "wahrscheinlich" billigste Lösung ist (du hast wahrscheinlich keine Fakten und Zahlen, die aber bräuchtest um das zu belegen) heißt das noch lange nicht, dass es nicht eine gute Lösung sein kann .... gib ihnen Zeit ... man wird sehen, was sie aus dem derzeitigen Sauhaufen machen ...

und, dass es keine großen Änderungen geben wird können, muss jedem normal denkendem Fan auch klar sein ... man hat einfach nicht das Geld dafür ... noch dazu kann man nicht 5-6 derzeitige Stammspieler (auch wenns noch so einen Topfen zamspielen) aus der Mannschaft rausreissen und durch 5-6 andere ersetzen ... da wird das Boot erst recht untergehen ...

Lass dem neuen Trainerstab erst einmal ein wenig Zeit ... man wird schon sehen, ob sie einem Heikkinen und Soma (auch wenn ich persönlich gegen beider Verlängerungen bin) noch Beine machen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schön dass ihr alle drauf reinfällt, unser Rekordspieler juhuuu jetzt wird alles super, der Edlinger ist nicht blöd, der weiß als Politiker schon wie man die Massen beruhigt .....

Aber bitte, ich lass mich gerne positiv überraschen ..

Du man kann mit dieser Lösung zufrieden sein oder nicht, man kann auch kritisieren ist völlig okay, aber wenn einer glaubt er kann nur deppat beleidigen dann geht ma der Germ auf.

bearbeitet von Greendreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was ich mich frag: es war ja im prinzip von anfang an klar wer es wird, warum bracht man dafür gute 1 1/2 monate?

Versteht glaube ich keiner so wirklich, kann mir nicht vorstellen, dass man da mit den Neustädtern so lange verhandeln musste, um Schöttel zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Du man kann mit dieser Lösung zufrieden sein oder nicht man kann auch kritisieren ist völlig okay, aber wenn einer glaubt er kann nur deppat beleidigen dann geht ma der Germ auf.

Hast Recht beschimpfen braucht man niemanden das hat ein Schöttel auch sicher nicht verdient, finde halt nur ein erfahrener Trainer wäre besser gewesen, aber wie gesagt schauen wir mal, meine Sorge ist halt das Schöttel auch ein zu netter Typ ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

was ich mich frag: es war ja im prinzip von anfang an klar wer es wird, warum bracht man dafür gute 1 1/2 monate?

wahrscheinlich war unser schinkels wirklich eine option für die erste mannschaft, weil er kennt ja die mannschaft und kann gut mit den spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.