Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Rapid Wien

Krachen werden dort nur die Frankfurter Würstl . Ansonsten wird gar nix passieren.

Hast eh recht

In den ersten paar reihen oder tischen sitzen die alten traditionalisten

Der Rudi schreit " wir sind rapid"

Und die alten haben tränen in den augen

REVOLUTION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hamma eigentlich für den vorzeitigen vertragsstieg von schöttel gegenleistung (monitär, spieler (thonhofer)) tätigen müssen od sind die neustädter so kullant ihn frei ziehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vielleicht können wir den Krankl Hansi noch als Psychologen, Marasek und Heraf als Physiotherapeuten und Büffel Stumpf als Zeugwart gewinnen.

Dann wären wieder alle zam! :)

loool, Krankl als Psychologen hört sich gar net so schlecht an, weil der impft die Spieler wenigstens Kampfgeist und Siegeswillen ein!

...Stumpf als Zeugwart..naja da tust ihm jetzt aber unrecht..aber Stumpf als neues Maskottchen "Cheese, der Büffel".. :D

...weil wie einige heir schon wissen, finde ich zitat:" den schwulen grünen Ball" als Maskottchen eh nicht so den Kracher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hamma eigentlich für den vorzeitigen vertragsstieg von schöttel gegenleistung (monitär, spieler (thonhofer)) tätigen müssen od sind die neustädter so kullant ihn frei ziehen zu lassen?

ca.100.000 Euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Eine Junge Mannschaft die man in 2-3 Jahren aufbauen kann wär ein wahnsinn.

FCZ als Modell hernehmen.

:-) Gemma PS und CO!

Ein kleiner Funke Hoffnung ist wieder da :)

was hast denn heut wieder in der früh gsoffen?

vorige woche war der schöttel für dich noch irgendeiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hamma eigentlich für den vorzeitigen vertragsstieg von schöttel gegenleistung (monitär, spieler (thonhofer)) tätigen müssen od sind die neustädter so kullant ihn frei ziehen zu lassen?

Laut Kurier gestern, zahlt Rapid 70.000 Euro + 3 Perspektivspieler (glaub Leihe), die werden jedoch erst mit dem nächsten Trainer von WN ausgewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

@ GWM: also wie du hier über PS sprichst würde in wahrheit dir ein lebenslanges stadionverbot gebühren.

also bitte behalt deine "scheisse" in deinem schädel.

omg... oh em ge(!) eine legende beleidigt... klar, legendenverherung und hefterl mit den erfolgen der alten rapid drinn ist besser als die zukunft.

vielviele schweinssaisonen dürfen es denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hä? kannst du dich nimma an unsere nr. 5 erinnern? ein groder wie er im buche steht... da soma spielt den in der telefon deppert...

und so a kicker wie er war, so hat er sich bis jetzt als trainer präsentiert.

Deine Kritik ist und bleibt einfach inhaltslos. Einzeiler, die keine Substanz bieten dagegen überhaupt etwas zu sagen.

Als Kicker hat er sich loyal präsentiert. Ergo ist er ein loyaler Trainer? Oder meinst er war nicht der schnellste und bewegt sich in der Coaching-Zone zu langsam? Vielleicht doch seine ruhige Art?

omg... oh em ge(!) eine legende beleidigt... klar, legendenverherung und hefterl mit den erfolgen der alten rapid drinn ist besser als die zukunft.

vielviele schweinssaisonen dürfen es denn sein?

Kannst du deine Bedenken mal so ausführen, dass jeder weiß was du dir denkst. Bisher sind nur inhaltslose Einzeiler unterwegs. Würde gern wirklich wissen, was dich genau stört und warum es dich stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kannst du deine Bedenken mal so ausführen, dass jeder weiß was du dir denkst. Bisher sind nur inhaltslose Einzeiler unterwegs. Würde gern wirklich wissen, was dich genau stört und warum es dich stört.

"Bis auf Boskovic ist bei Rapid alles scheisse" - kann man doch eh gut zusammenfassen seine Meinung aus den letzten 10 Jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

"Bis auf Boskovic ist bei Rapid alles scheisse" - kann man doch eh gut zusammenfassen seine Meinung aus den letzten 10 Jahren ;)

So ca. stell ich mir seine Meinung nämlich es mir vor.

Ich will aber keine Zusammenfassung hören, sondern eine Ausführung, warum alles scheiße ist. Bisher hab ich den Eindruck, dass er das gar nicht kann, weil er es selber noch nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Immerhin hat man einen großen Umbau gemacht. Reisinger kann ich schwer einschätzen, aber mit Barisic bei den Amateuren kann ich gut leben. Schöttel hat ohnehin einen Jugendwahn, sollte zumindest mal was neues sein.

Keinen einzigen Vertrag verlängern und einen guten Chef IV holen und die Geschichte ist für mich gegessen.

Freuen kann ich mich nicht, aber immerhin hat man was geändert. Schauen wir in der Winterpause weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

was hast denn heut wieder in der früh gsoffen?

vorige woche war der schöttel für dich noch irgendeiner!

ja schon, aber schlimmer kanns nimma werden, und ich hab halt die Hoffnung, dass punktuell ausgemistet wird und paar junge dazukommen.

If not, zuck ich eh aus! Reiss i erna die Hittn ob!

Getrunken, Latte Macchiato what else?

Ultras trinken Latte Macchiato ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Deine Kritik ist und bleibt einfach inhaltslos. Einzeiler, die keine Substanz bieten dagegen überhaupt etwas zu sagen.

Als Kicker hat er sich loyal präsentiert. Ergo ist er ein loyaler Trainer? Oder meinst er war nicht der schnellste und bewegt sich in der Coaching-Zone zu langsam? Vielleicht doch seine ruhige Art?

Kannst du deine Bedenken mal so ausführen, dass jeder weiß was du dir denkst. Bisher sind nur inhaltslose Einzeiler unterwegs. Würde gern wirklich wissen, was dich genau stört und warum es dich stört.

sichtlich dürften die erinnerung an die schöttelzeit schon verblast sein. aber an seiner einstellung, dass mit rapid nicht die erfolge zählen, sonder die entwicklung junger spieler ist bei rapid fehl am platz. das ergebniss haben wir doch gesehen. platz 5 und ein bierbecher in der fresse...

ich darf dich mal, zum zungenschnaltzen, an das rapid mittelfeld erinnern: Garics, Bejbl, St. Kulovits, Dollinger

an den mann erinnern, der 2 spielgestalter verkauft und eine hängende spitze geholt hat und sich wunderte, warum es nicht funktionierte.

wir haben eine absolute schweinssaison hinter uns, wo es an allen ecken und enden an qualität fehlte... und wem holt man? einen unerfahrenen trainer, der noch dazu sportdirektor kompetenzen bekommt, den der erfolgt banane ist und auf die jugend schaut. wobei zu sagen ist, unsere amateure untere hälfte RLO und die besten nachwuchsspieler bereits bei ausländischen klubs.

und sagts mir jetzt, warum ich mich freuen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

einen unerfahrenen trainer, der

in Wiener Neustadt gute Arbeit geleistet hat und sein Team immer gut auf den Gegner eingestellt hat. Ein Trainer der mit jungen Spielern gut kann und sogar einige im Kader schon trainiert hat. Und Kayhans entwicklung in Wr Neustadt war nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.