SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

- hofmann-kopfstoss mmn rot, da gibts nichts schön zureden (macht das ein mattersburgspieler an unserem kapitän, laufen 90% völlig zurecht hier amok)

- malics (?) attacke an hofmann kurz vor dem kopfstoss kratzt für meinen geschmack auch schon sehr an rot

- kayhan - klar rot

- soma überraschend gute leistung, vorallem sein spiel nach vorne sehr gut

- prokopic mit einem katastrophenspiel, vorallem 2.halbzeit

- offensiv sowas von ideenlos, dass mana uf der tribüne schon mitleid bekommt

brilliant, jetzt spielen wir nicht nur scheisse, jetzt treten wir auch noch. der trainerwechsel war absolut fürn arsch, wenn man eier gehabt hätte - nämlich beide seiten!! - , dann hätte man die saison mit pacult fertig gespielt und wäre nach saisonende getrennte wege gegangen und beide seiten hätten ihr gesicht gewahrt. so sitzt ein grünweisser schinkels auf der trainerbank, der scheinbar völlig realitätsfremd spiele bewertet und führt uns grandios ins nirgendwo - hauptsache unseren spielern gehts gut, sie danken es ja auch mit spitzenleistungen

das schöne an der lage ist, dass sich rapid nach solchen situationen immer wieder aufgerichtet hat - seis mit schöttel, oder danach.

das hab ich alles gar nicht mitbekommen

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

......

Was mir halt verdammt weh tut, sind "Hofmann raus"-Rufe. Da krampft es mich zusammen. Wenn irgendjemand glaubt er gibt nicht alles dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es läuft halt nix zusammen und seine Ecken sind auch zu vergessen, aber er kämpft trotzdem 90 Minuten lang

Gott sei Dank hab ich die nicht gehört ....sonst hätts mich sicher auch verkrampft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir halt verdammt weh tut, sind "Hofmann raus"-Rufe. Da krampft es mich zusammen. Wenn irgendjemand glaubt er gibt nicht alles dann versteh ich die Welt nicht mehr. Es läuft halt nix zusammen und seine Ecken sind auch zu vergessen, aber er kämpft trotzdem 90 Minuten lang

:eek: das hab ich absolut ned mitbekommen.

das hab ich alles gar nicht mitbekommen

sauf weniger wasserbier :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

- hofmann-kopfstoss mmn rot, da gibts nichts schön zureden (macht das ein mattersburgspieler an unserem kapitän, laufen 90% völlig zurecht hier amok)

- malics (?) attacke an hofmann kurz vor dem kopfstoss kratzt für meinen geschmack auch schon sehr an rot

- kayhan - klar rot

- soma überraschend gute leistung, vorallem sein spiel nach vorne sehr gut

- prokopic mit einem katastrophenspiel, vorallem 2.halbzeit

- offensiv sowas von ideenlos, dass mana uf der tribüne schon mitleid bekommt

brilliant, jetzt spielen wir nicht nur scheisse, jetzt treten wir auch noch. der trainerwechsel war absolut fürn arsch, wenn man eier gehabt hätte - nämlich beide seiten!! - , dann hätte man die saison mit pacult fertig gespielt und wäre nach saisonende getrennte wege gegangen und beide seiten hätten ihr gesicht gewahrt. so sitzt ein grünweisser schinkels auf der trainerbank, der scheinbar völlig realitätsfremd spiele bewertet und führt uns grandios ins nirgendwo - hauptsache unseren spielern gehts gut, sie danken es ja auch mit spitzenleistungen

das schöne an der lage ist, dass sich rapid nach solchen situationen immer wieder aufgerichtet hat - seis mit schöttel, oder danach.

100% agreement :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte wer will sich mit mir anlegen......was soll denn der scheiß? wann und wo war das bitte der Fall? zumindest mir fiel dahingend gestern nichts auf!

Nord-Oberer Rang nähe West. Da gabs ein paar lustige die das in Minute 94 gerufen haben, als Hofmann das Gelb-Foul machte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kannst dir ja auch laola die zusammenfassung ansehen

ich kann nur eins sagen, sollte das irgendjemand jemals in meiner Nähe sagen, kann er sich darauf gefasst machen das er einen Kopf kürzer das Stadion verlässt, denn dieser Typ egal wie mies er drauf sein sollt ist für mich unantastbar, bis zu dem Zeitpunkt seiner Wachablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

- soma überraschend gute leistung, vorallem sein spiel nach vorne sehr gut

- prokopic mit einem katastrophenspiel, vorallem 2.halbzeit

- offensiv sowas von ideenlos, dass mana uf der tribüne schon mitleid bekommt

Ich Blindhuhn hab weder die Hofmann Situation noch den Kayhan Ellbogen mitbekommen, hört sich aber nach Erzählungen hier nach 2x rot an.

Ansonsten stimme ich überein : Soma hatte mit dem schwachen Mattersburger Sturm überhaupt keine Probleme, er und Patocka konnte sogar Pässe nach vorne gut anbringen - Prokopic war leider jenseits von schlecht, ich mag den Jungen, aber so gut er auch technisch sein mag, er macht immer einen Haken zuviel wodurch er sich meist in schlechtere Ausgangslagen spielt - seine Abschlüsse waren gestern irgendwas nur nicht gefährlich und vor allem macht er Konzentrationsfehler dass einer Sau graust. Traurig dass wir mangels Alternativen den Boris an so einem Tag durchspielen lassen "müssen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann man dann aber nicht ernst nehmen ...

Keine Sorge, mir ist schon klar dass es das ein paar hirnlose gibt. Aber dass es überhaupt mal soweit kommt, dass dies auch nur der dümmste von allen ruft, macht mir schon ein wenig Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Prokopic :facepalm:

Trimmel :facepalm:

Gehts in Kindergarten und spielts dort verstecken...

Wobei Soma heute einer der Besseren war, vor allem nach vorne wars wirklich gut. Leider haben die dann nichts draus gemacht.

Heute mal wieder akzeptabel. Nach den vorigen Leistungen wäre mit einem "gut" voreilig geschossen...

freut mich sehr für dich. :super:
Kann mir bitte jemand erklären warum wirs es nicht mit hohen Bällen in den Strafraum versucht haben ?

Sarcasm ftw...

Danke, dass wir nächstes Jahr nicht in der EL spielen, ich würde Niederlagen gegen Dynamo Tiflis, FC Ventspils uä nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kannst dir ja auch laola die zusammenfassung ansehen

habs mir grad angesehen und :facepalm:

Keine Sorge, mir ist schon klar dass es das ein paar hirnlose gibt. Aber dass es überhaupt mal soweit kommt, dass dies auch nur der dümmste von allen ruft, macht mir schon ein wenig Angst!

aber dann würde ich es auch nicht hier posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.