SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

was war? :ears:

Hofmann gibt einem Mattersburger einen Headbutt (ob jetzt mit Absicht oder nicht, keine Ahnung), und Kayhan volliert dem Mörz mit dem Ellbogen eine in die Pappn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

bei hofmann hat sogar farkas gemeint, dass er glaubt, es war unabsichtlich.

bei kayhan muss ich dir völlig recht geben.

Hofmann schätz ich auch nicht als jemanden ein der sowas machen würde, obwohl man ihn dafür auch ausschließen hätte können. Die Tätlichkeit(en) von Payer beim Cupspiel waren für mich um einiges klarer.

Ich möcht aber nicht wissen was passiert wäre wenn Farkas das bei Hofmann gemacht hätte :)

Kayhan war für mich klar.

Aber egal, wir hatten heute dafür etwas Glück weil ihr vor dem Tor nichts zusammengebracht habt, da nehm ich lieber das 0:0 als einen Ausschluss ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab vor dem Spiel gesagt die Mannschaft bekommt nach Ried und Kapfenberg keinen Support von mir. Wenn man die Rapid Viertelstunde weglässt ist es aufgegangen. Diese Mannschaft hat sich keinen Support verdient. Das ist nicht Rapid.

Drazans Flanken fürn Popsch, Trimmel im Prinzip nicht vorhanden. Prokopic anfangs präsent, nachher mit Pehlivanpässen und Bremsspur Aktionen. Steffen ist und bleibt eine arme Sau, immer und immer wieder schiebens ihm den Ball zu, aber keiner hilft ihm. Alleine packt er unser Spiel imho nicht mehr, zumindest nicht mit diesen Mitspielern.

Kayhan ist in der Offensive wie Kulo, einfach sehr sehr limitiert, Flanken wird er nie können.

Ich bin gewaltig angeludelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hofmann schätz ich auch nicht als jemanden ein der sowas machen würde, obwohl man ihn dafür auch ausschließen hätte können. Die Tätlichkeit(en) von Payer beim Cupspiel waren für mich um einiges klarer.

Ich möcht aber nicht wissen was passiert wäre wenn Farkas das bei Hofmann gemacht hätte :)

Kayhan war für mich klar.

Aber egal, wir hatten heute dafür etwas Glück weil ihr vor dem Tor nichts zusammengebracht habt, da nehm ich lieber das 0:0 als einen Ausschluss ;)

ich geb dir in ALLEN punkten recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Habts mir im Tippspiel Punkte gekostet.;)

Wichtiger allerdings, daß ich jetzt eher nicht mehr glaub, daß ihr uns noch irgendwie in der Tabelle aus den EL-Rängen hauts, mit Tordifferenz 6 Punkte in 3 Spielen sollte hoffentlich reichen um uns euch vom Hals zu halten GsD, im Normalfall sollte man Rapid nie unterschätzen, aber ich gaub jetzt is es zu 99% gegessen.

Edit: Hui grad gesehen, da hätt der Hofmann die Rote bekommen müssen! Und auch der Kayhan, bist deppert....

freut mich sehr für dich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Prinzip KANN auch diese Mannschaft nicht mehr als das, was sie heute gezeigt hat, schon gar nicht gegen einen Gegner, ders so anleg wie Mattersburg heute. Bei Ried wars noch das wollen, heute sah man einfach das Unvermögen.

Nocheinmal: Wir haben genau einen halbwegs fähigen Stürmer von insgesamt 5. Das ist im Grunde genommen desaströs für einen Verein wie Rapid und zeigt schonungslosest auf, was bei uns falsch gelaufen ist in der Kaderplanung der letzten jahre. Aus Nuhiu und Gartler wird nichts mehr werden, da leg ich ich fest, Konrad und VoH kannst ja net wirklich dazuzählen.

Uns fehlt ein zentral Offensiver, der den nötigen Kreativinput reinbringt - Saurer ist kein solcher, das hätt jedem schon bei der Verpflichtung klar sein sollen. Ein braver Mitspieler - ja, aber sicherlich keiner, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

Von den beiden Christopher-Bubis möcht ich net einmal anfangen.

Und damit hast den Salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

eh nicht, aber nur, weil das hauptgericht scheiße is, muss man nicht verschweigen, dass die suppe auch versalzen is.

echt der bw ist mein kleinstes problem, ich bewundere jeden der sich gerne multiple probleme künstlich auflädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hofmann gibt einem Mattersburger einen Headbutt (ob jetzt mit Absicht oder nicht, keine Ahnung), und Kayhan volliert dem Mörz mit dem Ellbogen eine in die Pappn

Hofmann hat Farkas (?) imho nicht kommen sehen und sich umgedreht und Farkas ist spektakulär gefallen.

Im Stadion hat es lächerlich ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

13000 Zuschauer ? Hey ich habs richtig geraten :v:

Was wir deppert sind im Schädl, es is a waunsinn :facepalm:

Hofmann hat Farkas (?) imho nicht kommen sehen und sich umgedreht und Farkas ist spektakulär gefallen.

Im Stadion hat es lächerlich ausgesehen.

Lächerlich würd ich nicht sagen. Aber das sieht man ja in jedem Spiel ca. 2x, dass sich unser Kapitän ärgert, umdreht und aufspringt. Ich habs zwar nicht im TV gesehen, aber ich glaub trotzdem nicht, dass das Absicht war.

Regt man sich hier darüber auf, dass der BW dauersupportet hat?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was wir deppert sind im Schädl, es is a waunsinn :facepalm:

Lächerlich würd ich nicht sagen. Aber das sieht man ja in jedem Spiel ca. 2x, dass sich unser Kapitän ärgert, umdreht und aufspringt. Ich habs zwar nicht im TV gesehen, aber ich glaub trotzdem nicht, dass das Absicht war.

ja da sind aber die abobesitzer mitgerechnet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das beste am Spiel war sicher das Wetter.

Nun zu den Fakten:

Aus den letzten drei Heimspielen haben wir immerhin einen Punkt geholt, alle Achtung :angry::angry:

Spielerisch war eine eine Bankrotterklärung, lediglich lange Bälle in den Strafraum, die M'Burg alle hatte.

Unser Bester war lustigerweise Soma, der so ziemlich alle Zweikämofe gewonnen hat.

Sorgen macht mir allerdings SHFG; seine Corner sind ein Witz, in der Nachspielzeit hinters Tor, dann in Minute 94 den Ball verfeht und ins Gras gehaut, dann Gelb :facepalm::facepalm:

Prokopic mit wahnwitzigen Fehlpässen., Heikkinen detto.

Trimmel eine Vorgabe.

Am besten im MF noch Drazan.

Aber im nächsten Spiel kommt js Kulo zurück :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unsere AV ein Witz, Salihi unsichtbar, Nuhiu Slapstickhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.