SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid Wien

Tja

Klingt so als könnte Soma besser mit Patocka

Mir is eigentlich von Hofmann nur eine Geste in Erinnerung geblieben.

Er hat eine eindeutige Handbewegenung in Richtung Nord zu einem Rapid Fan gemacht, die eines Kapitäns nicht würdig ist.

Das mit dem Kopfstoss hab ich zwar nicht gesehen, aber wenns so war - natürlich rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Nochmal ich mache den Burschen punkto Einstellung keinen Vorwurf. Sie sind mir auch durch die Bank sympathisch, nur ist mein Opa auch sympathisch und kämpfen würde der sicher auch, d.h. aber noch lange nicht, dass er das Recht hat für Rapid zu spielen.

:laugh:

Nord-Oberer Rang nähe West. Da gabs ein paar lustige die das in Minute 94 gerufen haben, als Hofmann das Gelb-Foul machte

Ja gut, die Wappler kannst vergessen, absoluter Abschaum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat eine eindeutige Handbewegenung in Richtung Nord zu einem Rapid Fan gemacht, die eines Kapitäns nicht würdig ist.

das hab ich wieder ned mitbekommen. :ears:

Das mit dem Kopfstoss hab ich zwar nicht gesehen, aber wenns so war - natürlich rot

solltest interesse haben, es zu sehen --> laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tja

Klingt so als könnte Soma besser mit Patocka

vielleicht braucht Soma das Gefühl der schnellere der beiden IVs zu sein - dann müssen wir aber Patocka auch für längere Zeit wieder an den Verein binden - oder man holt Lasnik und schult ihn zum IV um ... :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der Fußball-Gott ist halt auch nur ein Mensch.

stimmt

weil Führungsspieler ist er für mich keiner mehr

nicht wegen dem gestrigen Match, sondern wegen der Leistungen der letzten beiden Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

- hofmann-kopfstoss mmn rot, da gibts nichts schön zureden (macht das ein mattersburgspieler an unserem kapitän, laufen 90% völlig zurecht hier amok)

- malics (?) attacke an hofmann kurz vor dem kopfstoss kratzt für meinen geschmack auch schon sehr an rot

- kayhan - klar rot

Alle drei Aktionen noch nicht gesehen bzw. noch nicht genauer gesehen. Aber da verlasse ich mich mal auf deine Aussage.

- soma überraschend gute leistung, vorallem sein spiel nach vorne sehr gut

Anscheinend liest der Bursche hier mit. Der hat sich stark verbessert und er hat mMn. gestern genau das gezeigt was Sonnleitner fehlt.

Er hat oft wirklich gute Pässe in die Spitze bzw. das Mittelfeld gespielt. Zudem hat er auch gern mal den Platz genutzt den die Mattersburger gemacht haben.

Eine Vertragsverlängerung hat er sich aber dadurch nicht erspielt (zumindest bei mir).

- prokopic mit einem katastrophenspiel, vorallem 2.halbzeit

Wahrlich ein Katastrophenspiel. Da passte eigtl so gar nichts.

Die Laufwege, Zweikampf, Ballverluste, Fehlpässe und Chancenverwertung….

So leid es mir tut aber Prokopic ist derzeit (und eigtl schon im Frühjahr) kein Kandidat für die Kampfmannschaft oder zumindest für die Startformation.

Saurer fand ich im Übrigen auch nicht schlecht.

Brachte etwas frischen Wind und seine Einzelaktionen erzeugten Unruhe in der Mattersburger Hintermannschaft.

Drazan war auch sehr bemüht. Generell kann man der Mannschaft nicht vorwerfen dass sie ohne Einsatz gespielt haben.

Alle haben sich ordentlich reingehängt aber das Ganze sah ordentlich verkrampft aus. Der Wille war da aber man war mehr oder weniger machtlos. Gestern wäre ein individueller Klassenunterschied notwenig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

stimmt

weil Führungsspieler ist er für mich keiner mehr

nicht wegen dem gestrigen Match, sondern wegen der Leistungen der letzten beiden Jahre

beiden Jahre ?!?

Ist er letztes Jahr nicht Schützenkönig geworden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

stimmt

weil Führungsspieler ist er für mich keiner mehr

nicht wegen dem gestrigen Match, sondern wegen der Leistungen der letzten beiden Jahre

Ich bin jetzt auch kein Speichellecker aber die Kritik ist mir etwas zu hart.

Klar spielt er nicht wie in der Meistersaison aber besonders heuer ist er trotz der fehlenden Form ein wichtiger Bestandteil. Er übernimmt die Verantwortung die jeder sofort abgibt. Hat man ja besonders in den letzten beiden Partien gesehen. "I waß ned weida...Steffen moch wos!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

beiden Jahre ?!?

Ist er letztes Jahr nicht Schützenkönig geworden ?

Na und?

wenns der Salihi heuer wird, heißt das ja auch nicht dass er gut war.

Hofmann hat voriges Jahr zwar sehr viele tore gemacht, aber sein spiel verschlechtert sich von spiel zu spiel.

Diese Ballfehler die er macht, und ich meine jetzt nicht nur gestern oder in der heurigen saison, da hätte ich mich zerkugelt wenn das jemanden aus der U16 passiert. Klar war er voriges Jahr besser als heuer, aber schlechter als die Jahre zuvorwas seinen Esprit, seinen Spielwitz, seine Corner und Freistöße, sein genauen Pässe und dergleichen betrifft.

Und bei der Sach mit der Verantwortung sind wir alle wahrscheinlich geteilter meinung - ich meine ihr alle gegen mich.

Für mich übernimmt er keine

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und?

wenns der Salihi heuer wird, heißt das ja auch nicht dass er gut war.

Hofmann hat voriges Jahr zwar sehr viele tore gemacht, aber sein spiel verschlechtert sich von spiel zu spiel.

Diese Ballfehler die er macht, und ich meine jetzt nicht nur gestern oder in der heurigen saison, da hätte ich mich zerkugelt wenn das jemanden aus der U16 passiert. Klar war er voriges Jahr besser als heuer, aber schlechter als die Jahre zuvorwas seinen Esprit, seinen Spielwitz, seine Corner und Freistöße, sein genauen Pässe und dergleichen betrifft.

Er ist ja nicht nur Torschützenkönig geworden, sondern hat auch sonst jedes zweite Rapidtor aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Er ist ja nicht nur Torschützenkönig geworden, sondern hat auch sonst jedes zweite Rapidtor aufgelegt.

ja auch ok

anhand seiner Statisitk kritisiere ich ihn ja nicht - die ist toll

sein Spiel hat sich um 100% geändert - für manche vielleicht zum guten

für mich sehr zum schlechten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei den Standardsituationen war er jetzt lang Zeit wirklich extrem mies aber ich muss sagen dass er sich in den letzten Partien wirklich gebessert hat. Zuletzt reichte es nur für Alu aber ich denke ein Freistoßtor werden wir heuer noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Na und?

wenns der Salihi heuer wird, heißt das ja auch nicht dass er gut war.

Hofmann hat voriges Jahr zwar sehr viele tore gemacht, aber sein spiel verschlechtert sich von spiel zu spiel.

Diese Ballfehler die er macht, und ich meine jetzt nicht nur gestern oder in der heurigen saison, da hätte ich mich zerkugelt wenn das jemanden aus der U16 passiert. Klar war er voriges Jahr besser als heuer, aber schlechter als die Jahre zuvorwas seinen Esprit, seinen Spielwitz, seine Corner und Freistöße, sein genauen Pässe und dergleichen betrifft.

Dass er abbaut ist wohl für jeden ersichtlich, wahrscheinlich auch gesundheitshalber. Heuer gibts auch gar nichts schönzureden, wahrscheinlich hätte man ihn nach dieser Verletzung auch zaghafter behandeln sollen und nicht sofort wieder voll ins Geschehen reinwerfen.

Aber ihm wegen der Leistungen letztes Jahr die Qualität eines Führungsspielers zu nehmen finde ich übertrieben hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.