Greendreams

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Greendreams

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 24.12.1965

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    ############
  • Lieblingsverein
    Sk. Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    In der Metallbranche
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Ibrahimovic, Figo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Zu anderen Außenseitern
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp, Old Trafford, St. Hanappi
  • Lieblingsfilme
    Tarantino, Dokus
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  1. Hehehehe, unglaublich was hier abgelassen wird, einer sieht sogar Portugal in Schönheit sterben heheheheh unglaublich, eigentlich
  2. Bist du wahnsinnig die meisten da sind ewige Raunzer Suderanten Realitätsveweigerer, mich tät interessieren ob ihr bei euch selber auch so kritisch seits. Unglaublich was da abgeht, hauts euch über die Heiseln Kreuts den Violas ins Kotloch und schleichts eich, Eintrittskartensammler
  3. Sehr leiwand Tante Käthe unser neuer Sportdirektor :kerstsmiley:
  4. Erkenntniss nach diesem Spiel ! Nach einem ordentlichen Orschtritt läuft es sich besser Weiter so
  5. Ach wie ist es geil unsere Rapid siegen zu sehen .......
  6. Ich wünsche jetzt den Düdelingen Spielern, dass se bitte rechtzeitig daheim sind, schließlich muaß morgen jo a wer hackeln. :kerstsmiley:
  7. Hehe, mich freut so nebenbei, dass unserem Mr. Rapid endlich soetwas wie Anerkennung entgegen gebracht wird Forza Rapid
  8. Hätte mich auch gewundert, wenn etwas visionäres nachhaltiges entstanden wäre, man wurschtelt eben irgendwie weiter, die tatsächlien Auswirkungen für Verein und Fans in einigen Jahren werden einige Herren im Vorstand sowieso nicht mehr tangieren. Daher Wurscht, 17 Mille hauma eh, sollns hoit schauen in 30 oder vierzig Johren. Die Weichen die gerade gestellt werden lassen eben nur ein rangieren am Abstellgleis bei all den anderen Bummlern zu. Kurze Ausflüge auf internationale Hauptgleise werden so noch viel unwahrscheinlicher
  9. Hehehehe, datt Runde mut in datt Eckige, so is des hoid, fu.... Ronaldo schleimiger Badkicker
  10. Jeder Spieler der so viele Jahre in unserem ehrwürdigen Dress gespielt hat und großen Anteil an Rapiderfolgen gehabt hat, gilt für mich als ECHTER RAPIDLER und Helge zählt definitiv dazu Alles Gute Helge
  11. Hahaha das als Elfergeschenk zu sehen ist schon sehr stark, schauts euch schifahren an es oimdudler
  12. Wöd, a Fan von Austria Wien hat sich beschwert ....... a so a gfrastsackl, i brich nieder Daugt mir, der Jürgen
  13. was muß ich lesen, die putzkolonne ist unterwegs wir zeigen dir was du putzen kannst du komischer max
  14. PP`s Netzwerk scheint sich zu entknüpfen Vü Spaß beim Rasenballspielen
  15. Sehe ich leider nicht so, natürlich waren immer wieder solide Somapartien dabei, meistens dann wenn die Mannschaft allgemein einen guten Tag erwischt hat oder der Gegner einen rabenschwarzen erwischt hat. Sonnleitners speed und tacklingverhalten haben mir recht gut gefallen, denke auch das da noch Steigerungspotential vorhanden ist. Aber es waren auch einige böse Schnitzer dabei gebe ich dir recht. Alles in allem sehe ich in Sonnleitner einen IV der Zukunft für uns, Somas beste Zeit ist wohl vorbei. Eigentlich eh alles tritsch tratsch unserseits, was zählt ist PS Meinung und Vorstellung wie er in die MS gehen möchte und dies genießt wahrlich höchsten Respekt meinerseits