Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Fanatischer Poster

vll. wurde PP von Hörtnagl gekidnappt :betrunken:

Ich glaub die sitzen eher beide mit dem Mateschitz im Flieger, jetten nach Salzburg oder Leipzig und lachen sich ins Fäustchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

1. wie bereits weiter oben gesagt. der aufschrei hier drinnen, wenn es keine PK gibt, wäre genau so groß und man würde der rapid führung feigheit und die unfähigkeit mal tacheles zu reden vorwerfen.

2. dass rapid einen grund sucht um pacult fristlos zu entlassen ist doch nachvollziehabr oder?

3. dass man mit einigem wohlwollen so einen grund sehen kann, auch, oder?

4. dass das ganze schlussendlich nur von einem gericht entschieden werden kann (falls pacult wirklich dagegen ankämpft), ebenfalls... oder?

1. mir blunzn, solang er weg is. Hatte eh keine Zeit mir das Ding anzusehen. Pressemitteilung mit Einzelheiten reicht mir.

2. Selbstverständlich, aber wenn man dann nur sowas Unstimmiges zustandebringt, dann posaun ich sowas doch nicht in alle Welt hinaus und blamier mich. Da denk ich erst mal nach und sprech mich ab.

3. Dass er nicht zum Training gekommen ist, wird ja dadurch ungültig, da die Fristlose vorher verschickt wird. Auf die anderen internen Bestrafungen bin ich gespannt, denn die Gerüchte müssen auch erst bewiesen werden.

4. Eben... lassts das Gericht entscheiden und stellts euch nicht vor jede Kamera wie der Mörtel in seinen besten Zeiten und rudert nicht vorher 3mal vor und zurück (das Dementi vom Dementi vom Dementi der Beschuldigung...). Inklusive Anbiederung bei Sponsoren, selbstverständlich.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jaja - jetzt kommen alle schmutzigen geschichten des PP raus - und somit erfahren auch wirklich ALLE, was Rapid am lieben Pezi hatte.

:laugh: - du bist mir nicht mehr wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok, aber das ist ja wohl nur eine taktische frage... was jukt das den rapid fan, ob edlinger sich hier eine möglichkeit vor gericht verspielt hat, oder nicht? mal abwarten ob es überhaupt jemals zu einem rechtsstreit kommt.

Für den Rapid Fan wäre jetzt genug Information gewesen: Peter Pacult wurde fristlos entlassen weil er sich bezüglich Verhandlungen mit Red Bull äusserst widersprüchlich und unglaubwürdig gegenüber dem SK Rapid geäussert hat.

Zoran Barisic übernimmt bis Saisonende das Training der A Mannschaft.

-------

Das ganze Zeug mit angerufen, emails, Brieferl, nicht zum Training gekommen obwohl er gar nichts von seiner Entlassung wissen konnte. Ist absolut uninteressant.

Damit dass der Edlinger den ganzen Fall jetzt so offen dargelegt hat provozierst eigentlich nur eine "Peter Pacult, jetzt rede ich" Geschichte in der Österreich oder sonst wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich wäre echt interessiert daran, ob man mit Hörtnagl nochmal verhandelt.

Also entweder war Hörtnagl das Bauernopfer seitens Rapids, dann wird er wohl kaum zurückkommen, wenn Rapid angekrochen kommt.

Oder er wollte wegen Pacult weg, dann verliert er sein gesicht, wenn er sich jetzt, wo der gemeine Peter weg ist, wieder zurücktraut.

Ich finds schade um Hörtnagl (v.a. wenn Jancker ein ernsthafter nachfolgekandidat ist), aber die sache ist gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also entweder war Hörtnagl das Bauernopfer seitens Rapids, dann wird er wohl kaum zurückkommen, wenn Rapid angekrochen kommt.

Oder er wollte wegen Pacult weg, dann verliert er sein gesicht, wenn er sich jetzt, wo der gemeine Peter weg ist, wieder zurücktraut.

Ich finds schade um Hörtnagl (v.a. wenn Jancker ein ernsthafter nachfolgekandidat ist), aber die sache ist gelaufen.

Es hies ja, er wollte weg, man hat sogar noch eine Woche lang versucht, mit ihm zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Damit dass der Edlinger den ganzen Fall jetzt so offen dargelegt hat provozierst eigentlich nur eine "Peter Pacult, jetzt rede ich" Geschichte in der Österreich oder sonst wo

nur wird diese wohl erst kommen, wenn das ganze "durchgestanden" ist. soll ja leute geben, die in hitzigen, aber entscheidenden phasen den anwälten das "reden" überlassen...

Und du ein euphemistischer Mensch, der in allem eine heile Welt sieht, wo absolut keine ist..

aha, wenn zu dem schluss kommst, hast aber nicht allzu viel verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es hies ja, er wollte weg, man hat sogar noch eine Woche lang versucht, mit ihm zu reden.

ja, da gibts halt widersprüchliche meldungen, medien- vs. insider-seite.

aber wie gesagt, wenn er wegen Pacult weg wollte, verliert er schon einiges an respekt, wenn er jezt wieder zurückrudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.