Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

V.I.P.

Beim PP wäre es professionell genug gewesen eine Brieftaube mit dem Entlassunggschreiben auf Klopapier gedruckt loszuschicken. :ratlos:

Dem PP wirds wohl wurscht sein wie er das ganze bekommt, im Endeffekt fällts aber auf den Verein zurück.

Aber wär ja auch zu schwer gewesen sich hinzusetzen, sich für die Zusammenarbeit zu bedanken und zu sagen, dass man einen Interimstrainer bis Sommer einsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dem PP wirds wohl wurscht sein wie er das ganze bekommt, im Endeffekt fällts aber auf den Verein zurück.

Aber wär ja auch zu schwer gewesen sich hinzusetzen, sich für die Zusammenarbeit zu bedanken und zu sagen, dass man einen Interimstrainer bis Sommer einsetzt...

"Unser Präsident dankte dem scheidenden Trainer jedoch auch für seine "hervorragenden Erfolge mit dem SK Rapid", verwies aber dennoch auf den Vertrauensverlust, welcher das Dienstverhältnis schließlich mit fristloser Wirkung auflöste." - Quelle: Offizielle

Das reicht für mich komplett und das mit Interimstrainer Barisic wurde auch erwähnt, was noch?!

Und wen soll das mit der E-Mail stören außer halt dich?

Sind schon Trainer über die Medien oder SMS entlassen worden und es hat den Verein imagemäßig nicht ruiniert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Deine ASB Vergangenheit is mir Blunzn, aber wenn du glaubst es ist professionell wenn man sich hinsetzt und bei einer PK meint man hat einen Trainer per E-Mail entlassen weil man ihn nicht erreichen konnte dann muss man deinen Geisteszustand hinterfragen. Bevor ich so einen Schwachsinn wie der Edlinger von mir gebe halt ich lieber meine Goschn...

1. braucht man nicht alles glauben was auf der PK gesagt wurde

2. war es vor dem Sturmspiel schon sicher, dass Pacult nicht mehr länger Trainer des SK Rapid Wien sein wird

3. bekommt er eh einen schönen blauben Brief eingeschrieben nach Hause.

glaubt doch alle was ihr wollt.

:ears:

chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nur der vollständigkeithalber, weil der andere thread schon zu ist:

Yep, habe es heute schon einmal geschrieben und kann es nur wiederholen: Der ach so ehrliche Pacult, der offen gerade heraus sagt, was er sich denkt, ist wohl ein Mythos.

Bezüglich den Bach hinunter gehen: Das ist noch viel möglich, von Absturz in der Tabelle und kein EL-Platz und finanzielle Schwierigkeiten bis hin zu einem echten Neubeginn mit neuem Trainer und Sportdirektor.

der aber schon früh entlarvt hätte sein können, hätte man bei seiner verpflichtung, als er mit Dynamo Dresden auch nicht gerade gentlemanlikes abgezogen hat, nicht nur über die depperten ossis gelacht.

was war da genau?

also ich kann die Dresdner eigentlich auch verstehen. und die zum teil sehr hefitgen reaktionen dürften nicht an der tatsache an sich sondern eher an dem "Wie" liegen.

Pacult hat schließlich vor der saison gemeint, einen klub wie dynamo dresden verlässt man nciht einfach so (oder ähnlich) und nach ein paar runden schleicht er sich, noch dazu mit einem ziemlich unschönen hickhack. dann noch die sache mit der verabschiedung etc...ich denke, wenn er klare statements abgegeben hätte, wären die Dresdner auch verständnisvoller...mMn, natürlich.

an genaue details erinnere ich mcih nciht mehr, aber die quintessenz war halt, dass alles vorhergesagte nciht mehr gegolten hat, als er ein beeseres angebot (unseres) hatte.

und hier nochmal eine aktueller kommentar eines dresden fans:

"Die Referenz kannst du nicht geltend machen. Pacult kam damals im Dezember 2005 nach Dresden wo wir tief im Abstiegskampf der zweiten Liga steckten. Eigentlich hätten wir mit ihm sogar den Klassenerhalt geschafft. Schließlich stiegen wir mit 41 Punkten doch noch ab weil Haching und Bochum ein Nichtangriffspakt bildeten und 0:0 spielten während wir 3:1 in Rostock gewannen. Dann kam der Abstieg und Pacult bereitete alles für den Wiederaufstieg vor, er richtete den Kader nach seiner Philosophie aus, er durfte quasi schalten und walten wie er wolle. Und plante mit uns langfristig den Marsch Richtung 1. Liga. Die neue Saison war eingeläutet und nix stand im Wege als er im September 2006 dann schon wieder abhaute. Auch damals ging es mit Gerüchten los und Pacult dementierte eine ganze Woche lang wie wild. Mehrmals äußerte er sich das er Dresden, die Stadt und die Menschen, die Fans und das Stadion alles super toll findet und er sich unheimlich wohl fühlen würde. Zitat: „So einen Traditionsverein verlässt man nicht einfach nach einem halben Jahr." Ein Anruf aus Wien genügte nun doch und plötzlich standen wir ohne Trainer da. Auch unser Vorstand wurde nur unter vollendeten Tatsachen gestellt. Ihnen blieb nix anderes übrig der Vertragsauflösung zu zustimmen. Der Scherbenhaufen war perfekt. Dann kam Norbert Meier der mit dem Mannschaftsgefüge gar nicht klar kam. Ja der Rest ist ja bekannt. Die Wiener Fans hoffen nur das das Thema Pacult bald zu Ende ist. Sie sind ja nicht erst seit heute mit ihm unzufrieden, und nun die Offerte mit RB war dann der Siedepunkt."

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Red Bull Pacult jetzt noch anstellt dann führt sich die gesamte Marketingabteilung des Konzerns ad absurdum...

Arme Peter, macht immer das Falsche

:facepalm:

was war an seiner entscheidung vor 4,5 jahren für rapid denn so falsch? was hättest du ihm geraten, immerhin scheinst ja zu wissen was falsch und was richtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

kann ma net die IP von dem dodl sperren?

oja möglich wärs schon (selbst schon erlebt :=) aber ohne ihn wärs nicht lustig, außerdem gehe ich davon aus, dass er ein Computerfreak ist und das ASB hacken würde :)

Glaub Danny und since haben sich auf "neuerstellte Accounts" geeinigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.