Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

hellimperator

geh bitte... ich habs doch eh schon 2 seiten vorher geschrieben... wenn er den erfolg von rapid, dem seines jugendwahn unterordnet, ist das mE vereinsschädigend.

ok, also einfach schwachsinn was du geschrieben hast. alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meine Freude hält sich in Grenzen.

Nicht dass ich Schöttel nicht schätze aber derzeit kommt mir die Lösung wie das letzte Aufgebot vor.

Aber ich bin in erster Linie mal froh dass die sportliche Abteilung endlich wieder besetzt wurde.

Wie diese neue Aufgabenaufteilung funktioneren wird werden wir wohl erst am Ende der Saison sehen.

Ich bin durchaus etwas skeptisch aber ich gebe dem Team ein faire Chance. Die hat es sich auch verdient.

Die Aufgabe ist jedenfalls eine große Herausforderung.

Der Kader muss verkleinert werden und mehr Qualität bekommen. Mit den finanziellen Möglichkeiten die Rapid besitzt eine wahrlich schwere Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ok, also einfach schwachsinn was du geschrieben hast. alles klar.

aja... na schau, es geht doch schon wieder los...

Das war eine sehr wichtige Zeit für mich"

Die größten Schwächen sieht Schöttel in Angriff und Abwehr der Hütteldorfer, wobei er betont, dass mit der Verpflichtung von Guido Burgstaller in der Offensive der erste Schritt zur Besserung bereits getan wurde

vor einem halben jahr war noch unter "AH we trust" der prokopic unser heilsbringer, jetzt is es der guido unter PS.

kampf, leidenschaft und einsatz wird ausgegeben. boa klingt das gut, und sicher viele, viele fans freuen sich über solche aussagen. sind ja auch gar nicht populistisch.

nur solche aussagen passen für mich zu einer admira oder mattersburg, doch net zu rapid bitte?

oder schon ein zugeständnis, auf was wir uns einstellen müssen?

spielersich wirds nichts, dafür übern kampf?

die zeiten einer spielfreudigen mannschaft dürfte auf nächste zeit adé sein. super aussichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte... ich habs doch eh schon 2 seiten vorher geschrieben... wenn er den erfolg von rapid, dem seines jugendwahn unterordnet, ist das mE vereinsschädigend.

Geh bitte. Du schreist ständig nur "Wir brauchen Qualität! Wir brauchen Qualität!" Sieh doch endlich ein, dass man sich Spieler, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie die von dir geforderte Qualität haben, in Österreich einfach nicht leisten kann. Natürlich landet immer wieder auch mal so ein Spieler bei uns, siehe Boskovic, Jelavic... Aber dazu braucht man einfach Glück, dass die relativ unbekannten Leute die man holt dann auch voll einschlagen. Ist in den letzten ein zwei Jahren halt nicht passiert, kann man nix machen. Dafür hatten wir in den Jahren davor eh ziemlich viel Glück mit unseren Transfers. Selbst Red Bull schafft es mit einem viel höheren Budget nicht bedeutend mehr Qualität nach Österreich zu holen. Wennst also weiterhin Boskos und Jelas am laufenden Band haben willst solltest dir vielleicht einen anderen Verein suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vor einem halben jahr war noch unter "AH we trust" der prokopic unser heilsbringer, jetzt is es der guido unter PS.

Wenn du schon jede Aussage auf die Waagschale legst: Schöttel spricht von einem ersten Schritt und nicht von eienr Wunderlösung im Angriff. Man kann also schon einen zusätzlichen Stürmer oder Ähnliches in diese Aussage reininterpretieren. Burgstaller als ERSTEN SCHRITT find ich übrigens nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nein, damals nach der pacult-entlassung als der große schöttel/barisic-hype hier geherrscht hat, habe ich gesagt, dass rapid sich zumindest für die nächsten 2 saisonen nicht zuviel erwarten darf bezüglich meistertitel, egal wer der neue trainer wird. und der meinung bin ich immer noch

Muß ich jetzt mal los werden, finde deine posts sehr objektiv und ehrlich, hast mit deiner Meinung nicht unrecht, denke auch das wir Zeit brauchen um wieder ganz vorne dabei zusein, so aber jetzt genug mit der oarschkraulerei :finger: am Sonntag werds sogar von unseren dancingstars parniert :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Geh bitte. Du schreist ständig nur "Wir brauchen Qualität! Wir brauchen Qualität!" Sieh doch endlich ein, dass man sich Spieler, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie die von dir geforderte Qualität haben, in Österreich einfach nicht leisten kann. Natürlich landet immer wieder auch mal so ein Spieler bei uns, siehe Boskovic, Jelavic... Aber dazu braucht man einfach Glück, dass die relativ unbekannten Leute die man holt dann auch voll einschlagen. Ist in den letzten ein zwei Jahren halt nicht passiert, kann man nix machen. Dafür hatten wir in den Jahren davor eh ziemlich viel Glück mit unseren Transfers. Selbst Red Bull schafft es mit einem viel höheren Budget nicht bedeutend mehr Qualität nach Österreich zu holen. Wennst also weiterhin Boskos und Jelas am laufenden Band haben willst solltest dir vielleicht einen anderen Verein suchen...

geh bitte, lass dir doch net einen blödsinn einreden.

es gibt genug spieler die leistbar sind und uns helfen.

aber es ist halt schwer, wenn man in den positionen praktisch die selben leute hat, die alle die selben kontakte in den selben märkten haben.

auch das scounting thema ist ein kritikpunkt den der verein seit jahren ignoriert.

und wenn du dann spieler von irgendwelchen mittelständer holst, die um nix besser sind als die spieler die aktuell bei mittelständer spielen, darfst du dich nicht wundern, dass du selber fünfter bist und den EC im TV anschaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lass mal nachdenken....

Freistoß - HP glaubt den Ball im Torout und steht wie angegossen als Hammerer einschießt - 1:0

Direkter Eckball an Freund (inkl HP) und Feind vorbei - 2:0

Oder meinst die 10 Spielzüge vor den Standardsituationen welche dann zu den Toren führten?

Und das tolle ist, dass HP ab nun keine Konkurrenz mehr von Hedl fürchten muss. Jetzt kann er Fliegenfänger spielen bis zur Pension. Ganz grosses Kino.

@Topic: Ich gebe dem Gespann rund um PS mal bis zur 10 Runde Zeit, dann wird ja ein Kurs zu erkennen sein. Schlechter als jetzt kann es kaum noch kommen. Und wenn, dann ist eh schon alles egal. Ich befürchte, mit dem Meisterteller werden wir die nächsten 2 bis 3 Jahre nichts zu tun haben. Da muss man als Fan eben durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Gibson and GreenWhiteMarkus for revolution :support:

Ist sicher alles eine Frage des Geldes. Vor allem die Spieler. Dass gen England, Dtl usw sowie gen Osteuropa davon mehr vorhanden ist, sollte euch nicht entgangen sein, oder? Nur danach geht es im Fußball. Wir können ganz groß investieren und dann in paar Jahren gegen den WSK Regionalliga spielen oder mit verstand wirtschaften und Spieler verpflichten. Da wird es gute und schlechte Jahre geben, auch weil ein Team wieder wachsen muss. Und den Bruch haben wir noch nicht mal gemacht. Also wird es wieder bissl dauern, bevor wir wieder ein gewichtiges Wort um den Titel mitspielen, wobei soweit weg waren wir heuer auch nicht, man bedenke die situation vorm Sbg match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

oder wir akzeptieren eben nicht alles?

aus ehrlichem interesse gefragt: was bedeutet "wir akzeptieren nicht alles"? abo zurück- und stadionbesuche aufgeben, mitgliedschaft zurücklegen? oder was stellst du dir konkret vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.