SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Nagymarton

Hofmann hat Farkas (?) imho nicht kommen sehen und sich umgedreht und Farkas ist spektakulär gefallen.

Im Stadion hat es lächerlich ausgesehen.

Farkas hat im Interview selbst gesagt dass es keine Absicht war. 9/10 Spielern fallen bei solchen Aktionen um, das ist ganz normal.

Da aber bei beiden Aktionen eigentlich kein Foul etc gegeben wurde, frage ich mich ob die Liga 2 Verfahren einleiten wird, weils der Schiedsrichter anscheinend nicht gesehn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hab zwar nach dem kapfenbergspiel geglaubt, dass mich so ein scheiss ergebnis heute nicht mehr so treffen würde, aber ich hab mich getäuscht. Unheimliche Frustration und Enttäuschung machen sich breit, vorallem wenn ich an die nächste Saison denk. Wie soll das bitte weitergehen, wenn nicht mindestens 2-3 starke Spieler kommen? Mir schwant übles.

Die EC-Hoffnung hab ich immer noch nicht ganz aufgegeben, auch wenns ziemlich unmöglich, unverdient und nur mit einer Siegesserie die in dieser Saison ihresgleichen sucht (3 Siege in Folge :aaarrrggghhh: ) möglich ist. Aber eigentlich geh ich davon aus, dass es sich nach nahezu 33 Watschen in der MS am SA auch rechnerisch erledigt hat.

Die Mannschaft hat vorallem in der zweiten Hälfte ganz brav versucht Chancen zu kreieren, allerdings habe ich komplett das Feuer, die Leidenschaft und die Emotion vermisst. Wennst schon am Sand bist und kaum was gelingt, die nahezu letzte Chance für einen EC-Platz ausgespielt wird und dann wird so nüchtern agiert...ich weiß nicht, das werf ich ihnen vor und so kann man auch enge Spiele einfach nicht gewinnen. Dazu kommt dann noch die Dauerbeschallung mit schönen Einschlafliedern von der West, an Tagen wie diesen gehören aggressive Töne angeschlagen, aber nicht solche Weichspüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was wir deppert sind im Schädl, es is a waunsinn :facepalm:

Lächerlich würd ich nicht sagen. Aber das sieht man ja in jedem Spiel ca. 2x, dass sich unser Kapitän ärgert, umdreht und aufspringt. Ich habs zwar nicht im TV gesehen, aber ich glaub trotzdem nicht, dass das Absicht war.

So damisch wie er hingelaufen ist hat er sich auch gewutzelt. Steffen springt auf dreht sich um und Farkas rennt an. Nicht mehr nicht weniger.

Die Aktion mit Kayhan hab ich nicht gesehen was war da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hofmann hat Farkas (?) imho nicht kommen sehen und sich umgedreht und Farkas ist spektakulär gefallen.

Im Stadion hat es lächerlich ausgesehen.

Das hat doch jeder gesehen, dass das nicht unabsichtlich war.

Und die Aktion vom Kayhan spricht eh wieder mal für sich.

Schade, dass der Farkas seine Chance nicht genutzt hat. Hätte dem Rapid-Herz sicher weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

So damisch wie er hingelaufen ist hat er sich auch gewutzelt. Steffen springt auf dreht sich um und Farkas rennt an. Nicht mehr nicht weniger.

Die Aktion mit Kayhan hab ich nicht gesehen was war da?

naja gewuzelt... wenns auch unabsichtlich war, tut ein schädl auf die goschn doch weh.

zum spiel... was soll man sagen, nicht viel erwartet und nicht viel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

So Steffen springt auf dreht sich um und Farkas rennt an. Nicht mehr nicht weniger.

:verbot: - durch die grün/weisse-brille siehts vielleicht so aus, hät das ein Mattersburger gemacht, ... i möcht ned wissen, wie es da herin abgegangen wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

So damisch wie er hingelaufen ist hat er sich auch gewutzelt. Steffen springt auf dreht sich um und Farkas rennt an. Nicht mehr nicht weniger.

Die Aktion mit Kayhan hab ich nicht gesehen was war da?

So ungefähr hab ichs eh auch gesehen, aber weh tuts halt schon. Hatte sicher mehr Schmerzen als die anderen sterbenden Schwäne.

@Kayhan: Angeblich ein Ellbogencheck, wär mir aber auch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unser Bester war lustigerweise Soma, der so ziemlich alle Zweikämofe gewonnen hat.

War der beste Zweikämpfer am Platz mit ca. 84% gewonnenen Zweikämpfen - man glaubt es kaum, wenn man die vorigen Partien von ihm gesehen hat.

PS: Die Geduld der Fans ist bewundernswert - oder ist es eher Resignation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kanns drehen wie man will,der Manschaft fehlt es einfach an Qualität.Es sollten wenn möglich drei bis vier Spieler neu kommen,die aber eine gewisse Klasse haben......wie man die Finanziert?Soll der Vorstand und Präsi. endlich ihren Job ausführen, klappt bei anderen Verreinen auch mit weniger Geld.Wenn man die nächsten 8 wochen sich den Hintern aufreißt,sollte schon etwas möglich sein,um wieder ins richtige Fahrwasser zu kommen.

PS.: und nein , ich weiss nicht wies gehen soll,,,,sitz aucn nicht im Vorstand :winke::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So ungefähr hab ichs eh auch gesehen, aber weh tuts halt schon. Hatte sicher mehr Schmerzen als die anderen sterbenden Schwäne.

@Kayhan: Angeblich ein Ellbogencheck, wär mir aber auch nicht aufgefallen.

Im Fernsehen hat man gut gesehen, dass das Gesicht von Mörz ziemlich geschwollen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.