Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich bins langsam leid, dauernd über quellen und kontakte zum verein zu diskutieren. wie für alle anderen gilt auch für dich: glaub und diskutier mit mir, oder glaub mir nicht und ignoriers.

dass pacult die quellen versiegen ließ - da muss ich aber laut lachen. Das Gegenteil war der Fall - PP hat fast täglich neue Gschichten geliefert.

Dass in letzter Zeit "nichts mehr kam" kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe in den letzten Tagen und Wochen nicht weniger Infos gepostet als sonst auch. Aber die Infos, die über PM nur an gewisse Leute gehen, sind eindeutig mehr geworden - da hast du Recht. Aber das gilt für Alle, dir irgendwas wissen, und das ist die Folge von Postings wie deinem hier oben.

okay, akzeptiert.

OT

eckige klammern scheinen irgendwie der letzte schrei zu sein. wann benutzt man die? [ich möchte nämlich up-to-date sein, was internet-jugendsprache betrifft]

wenn du mich meinst, ich verwende die "schon immer", auch beim schreiben mit der hand. warum? keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ebenso ist er letzte Satz falsch. Ein blauer Brief von Rapid ist nicht unbedingt ein Grund für andere Vereine, Pacult NICHT zu nehmen.

Denke schon, dass sein unprofessionelles (welch Untertreibung!) Verhalten abschreckend wirken könnte. Und auch die Zeilen, wenn es mal Bei RB Leipzig aus ist, halte ich für nicht falsch.

Pacult ist vom Image her so ziemlich DIE Antithese dessen, was Red Bull darstellen will. Da bin ich gespannt ob RB, wenn der Klub dann mal in einer ernstzunehmenden Liga spielt, weiterhin auf Pacult baut, oder ob man nicht nur bis max. 2. BL. mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mich dem stil, mit dem ich angesprochen werde, anpasse. ich weiß aber auch nicht, was es gegen die guten alten runden klammern zu sagen gibt, hehe.

wenn du mich meinst, ich verwende die "schon immer", auch beim schreiben mit der hand. warum? keine ahnung.

aso, alles klar. naja, vielleicht setzt es sich durch, so wie das gangstamäßige schräghalten der pistole - machen das die gangster heute eigentlich noch?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

aso, alles klar. naja, vielleicht setzt es sich durch, so wie das gangstamäßige schräghalten der kanone PISTOLE - machen das die gangster heute eigentlich noch?

Wennst eine Kanone schräg halten kannst, dann Hut ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aso, alles klar. naja, vielleicht setzt es sich durch, so wie das gangstamäßige schräghalten der pistole - machen das die gangster heute eigentlich noch?

glaubst, dass mich damit jetzt frotzeln kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wennst eine Kanone schräg halten kannst, dann Hut ab ;)

die 'gun' halt.

glaubst, dass mich damit jetzt frotzeln kannst?

die frage hab ich mir eigentlich nicht gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Pacult ist vom Image her so ziemlich DIE Antithese dessen, was Red Bull darstellen will. Da bin ich gespannt ob RB, wenn der Klub dann mal in einer ernstzunehmenden Liga spielt, weiterhin auf Pacult baut, oder ob man nicht nur bis max. 2. BL. mit ihm plant.

Natürlich ist das so nur er glaubt wohl als einziges an die Bundesliga. Mit so einem Auftreten kann man das ganz vergessen in der deutschen Medienlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Spannend wielange man noch auf Spieler, SD, Trainer und die Klofrau hinprügelt bevor man erkennt dass Edlinger / Kuhn der Ursprung allen Übels sind ...

@ Pacult - sicher ein unrühmlicher Abgang, aber wenn ich Trainer bin und zur "Motivation" wird mir Saison für Saison versichert, dass Spieler X und Spieler Y nicht / nicht zusammen verkauft werden und Spieler Z gehalten oder zumindest adäquat ersetzt wird und dann wird einem "von oben" permanent so dreist ins Gesicht gelogen ...

... think about it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, kam erst jetzt heim und hab keine lust 59 seiten zu durchsuchen, ist wohl eher eine frage an insider oder vllt. aufmerksam mitlesende.

diese reaktion von pp nach der bekanntgabe der gestrigen meldung auf der offiziellen, in was für einer form hat rapid denn die erhalten? nicht über ein gespräch/telefon? schreiben die über facebook oder nur emails? :betrunken:

edit: las gerade auf sportnet telefonisch...komisch

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spannend wielange man noch auf Spieler, SD, Trainer und die Klofrau hinprügelt bevor man erkennt dass Edlinger / Kuhn der Ursprung allen Übels sind ...

@ Pacult - sicher ein unrühmlicher Abgang, aber wenn ich Trainer bin und zur "Motivation" wird mir Saison für Saison versichert, dass Spieler X und Spieler Y nicht / nicht zusammen verkauft werden und Spieler Z gehalten oder zumindest adäquat ersetzt wird und dann wird einem "von oben" permanent so dreist ins Gesicht gelogen ...

... think about it!

:facepalm: so ein schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.