SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Glaub ich eh, solche Aktionen sieht man halt im Stadion nicht immer genau. (Kayhan Ellbogen meinst?)

Ja, meint er. Kayhan hat ihm schon voll eine mit dem Ellbogen mitgegeben, da kann man durchaus rot geben. Hofmann war für mich unabsichtlich und sicher nicht rot, auch wenn der Sky-Kommentator danach gefühlte 200 mal erwähnt hat, dass Hofmann nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab zuvor ganz vergessen!

Falls der fette mongo von der nord höhe mittelauflage (vermute zweiter rang) das liest:

Wennst scho nachm schlusspfiff dein halbgessenes hotdog runterschmeisst schau bitte dass du beim nächsten mal das spielfeld triffst:

Mein schädl würde es dir danken!!!!!!!

Auch wenns net in den thread passt musste ich das noch los werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nachdem die Laune sich etwas gesetzt hat, ein paar Worte zum heutigen Spiel..

Vorweg möchte ich sagen, dass ich das Zerfleischen hier drin nur bedingt verstehe. HIER drin nämlich, gehört das NICHT hin!

Ich habe mir heute die Fußball-Arena angesehen, einfach weils mich mal interessiert hat wie die Sendung gestaltet ist. Was sehe ich? Knapp 5 Minuten Chance für Chance für UNS! Kampf von UNS! Leidenschaftliches Spiel von UNS! Heute hat definitiv auch bisschen das Glück gefehlt, so fair muss man - bei aller Negativstimmung - sein!

Was ich viel schlimmer finde, einfach weils mir bei solchen Aktionen hochkommt & ich sie von UNSEREN Leuten nicht kenne: Sowohl die Hofmann Aktion (erinnerte bisschen an Zidane, wobei es nach mehrmaiger Beobachtung fast schon unabsichtlich aussah) und auch der Ellbogencheck von Kayhan. Nochmal negativ erwähnen muss ich den Kapitän - seine letzte Aktion spricht nicht gerade für einen Kapitän - so muss/darf man nicht reinhauen, aus Frust!

Mit noch mehr Distanz kann ich das erst morgen kommentieren..

Bitte, kommts bisserl runter - heute war nicht die selbe lustlose Scheißtruppe auf dem Platz wie in den letzten Spielen. Heute hat man gekämpft und ist an bekannten Problemen gescheitert (mangelnde Chancenauswertung, Pech).

Jeder, der ein bisserl Ahnung von Fußball hat, hat eine Steigerung zu den letzten Partien gesehen (zugegeben, das ist nicht schwer)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Viel gibt es zu dem Spiel eh nicht zu sagen...

Hofmann sehr bemüht, aber ihm ist wenig gelungen, auch weil alle anderen am Platz nur deppat herumgestanden sind, anstatt sich mal zu bewegen.

Prokopic mit einem unglaublich schwachen Spiel. Viele Stopfehler, oftmals viel zu kompliziert versucht den Ball mitzunehmen, viele Fehlpässe,.. Hätte man mMn auswechseln müssen..

Salihi leider untergetaucht, abgesehen von der einen Szene.. Aber was soll er auch machen, wenn die Flanken alle 10Meter zu hoch und zu weit sind...

Saurer hat finde ich Schwung rein gebracht, aber wurde dann auch von der kollektiven Lustlosigkeit angesteckt...

Ich bin einfach nur enttäuscht und froh wenn die Saison vorbei ist.

Viel gibt es zu dem Spiel eh nicht zu sagen...

Hofmann sehr bemüht, aber ihm ist wenig gelungen, auch weil alle anderen am Platz nur deppat herumgestanden sind, anstatt sich mal zu bewegen.

Prokopic mit einem unglaublich schwachen Spiel. Viele Stopfehler, oftmals viel zu kompliziert versucht den Ball mitzunehmen, viele Fehlpässe,.. Hätte man mMn auswechseln müssen..

Salihi leider untergetaucht, abgesehen von der einen Szene.. Aber was soll er auch machen, wenn die Flanken alle 10Meter zu hoch und zu weit sind...

Saurer hat finde ich Schwung rein gebracht, aber wurde dann auch von der kollektiven Lustlosigkeit angesteckt...

Ich bin einfach nur enttäuscht und froh wenn die Saison vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ja, meint er. Kayhan hat ihm schon voll eine mit dem Ellbogen mitgegeben, da kann man durchaus rot geben. Hofmann war für mich unabsichtlich und sicher nicht rot, auch wenn der Sky-Kommentator danach gefühlte 200 mal erwähnt hat, dass Hofmann nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte...

bitte wartets morgen das laola1 video ab und gebts dann gebts nochmal alle eure meinung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

bitte wartets morgen das laola1 video ab und gebts dann gebts nochmal alle eure meinung ab.

Ich sehs in der Fußball Arena zum 20. Mal - er dreht sich wutentbrannt um und ist selber überrascht (!!) dass er jemanden erwischt. KANN man Rot geben, vorallem weil er sich danach nichtmal direkt entschuldigt (soweit ich das seh) sondern weiterhin wütend bleibt. Dumm reagiert, aber absichtlich war der Headbutt niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

dafür war die aktion von kayhan ganz klar rot!

Definitiv, da kann sich der Tanju freuen, in Ried dabei sein zu dürfen.

Sehr traurig finde ich auch, dass man den dritten Wechsel nicht durchgeführt hat.

Zum ersten, weil Kuleski um sein Debüt gebracht wurde.

Zum zweiten, weil man damit ~30 Sek Nachspielzeit verschenkt hat (aufgeben darf man als Rapid Trainer die Hoffnung NIE)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@Hofmannaktion. Sieht unglücklich aus und kann mit viel Pech auch Rot nach sich ziehen. Natürlich war Kontakt da, aber in keinem Fall absichtlich (selbst der gefoulte Spieler hat das so gesehen, also wieso muss man sich da jetzt wieder künstlich aufregen?).

Unser Tanzschuh sollte das Riedspiel hingegen tatsächlich eher im Turnschuh sehen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich will gar nicht viel zu dieser "Fortsetzung" zu dem was zuletzt zu sehen war, sagen außer:

Mit diesem (Un-)Spiel ohne Ball, dieser "Laufbereitschaft", dieser fehlenden Leidenschaft kannst du mit einem im Aufbau befindlichen Hofmann +10 eben nichts gewinnen. Egal mit welcher Ausrichtung, Aufstellung oder Taktik.

Vor ungefähr 1,5 Jahren hätte Rapid eine solche Mattersburger Mannschaft noch zerlegt. Und nicht nur deshalb, weil die Qualität in der Mannschaft vielleicht etwas höher war oder weil sie taktisch besser eingestellt war, sondern vor allem weil ein Feuer da war. Weil jeder Spieler mit jeder Faser seines Körpers ausgestrahlt hat, dass diese Mannschaft kein Gegner für uns ist. Schon gar nicht im Hanappi. Und das ist es, was der Mannschaft vorzuwerfen ist. Sie tritt nicht selbstbewusst auf, sie traut sich nix, sie zeigt keine Leidenschaft, sie bringt keine Dynamik, sie schüchtert den Gegner nicht ein. Das hat wenig mit fußballerischer Qualität zu tun, sondern ist eine Einstellungsfrage.

Gebe dir bezüglich fehlendem Selbstbewusstsein und fehlender Leidenschaft absolut recht. Nur bin ich eben doch der Meinung, dass sich gerade auch dadurch und in dieser Situation zeigt, dass es an Qualität fehlt. Das hat für mich eben doch mit Qualität zu tun, nicht unbedingt jener die man in der unmittelbaren Ballbehandlung sieht aber mit grundlegender/n Qualität(en).

However, die Saison ist abgehackt (war sie für mich vor Anpfiff aber eigentlich auch schon). Meine Enttäuschung hielt sich, vorgenommener Maßen in Grenzen. Es bestärkt sich allerdings mit jedem Mal, bei dem ich dieser Rapid-Trikot tragenden Truppe zusehe, mein Glaube, dass Schöttel der absolut falsche Mann in der momentanen Situation wäre. Er ist und wäre viel zu nah dran, an dieser Mannschaft, dieser Führungsriege, diesem Verein. So leid mir das für ihn (und uns alle) tun würde, aber mir fehlt der Glaube, dass er das Ruder herumreißen würde. Ich hoffe ich täusche mich, sollte er Freitags vorgestellt werden aber der Glaube daran fehlt mir zunehmend, ergo das Weiterwurschteln würde fortzgesetzt. Es braucht einen relativ radikalen Schnitt (nicht nur was die dringend notwendige Blutauffrischung angeht, auch in der Bewertung des aktuellen Kaders), mit einem kompetenten Mann, der diesen Verein professionell, objektiv und Verbesserungs- orientiert analysiert und Lösungen auch der Vereinsführung gegenüber durchsetzen kann. Dies kann und könnte ich dem Duo Schöttel/Janker einfach nicht zutrauen, so leid mir das wie gesagt tut.

Stan a.k.a. That's it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gegen diese mattersburger offensive aber auch nix allzu besonderes ;)

Diese Offensive hat uns in dieser Saison bereits in arge Verlegenheit gebracht. Und vor nicht allzu langer Zeit auch bei irgendwelche Sternfahrern gewonnen. In Anbetracht dessen, finde ich das sehr wohl beachtenswert, zumal diese Offensive, geht man nach vielen Meinungen aus den letzten paar Spielen, eigentlich leichtes Spiel haben hätte müssen mit Soma.

Man braucht Somas Leistung nicht immer schlechtreden. Heut wohl bester Mann am Platz.

DAS ist, in Anbetracht der Leistung vom Rest, heute nichts allzu besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem die Laune sich etwas gesetzt hat, ein paar Worte zum heutigen Spiel..

Vorweg möchte ich sagen, dass ich das Zerfleischen hier drin nur bedingt verstehe. HIER drin nämlich, gehört das NICHT hin!

Ich habe mir heute die Fußball-Arena angesehen, einfach weils mich mal interessiert hat wie die Sendung gestaltet ist. Was sehe ich? Knapp 5 Minuten Chance für Chance für UNS! Kampf von UNS! Leidenschaftliches Spiel von UNS! Heute hat definitiv auch bisschen das Glück gefehlt, so fair muss man - bei aller Negativstimmung - sein!

Was ich viel schlimmer finde, einfach weils mir bei solchen Aktionen hochkommt & ich sie von UNSEREN Leuten nicht kenne: Sowohl die Hofmann Aktion (erinnerte bisschen an Zidane, wobei es nach mehrmaiger Beobachtung fast schon unabsichtlich aussah) und auch der Ellbogencheck von Kayhan. Nochmal negativ erwähnen muss ich den Kapitän - seine letzte Aktion spricht nicht gerade für einen Kapitän - so muss/darf man nicht reinhauen, aus Frust!

Mit noch mehr Distanz kann ich das erst morgen kommentieren..

Bitte, kommts bisserl runter - heute war nicht die selbe lustlose Scheißtruppe auf dem Platz wie in den letzten Spielen. Heute hat man gekämpft und ist an bekannten Problemen gescheitert (mangelnde Chancenauswertung, Pech).

Jeder, der ein bisserl Ahnung von Fußball hat, hat eine Steigerung zu den letzten Partien gesehen (zugegeben, das ist nicht schwer)

Also ich habe auch nur die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen, verstehe hier den Frust auch nicht so ganz, wenn man es nur auf dieses Match bezieht (zumindest waren in der Zusammenfassung jede Menge Chancen zu sehen). Ich denke da spielt aber auch eine Menge Frust durch die restliche Saison (mit dem Gipfel CUP Halbfinale) mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.