Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

1911%

Warum musst eigentlich der gesamt Trainerstab entlassen werden ?

Naja den sucht sich im Normalfall der Trainer aus ... da man ja Barisic für Rotter rasiert hat, wird der wohl eher keinen Bock haben "sein Team" für Rotter&Co zu rasieren! ;)

Und naja ... denke ein bissl "wenn schon denn schon!" wird da auch dabei sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Spannend wielange man noch auf Spieler, SD, Trainer und die Klofrau hinprügelt bevor man erkennt dass Edlinger / Kuhn der Ursprung allen Übels sind ...

@ Pacult - sicher ein unrühmlicher Abgang, aber wenn ich Trainer bin und zur "Motivation" wird mir Saison für Saison versichert, dass Spieler X und Spieler Y nicht / nicht zusammen verkauft werden und Spieler Z gehalten oder zumindest adäquat ersetzt wird und dann wird einem "von oben" permanent so dreist ins Gesicht gelogen ...

... think about it!

edlinger ist sicher nciht der "grund allen übels" bei rapid. aber er ist eben überholt. und er ist sicher nciht derjenige, der den verein entfilzen und modernisieren wird - was wir dringend nötig hätten.

edlinger ist für mich die feuerwehr, die den brennenden verein gerettet hat, aber nie aufgehört hat zu löschen. und jetzt ist halt alles von grundauf durchnässt.

er verdient anerkennung, weil er den verein entschuldet hat, ohne einen radikalen sparkurs. den hats nämlich nie gegeben, auch wenn viele das immer behaupten. 2 meistertitel, CL und El teilnahmen wären mit so einem sparprogramm gar nciht möglich gewesen. dass er das geld durch diverse beziehungen zur politik bzw. "staatsnahen betrieben" aufgetrieben hat, kann man sicher kritisieren - pragmatisch gesehen hats ganz einfach funktioniert.

den absprung hat er aber eindeutig verpasst. wobei ich natürlich nicht weiß, wann welche alternativen bereitgestadnen wären. denn wie für trainer und SD gilt auch für den Präsidenten: schlimmer gehts immer.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

zu spät, aber wenigstens ist es jetzt vorbei.

bin jetzt eigentlich nur mehr gespannt ob bei rb leizpig thomal oral durch peter pacult ersetzt wird oder nicht.

bearbeitet von StepDown
Zwar musste ich schmunzeln, aber wir passen wieder ein bisserl aufs Niveau auf bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Spannend wielange man noch auf Spieler, SD, Trainer und die Klofrau hinprügelt bevor man erkennt dass Edlinger / Kuhn der Ursprung allen Übels sind ...

@ Pacult - sicher ein unrühmlicher Abgang, aber wenn ich Trainer bin und zur "Motivation" wird mir Saison für Saison versichert, dass Spieler X und Spieler Y nicht / nicht zusammen verkauft werden und Spieler Z gehalten oder zumindest adäquat ersetzt wird und dann wird einem "von oben" permanent so dreist ins Gesicht gelogen ...

... think about it!

Glaubst du wirklich dass pp so ein Amateur ist und geglaubt hat, Rapid würde die besten Spieler behalten um ihn den Job zu erleichtern? Der Verein lebt mehr odermweniger davon Spieler zu Top preisen loszuwerden. Das wusste pacult schon als er noch Spieler war, wie der Hase rennt.

Frech ist es allerdings sich dann dumm zu stellen und dieses als Ausrede zu nutzen. Oder Spieler auf der Bank bewusst ver-sauRern zu lassen, weil er den sd nicht leiden kann usw.

Und all jene die jetzt so auf "oh danke für den Meistertitel und überhaupt" Zug aufspringen. Dankt der Mannschaft, die diese Erfolge erspielt hat, trotz sturschädel.

Und ja, danke an Red Bull die all das jetzt möglich gemacht haben und dem pp Flügel verliehen hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub die sitzen eher beide mit dem Mateschitz im Flieger, jetten nach Salzburg oder Leipzig und lachen sich ins Fäustchen.

eben über twitter veröffentlicht: (mateschitz (dm), pacult (pp))

dm: lieber peter, so geht das nicht. es geht nur um die marke und image

pp: wer spüt?

dm: wieso soll wer spielen?

pp: du host von an match gredt.

dm: lassen wir das. sag mir einfach, wieviel du von rapid noch kriegst, häng eine null an und ich stell dir einen scheck aus. prozess passt jetzt wirklich nicht.

pp: is guat. oba haßt des daun, i kriag nix mehr wegen dera nui?

dm (denkt: 8P ): nein das passt schon, geht auf red bull. der dr. vranitzky wird uns schon eine honorarnote ausstellen

pp: und wos woar mei leistung?

dm: das fragt sich ganz hütteldorf

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Denke schon, dass sein unprofessionelles (welch Untertreibung!) Verhalten abschreckend wirken könnte. Und auch die Zeilen, wenn es mal Bei RB Leipzig aus ist, halte ich für nicht falsch.

Pacult ist vom Image her so ziemlich DIE Antithese dessen, was Red Bull darstellen will. Da bin ich gespannt ob RB, wenn der Klub dann mal in einer ernstzunehmenden Liga spielt, weiterhin auf Pacult baut, oder ob man nicht nur bis max. 2. BL. mit ihm plant.

du brauchst nicht glauben dass der pezi mit den deutschen medien so "umspringen" kann wie hier im kleinen österreich und die stellen dort die teilweise gleichen dodlfragen nach dem schlußpfiff wie hier

da wird er sich schnell anpassen und nicht mehr der "grade michl" :laugh: sein,wenn er dort als no name einen reporter so anbrunzt wie damals beim interview den sky typen dann ist er geliefert, die medien schreiben ihn in fetzen

na na dort wird er schon,sollte er hingehen, eine handzahmere version auspacken,dass weiß der pezi schon dass solche,teilweise sehr primitiven ausritte nur bei uns durchgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

edlinger ist sicher nciht der "grund allen übels" bei rapid. aber er ist eben überholt. und er ist sicher nciht derjenige, der den verein entfilzen und modernisieren wird - was wir dringend nötig hätten.

edlinger ist für mich die feuerwehr, die den brennenden verein gerettet hat, aber nie aufgehört hat zu löschen. und jetzt ist halt alles von grundauf durchnässt.

er verdient anerkennung, weil er den verein entschuldet hat, ohne einen radikalen sparkurs. den hats nämlich nie gegeben, auch wenn viele das immer behaupten. 2 meistertitel, CL und El teilnahmen wären mit so einem sparprogramm gar nciht möglich gewesen. dass er das geld durch diverse beziehungen zur politik bzw. "staatsnahen betrieben" aufgetrieben hat, kann man sicher kritisieren - pragmatisch gesehen hats ganz einfach funktioniert.

den absprung hat er aber eindeutig verpasst. wobei ich natürlich nicht weiß, wann welche alternativen bereitgestadnen wären. denn wie für trainer und SD gilt auch für den Präsidenten: schlimmer gehts immer.

Sehr gutes Post

Wüßte im Moment auch nicht wer bei uns Präsi sein könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eben über twitter veröffentlicht: (mateschitz (dm), pacult (pp))

dm: lieber peter, so geht das nicht. es geht nur um die marke und image

pp: wer spüt?

dm: wieso soll wer spielen?

pp: du host von an match gredt.

dm: lassen wir das. sag mir einfach, wieviel du von rapid noch kriegst, häng eine null an und ich stell dir einen scheck aus. prozess passt jetzt wirklich nicht.

pp: is guat. oba haßt des daun, i kriag nix mehr wegen dera nui?

dm (denkt: 8P ): nein das passt schon, geht auf red bull. der dr. vranitzky wird uns schon eine honorarnote ausstellen

pp: und wos woar mei leistung?

dm: das fragt sich ganz hütteldorf

:=

Bist deppat is das unlustig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nicht glauben dass der pezi mit den deutschen medien so "umspringen" kann wie hier im kleinen österreich und die stellen dort die teilweise gleichen dodlfragen nach dem schlußpfiff wie hier

da wird er sich schnell anpassen und nicht mehr der "grade michl" :laugh: sein,wenn er dort als no name einen reporter so anbrunzt wie damals beim interview den sky typen dann ist er geliefert, die medien schreiben ihn in fetzen

na na dort wird er schon,sollte er hingehen, eine handzahmere version auspacken,dass weiß der pezi schon dass solche,teilweise sehr primitiven ausritte nur bei uns durchgehen

Wenn er Erfolg hat kann er sich so gut wie alles Erlauben, wenn nicht, kann er gar nicht so Handzahm sein das ihn nicht zerreissen.

Ausserdem ist es nicht so, als hätte er keine Erfahrung mit der Deutschen Medien Landschaft, man war ihm zur 60 Zeit durchaus wohl gesonnen, und nach seinem aus dort, als es erst recht bergab ging mit 60 umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jetz post ich auch mal :winke: das ewige nur mitlesn nervt

Und all jene die jetzt so auf "oh danke für den Meistertitel und überhaupt" Zug aufspringen. Dankt der Mannschaft, die diese Erfolge erspielt hat, trotz sturschädel.

RICHTIG! mit der mannschaft wärs ein kunststück gwesn, nicht meister zu werden. da hat einfach alles passt. selbst di "ergänzungsspieler" habn immer eingschlagn.

(und 2x gegn aston villa aufgstiegn is auch di mannschaft und ned pp)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Verstehe die Aufregung nicht ganz.

Wenigstens wird bei unserem Verein nicht fachgesimpelt.

Ich fands amüsant und bin sehr zuversichtlich bezüglich Zukunft.

Edlinger macht rechtlich nichts ohne Rückendeckung.

GwG

Edit:

Pacult hat das bekommen was er verdient hat,einen unrühmlichen Abgang.

Scheiss auf erm

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist große Kunst was da abläuft... es fehlt nur noch, dass der Edlinger ne Prohaskaperücke aufsetzt, in der vorher ne Katze ihre Jungen gekriegt hat, und wir sind mitten in einer Komödie (Tragödie?) von Kleist. Nur braucht der dafür 5 Akte, 200 Seiten und 3 Stunden Aufführungsdauer mit mindestens 12 Darstellern. Bei uns reicht ein blader Präsident, 20 Minuten Pressekonferenz ohne Kulissen und ein Postler, der laienhaft den Bösewicht mimt und dann nicht mal zur Uraufführung auftaucht.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.