SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn du gestern die 2 Punkte mehr machst und gegen Kapfenberg auch die 3 nach Hause bringst, würde man jetzt mit 54 Punkten an 4. Stelle noch echt reelle Chancen auf Europa haben...aber so ...andererseits wäre Europa eh ned verdient...

Weiss vielleicht jemand, wenn unserer Grünen eine "Ottakringer Autogrammstunde" geben, mit wievielen Mann bzw wer da so im Normalfall kommt??? Wirklich ein "normale" Startelf oder die Reserve der Reserve???

und wenn wir damals nur das heimderby gewonnen hätten und wenn wir gegen die nachzügler nicht so viele pkt hergeschenkt hätten und ... mah hört doch mit sowas auf :schluchz: jede mannschaft hatte diese saison solche aussetzer, meister wird die mit den wenigsten und das sind eindeutig nicht wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

revo meint, dass nun alle voraussetzungen für einen titelgewinn im nächsten jahr gegeben sind, denn er weiß dass immer wenn wir am boden gelegen sind, uns besonders schnell aufgerappelt haben. die erwartungshaltung wird angesichts der letzten zeit sehr überschaubar bleiben und im fußball reichen oft kleinigkeiten um wieder ein feuer zu entfachen. die frage ist ob ein neuer trainer genügend frisches blut reinpumpen kann um die mannschaft wieder in die spur zubringen und wieviel kleingeld vorhanden ist um kadertechnisch nachzubessern. ich befürchte wir müssen riskieren....

Meine Hoffnung ist im Moment allerdings wirklich gering. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass die Dosen nächstes Jahr stärker agieren werden und halte das auch bei Austria und eventuell Sturm (je nachdem welche Abgänge es bei den beiden Teams gibt) für wahrscheinlich.

Am Ende muss man sagen, dass wir diese Saison abgesehen von 2 Runden lang (Neustadt und dann Dosen) nie vorne mitgemischt haben. Vor dem Dosen-Spiel waren wir glaube ich kurz auf Platz 3 (oder 1 Punkt dahinter), die meiste Zeit über verbrachten wir aber auf den PLätzen 5-7.

Riskieren klingt für mich eigentlich wie die einzige Chance. Der Kader ist extrem teuer und einfach nicht ausgewogen genug. Da muss auf einigen Positionen absolut frisches Blut her. Davon abgesehen wird man sich finanziell sowieso konsolidieren und einsparen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Meine Hoffnung ist im Moment allerdings wirklich gering. Im Gegenteil gehe ich davon aus, dass die Dosen nächstes Jahr stärker agieren werden und halte das auch bei Austria und eventuell Sturm (je nachdem welche Abgänge es bei den beiden Teams gibt) für wahrscheinlich.

Am Ende muss man sagen, dass wir diese Saison abgesehen von 2 Runden lang (Neustadt und dann Dosen) nie vorne mitgemischt haben. Vor dem Dosen-Spiel waren wir glaube ich kurz auf Platz 3 (oder 1 Punkt dahinter), die meiste Zeit über verbrachten wir aber auf den PLätzen 5-7.

Riskieren klingt für mich eigentlich wie die einzige Chance. Der Kader ist extrem teuer und einfach nicht ausgewogen genug. Da muss auf einigen Positionen absolut frisches Blut her. Davon abgesehen wird man sich finanziell sowieso konsolidieren und einsparen müssen.

wenn man das so liest, könnt man glatt auf die Idee kommen, du möchtest Tabula Rasa vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Kann mir bitte jemand erklären warum wirs es nicht mit hohen Bällen in den Strafraum versucht haben ?

Nein, denn Salihi war Solo Spitze....es kann sich nur um spontanes Denken der Spieler gehandelt haben....:animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Scheiss Saison... samma froh wenns vorbei is...

jedoch darf ma ned vergessen dass schon mal schlimmer war... kann mich da an so an 7. platz erinnern wo ma allerdings in der gleichen saison auch schon am 9. platz waren und so "zum spass" vom abstieg gredet ham... also ja..

bei rapid gehts immer auf und ab... so is es nun mal so wars immer und so wirds immer sein... wenn das gesetz der serie stimmt werd ma halt jetzt dann innerhalb der nächsten 2 jahre wieder meister... dann is wieder grosse euphorie da und dann gehts wieder bergab... usw usf... so rennts jez seit 16 jahren wo ichs ins stadion geh und wird sich wohl auch ned ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wahnsinn, ein weiteres Mal hat man die Aufbruchsstimmung gespürt.. jetzt wo dieser unmögliche Pacult weg is, blühen die Spieler und generell die Mannschaft und ihre Moral so richtig auf. Auch Hofmann hat es wieder geschafft, der Alte zu werden... unnötige Corner am laufenden Band. 16 Eckbälle und wieviel Chancen haben wir gehabt? Gratuliere Rapid.

EL kömma uns abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ehrlich jetzt

Hände rauf wer meinen Post mit den hohen bällen ernsthaft beantwortet hat

:v: anders kann ich es mir nicht vorstellen, Zoki wird ihnen bei der größten Mannschaft der Liga doch nicht den Auftrag gegeben haben es mit hohen Bällen zu versuchen, noch dazu wenn wir mit Salihi als Solospitze agieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.