Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

aber wie gesagt, wenn er wegen Pacult weg wollte, verliert er schon einiges an respekt, wenn er jezt wieder zurückrudert.

Dazu müsste man auch wissen, warum er jetzt auf einmal gegangen ist. Für mich kein Grund, sein Gesicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Kann man den Untertitel des Threads, der von hunderten Usern aufgesucht wird, zumindest grammtatikalisch korrekt darstellen? Bevor irgeneiner noch auf den Rapdi-Rechtschreibfehler-Zug aufspringt?

"Wegen massivem Vertrauensbruch"

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann man den Untertitel des Threads, der von hunderten Usern aufgesucht wird, zumindest grammtatikalisch korrekt darstellen? Bevor irgeneiner noch auf den Rapdi-Rechtschreibfehler-Zug aufspringt?

"Wegen massivem Vertrauensbruch"

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kann man den Untertitel des Threads, der von hunderten Usern aufgesucht wird, zumindest grammtatikalisch korrekt darstellen? Bevor irgeneiner noch auf den Rapdi-Rechtschreibfehler-Zug aufspringt?

"Wegen massivem Vertrauensbruch"

Danke.

"wegen" verlangt aber einen genetiv, herr erbsenverzähler.

bearbeitet von tobu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dazu müsste man auch wissen, warum er jetzt auf einmal gegangen ist. Für mich kein Grund, sein Gesicht zu verlieren.

also, Hörtnagl ist von sich aus weggegangen, mit irgendeiner offiziellen Begründung, die ncihts mit Pacult zu tun hat. Jetzt kommt er wieder zurück, weil Pacult weg ist. Damit gesteht er ein, dass er sich gegen Pacult nciht durchsetzen konnte. was für einen eindruck macht das wohl auf den nächsten trainer, der möglicherweise nciht das von Hörtnagl bekommt, was er sich wünscht?

und sollte Hörtnalg aus einem anderen grund gegangen sein (was ja wohl sehr unwahrschinelich ist) gibts ja jetzt erst recht keinen grund, zurückzukommen, weil sich im verein ja, außer dem trainerposten, ncihts verändert hat.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aha... nämlich welche?

von seinem umgang mit den spielern und der daraus enstehenden unbeliebtheit bei selbigen, über geschichten mit damen, die den kapitän bedrohen, bis hin zu öffentlichen "lustigen abenden" oder heurigenabenteuern.

es gäbe noch genug andere geschichten in der PP Premium Selection, aber ich werde mich hüten, die hier zu veröffentlichen (maz, wink amoi!)

dass er seinen Vorgesetzten, den Journalisten und Fans glatt ins Gesicht lügt, ist da ja noch ein Kavaliersdelikt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

is scho guad - peda hat sich immer korrekt verhalten. :super:

das behaupte ich nicht. nur wo sind jetzt ALLE geschichten, die jetzt ans tageslicht kommen?

[und wenn du schon ein "insider" bist, genieß das privileg im stillen - das dauernde klopfen auf die eigene schulter bzw. worte wie "na, was hab ich gesagt", "ich hab's schon lange gewußt" etc. lassen schon ein bisserl auf einen selbstverliebten und/oder nach aufmerksamkeit heischenden charakter schließen.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die nächsten wochen werden auf jeden fall grausig. Pacult kommt in den Medien noch schlechter weg als der Verein und irgendwas sagt mir, dass er nciht der Typ ist, der das im stillen erträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das behaupte ich nicht. nur wo sind jetzt ALLE geschichten, die jetzt ans tageslicht kommen?

[und wenn du schon ein "insider" bist, genieß das privileg im stillen - das dauernde klopfen auf die eigene schulter bzw. worte wie "na, was hab ich gesagt", "ich hab's schon lange gewußt" etc. lassen schon ein bisserl auf einen selbstverliebten und/oder nach aufmerksamkeit heischenden charakter schließen.]

sind bereits oben aufgelistet.

[und wenn du im letzten halben jahr mitgelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass sich diverse leute, die PP massiv kritisierten, immer wieder dafür rechtfertigen mussten. Teilweise konnten sie ihre Meinung gar nicht argumentieren, weil diese Infos nicht rausgegeben werden durften. Insofern is es klar, dass wenn diese Ära einmal endet, dieses Ventil aufgeht. wenn ich unbedingt aufmerksamkeit erhaschen hätte wollen, hätte ich wie gesagt ganz andere dinge gepostet]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

(...) und irgendwas sagt mir, dass er nciht der Typ ist, der das im stillen erträgt.

darauf kann man wetten (andererseits wär hätte gedacht, dass krankl die trennung vom öfb zu gefasst hinnimmt) - aber wie schon geschrieben, die abrechnung (und dieses mal wird's wohl wirklich eine sein) erfolgt wohl erst wenn er das geld auf seinem konto hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

die nächsten wochen werden auf jeden fall grausig. Pacult kommt in den Medien noch schlechter weg als der Verein und irgendwas sagt mir, dass er nciht der Typ ist, der das im stillen erträgt.

darauf kannst wetten!

endlich kommen dann die ganzen gschichten wie die zum jela und ähnliches auf den tisch. supa. :aaarrrggghhh:

in wahrheit bräuchten wir jetzt so schnell wie möglich ruhe im verein.

vakante posten flott und gut besetzen und rapid wieder auf die beine stellen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.