SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Knows how to post...

den hofmann-kopfstoß habe ich, wie viele andere ( und der betroffene spieler selbst ), als unabsichtlich empfunden. aus frust springt hofmann in die höhe und trifft dabei den gegenspieler, der blick geht aber die ganze zeit richtung schiri ( oder mitspieler, das konnte ich im tv nicht entschlüsseln ). - mmn ein ziemlich eindeutiges indiz in richtung "versehen".

ich muss ehrlich sagen, dass ich das spiel selber nicht so schlecht gesehen habe. im gegensatz zu den letzten spielen konnten wir 2 "konstante" halbzeiten ( wenngleich jene keinem fussballfeuerwerk glichen ) abliefern. das ergebnis ist freilich einmal mehr enttäuschend, kommt aber jetzt nicht überraschend. die luft scheint einfach draußen zu sein, das ganze hat bereits eine gewisse eigendynamik entwickelt. wir agieren nicht unbedingt inferior, wirklich gelingen tut uns aber nichts. - es geht einfach nicht mehr ...

@support einstellen? - und was soll das bringen? denkt hier irgendjemand die gewinnen mit absicht nichtmehr? die mannschaft rapid, unsere rapid, verdient immer unterstützung, solange sie kämpfen und es wenigstens mit allen mitteln versuchen! was im hintergrund abläuft, die funktionäre, präsidenten usw. anstellen, ist ein anderer kaffee.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nochmal negativ erwähnen muss ich den Kapitän - seine letzte Aktion spricht nicht gerade für einen Kapitän - so muss/darf man nicht reinhauen, aus Frust!

Jeder, der ein bisserl Ahnung von Fußball hat, hat eine Steigerung zu den letzten Partien gesehen (zugegeben, das ist nicht schwer)

Ein taktisches Foul, dass er bei dem Ballverlust da machen muss. Und? War nur ein Mattersburger.

Noch schlechter wäre wohl auch eine wahre Kunst gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hats überhaupt noch sinn die saison zu ende zu spielen? nein eigentlich nicht. hauts die jungen rein, die freuen sich wenigstens.

ich bin vor dem match durchaus motiviert gewesen und hab an einen sieg geglaubt. nach wenigen minuten war ich wieder scheiss drauf. es macht einfach keinen spaß dieser seelenlosen mannschaft zuzuschauen. einfach eine ansammlung an hirnlosen patienten. bei jeder flanke hätt ich mich am liebsten angspieben. wahnsinn wie harmlos wir da sind. spielerisch ein armutszeugnis. die defensive ist kaum gefordert worden, wenn die mattersburger da etwas besser aufgestellt wären in der offensive dann hätten wir das spiel verloren. tor hätten wir in hundert jahren keinen geschossen. einfach eine weitere peinliche vorstellung.

herr gott beende endlich diese scheiss saison. ist ja nicht mehr zum aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

However, die Saison ist abgehackt (war sie für mich vor Anpfiff aber eigentlich auch schon). Meine Enttäuschung hielt sich, vorgenommener Maßen in Grenzen. Es bestärkt sich allerdings mit jedem Mal, bei dem ich dieser Rapid-Trikot tragenden Truppe zusehe, mein Glaube, dass Schöttel der absolut falsche Mann in der momentanen Situation wäre. Er ist und wäre viel zu nah dran, an dieser Mannschaft, dieser Führungsriege, diesem Verein. So leid mir das für ihn (und uns alle) tun würde, aber mir fehlt der Glaube, dass er das Ruder herumreißen würde. Ich hoffe ich täusche mich, sollte er Freitags vorgestellt werden aber der Glaube daran fehlt mir zunehmend, ergo das Weiterwurschteln würde fortzgesetzt. Es braucht einen relativ radikalen Schnitt (nicht nur was die dringend notwendige Blutauffrischung angeht, auch in der Bewertung des aktuellen Kaders), mit einem kompetenten Mann, der diesen Verein professionell, objektiv und Verbesserungs- orientiert analysiert und Lösungen auch der Vereinsführung gegenüber durchsetzen kann. Dies kann und könnte ich dem Duo Schöttel/Janker einfach nicht zutrauen, so leid mir das wie gesagt tut.

Stan a.k.a. That's it

bez. Schöttel: Ich neige immer mehr dazu, diese Ansicht zu teilen. Ich befürchte, dass - um es diesmal ausnahmsweise mal kurz zu fassen - Schöttel der Richtige zum falschen Zeitpunkt sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ich habe auch nur die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen, verstehe hier den Frust auch nicht so ganz, wenn man es nur auf dieses Match bezieht (zumindest waren in der Zusammenfassung jede Menge Chancen zu sehen).

Glaub mir, das war bis zur 60 Minute wieder eine Bankrotterklärung an den Fußball (vielleicht mit der Ausnahme von 3 natürlich durch Hofmann eingeleitete Aktionen zwischen Minute 25 u. 30).

Als es dann immer später wurde, war wenigstens wieder etwas mehr Dynamik drinnen aber alles in allem war es dennoch nicht mehr als maximal durchschnittlich. Ansonsten, wie geschrieben, so gut wie keine Bewegung ohne Ball, sich vor Zuspielen versteckende oder auf Bälle "wartende" Mitspieler, keine Esprit, viel gar nichts. Zusätzlich traut sich da keiner auch nur irgendwas (abgesehen von Hofmann, der alleine in seiner derzeitigen Verfassung eben Mitspieler bräuchte die ihm helfen) oder strahlt irgendwie Gefahr aus (vielleicht noch in Einzelaktionen Drazan aber dafür waren seine Flankenversuche heute unter aller... eh schon wissen).

However, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

...

ich muss ehrlich sagen, dass ich das spiel selber nicht so schlecht gesehen habe. im gegensatz zu den letzten spielen konnten wir 2 "konstante" halbzeiten ( wenngleich jene keinem fussballfeuerwerk glichen ) abliefern. das ergebnis ist freilich einmal mehr enttäuschend, kommt aber jetzt nicht überraschend. die luft scheint einfach draußen zu sein, das ganze hat bereits eine gewisse eigendynamik entwickelt. wir agieren nicht unbedingt inferior, wirklich gelingen tut uns aber nichts. - es geht einfach nicht mehr ...

....

Ehrlich?

Für mich war es eines jener Spiele, wo man das Gefühl hat, dass auch nach 270 Minuten kein Tor (für uns) fällt.

Der Wille war ja da, aber im Moment geht hat nicht viel mehr, was wirklich traurig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ein taktisches Foul, dass er bei dem Ballverlust da machen muss. Und? War nur ein Mattersburger.

Noch schlechter wäre wohl auch eine wahre Kunst gewesen.

Alles was ich damti sagen wollte, ist, es war eine Steigerung! In Anbetracht der Tatsache dass es ebenfalls eine gleichbleibende nicht-Leistung hätte sein können, darf man von einer Steigerung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Des war ned nur umdrehen und hupfen, wie gesagt, der Hofmann macht sowas normal nie, diesmal hats aber schon nach dezenter "Absicht" ausgesehen im Frust....

korrekt, ich glaub dass zwei zehntel sekunden davor auch ein versuchtes foulspiel von hofmann mit dem ellbogen vorangegangen ist! da lag schon eine gewaltige portion frust in der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Alles was ich damti sagen wollte, ist, es war eine Steigerung! In Anbetracht der Tatsache dass es ebenfalls eine gleichbleibende nicht-Leistung hätte sein können, darf man von einer Steigerung sprechen.

Wennst jetzt noch den Faktor Heimspiel in die Gleichung einfügst bist erst wieder bei Stagnation. Aber Hey: Die Saison ist bald zu Ende, das Leiden bald vorbei.

Nur wirds wohl in den nächsten 1-2 Saison nicht rosig auschauen, oder ich hab mich zumindest damit abgefunden. Wenns gut geht, kehrt wieder ein bisschen Glück zurück, das werden wir wohl auch brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.