SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

überinsider

Da Payer könnt Pressesprecher bei irgendeinem ÖVP-Fuzzi werden - mit Unschuldsmine unrealistische Erwartungen wecken! Die letzten 3 Spiele gewinnen - ganz sicher

der payer ist nur sein eigener pressesprecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und die Aktionen mit Hofmann und Kayhan....oida, oida...

Absolut verständlich, wär ich Rapid Spieler in der derzeitigen Situation, ich würd auch nicht mehr mit diesen Koffern kicken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor ungefähr 1,5 Jahren hätte Rapid eine solche Mattersburger Mannschaft noch zerlegt. Und nicht nur deshalb, weil die Qualität in der Mannschaft vielleicht etwas höher war oder weil sie taktisch besser eingestellt war, sondern vor allem weil ein Feuer da war. Weil jeder Spieler mit jeder Faser seines Körpers ausgestrahlt hat, dass diese Mannschaft kein Gegner für uns ist. Schon gar nicht im Hanappi. Und das ist es, was der Mannschaft vorzuwerfen ist. Sie tritt nicht selbstbewusst auf, sie traut sich nix, sie zeigt keine Leidenschaft, sie bringt keine Dynamik, sie schüchtert den Gegner nicht ein. Das hat wenig mit fußballerischer Qualität zu tun, sondern ist eine Einstellungsfrage.

THIS, THIS UND THIS!

Denn auch wenn hier das Gerede von wegen die Verantwortlichen haben unseren Verein zerstört und wir sind nur mehr Mitelmaß und haben keine Qualität im Kader losgeht, so möchte ich alldenjenigen nur eines mitteilen, selbst wenn dem so wäre, müssen wir eine Mannschaft wie Mattersburg zu Hause schlagen!

Also, es liegt an ganz etwas anderem, es ist kein Feuer und kein Selbstvertrauen da und wir haben heuer konstant bewiesen, dass wir die Großen schlagen können, das waren nicht alles nur Glückstreffer.

Die Kleinen haben wir immer schon regelmäßig aus dem Koma geholt, aber es liegt mit Sicherheit nicht nur an der mangelden Qualität oder so, denn selbst dann sind wir noch immer um Längen besser als Mattersburg, es liegt also an etwas anderm.

Keine Ahnung an was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei hofmann hat sogar farkas gemeint, dass er glaubt, es war unabsichtlich.

bei kayhan muss ich dir völlig recht geben.

nur weil er es im interview sagt, heißt das das nicht. das war reine absicht, sry.

zudem ist der nachbesprechungsthread eine farce. da schreiben nahezu 100%, dass ihr schlecht gespielt habt. was vollkommener blödsinn ist. nur weil man gegen mbur daheim ein x spielt war das spiel nicht scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich war einer derer, die du hier ansprichst, deshalb hier meine antwort:

1. PP war ein falscher, verlogener Diktator, der immer mehr Macht im Verein wollte und keine Gegentimmen geduldet hat. Früher oder später hätte er den Verein gegen die Wand gefahren. Am besten Weg dazu war er ja schon.

2. Also die Hofmann-Situation kannst ja nicht ernsthaft als Zeichen für schlechte Stimmung sehen? Hofmann is nix gelungen, er wurde hart attackiert, dann is er ausgezuckt. Was soll das mit der Atmosphäre im Team zu tun haben?

zu Punkt 1 - ein 'Chef' muss manchmal ein Orschloch sein - traurig aber wahr, denn seine Leistung wird nur am Erfolg gemessen, und da ist erm 'Zoki's credo: hauptsach die Stimmung passt' wahrscheinlich wurscht. fakt. Ob er ein Diktator war/ist entzieht sich meiner Kentniss, vor allem weil der Ausdruck ziemlich hart ist. Ich geb mich in der Arbeit auch ungern mit Kompromisse zufrieden - sprich ich will einen Farbdrucker, bekomme aber einen gebrauchten Schwarz/Weiss weil kein Geld da ist, ich will einen Tintenkiller, bekomm aber nur einen Radiergummi, ich brauch einen Laptop, bekomm aber nur ein Netbook, ..... irgendwann is mir dann auch wurscht. Das hat aber nix mit Diktator zu tun, sondern ganz einfach, weil ich meine Arbeit gut machen will

zu Punkt 2 - ob und warum Steffen nix (mehr) z'sammbringt - soetwas darf keine Reagtion des Kapitän sein. Ich gehe soweit das ich trau zu sagen, wenn er das unter PP gemacht hätte, hät' er ihm eine Nachdenkpause gegeben .... weil er eben ein 'Diktator' war!

... und ja - du warst (auch) angesprochen!

Wie ihr alle reinfantasierts, is jo oarg.

.

Ja Rudi - genauso viel wie u.a. Du und manch anderer in eine Niederlage (wir haben ja heut nichtmal verloren, nur kein Tor geschossen :schluchz: ) unter PP hineineinterpriert habt. (siehe oben).

Tatsache ist, es hat sich seit dem Trainerwechsel nicht viel getan, 1. Euphorie verflogen, aber wieder am Boden der Realität angelangt, und es wird - sofern PS wirklich als Trainer bekannt gegeben wird, sich nicht viel ändern, wir brauchen einen Aussenstehenden 'Diktator', dem der Edlinger ned an Radiergummi bringt, wenn er einen TintenKILLER will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

nur weil er es im interview sagt, heißt das das nicht. das war reine absicht, sry.

zudem ist der nachbesprechungsthread eine farce. da schreiben nahezu 100%, dass ihr schlecht gespielt habt. was vollkommener blödsinn ist. nur weil man gegen mbur daheim ein x spielt war das spiel nicht scheiße.

die meisten hier herinnen haben das Spiel auch nicht gesehen. Rapid hat jedoch zumindest "enttäuschend" gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bei hofmann hat sogar farkas gemeint, dass er glaubt, es war unabsichtlich.

Der Hofmann macht sowas sicher nicht oft oder eher nie und ned wirklich absichtlich, aber diesmal wars den Bildern nach sicher nicht "ein Unfall", des war schon "gewollt", vielleicht ned direkt in die Pappn, aber hinzucken wolltt er sicher absichtlich und hat ihn erwischt, auch der Steffen zuckt mal aus, 1-2 Spielchen wärs schon wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

nur weil er es im interview sagt, heißt das das nicht. das war reine absicht, sry.

Nie und nimmer, sieht man doch häufig, dass sich SHFG aus Frust umdreht und grantig in die Luft springt... diesmal war ein MBurger im Weg. Das war sicher keine Absicht.

Zum Spiel kann ich nichts sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin unglaublich enttäuscht. Heute schien es nicht ums Wollen, sondern ums Können zu gehen. Die Mannschaft wirkte auch schwer verunsichert. Die ganze Zeit hohe Bälle reinzudreschen, war gegen diese Abwehr sicher auch der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Aja wiedermal: Drazan :love:

Der rockt, der fetzt, der probiert. Allein is halt auch net so einfach.

Gut, Fehler gabs auch auf seiner Seite, bevor jetzt wer aufschreit.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nie und nimmer, sieht man doch häufig, dass sich SHFG aus Frust umdreht und grantig in die Luft springt... diesmal war ein MBurger im Weg. Das war sicher keine Absicht.

Zum Spiel kann ich nichts sagen

Des war ned nur umdrehen und hupfen, wie gesagt, der Hofmann macht sowas normal nie, diesmal hats aber schon nach dezenter "Absicht" ausgesehen im Frust....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.