Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Am liebsten würd ich mir euretwegen wünschen, dass Dober zu seinen alten Stärken zurückfindet (die er unter Hickersberger Woche für Woche abrufen konnte), Stammspieler wird, und eine Vertragsverlängerung bis 2016 bekommt.

dann will ich das ASB erleben, deswegen dafür :allaaah:

Kritisieren ist halt immer einfach, vor allem in einem meist anonymen Forum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

haben ...

und vermutlich mehr als manch so Witzfiguren hier!

Glaubt's auch alle ihr habt Fußball erfunden und seid die Größten.

Am liebsten würd ich mir euretwegen wünschen, dass Dober zu seinen alten Stärken zurückfindet (die er unter Hickersberger Woche für Woche abrufen konnte), Stammspieler wird, und eine Vertragsverlängerung bis 2016 bekommt.

ned alle, i gib nur meinen senf dazua ;)

und da Dober is sowiso super :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wer nicht? daran gäbe es ja absolut nichts auszusetzen

hast du eine Ahnung, für manch so einen hier herinnen, sehr wohl.

Gibt ja Tatsächlich immer noch Leute die PP verteidigen und ihn in Schutz nehmen.

Hat UNSERE Liebe verraten und viele andere skurille Dinge mit dem Verein aufgeführt, und trotzdem is er für manche ein Superstar.

Wenn er schon nach Wals-Siezenheim gehen sollte, dann kann er gleich bei der Post anfangen, die österreichische Hauptzentrale der Post AG befindet sich nur ca. 2km vom Stadion entfernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Am liebsten würd ich mir euretwegen wünschen, dass Dober zu seinen alten Stärken zurückfindet (die er unter Hickersberger Woche für Woche abrufen konnte), Stammspieler wird, und eine Vertragsverlängerung bis 2016 bekommt.

Welche alten Stärken? Aus der Mauer hüpfen? Das hat er ja wenigstens abgestellt, ansonsten hat er alle übrigen "Stärken" ja behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ned alle, i gib nur meinen senf dazua ;)

und da Dober is sowiso super :allaaah:

dass net alle so sind ist mir auch klar, nur die mehrheit leider.

und dass mich viele nicht leiden können/wollen wegen meiner ASB Vergangenheit ist mir auch bewusst und akzeptier ich so auch, nur sollte man halt auch Objektiv bleiben und nicht zu fantasieren beginnen, als hätte man vor wenigen Stunden noch bunte Tabletten zu sich genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass net alle so sind ist mir auch klar, nur die mehrheit leider.

und dass mich viele nicht leiden können/wollen wegen meiner ASB Vergangenheit ist mir auch bewusst und akzeptier ich so auch, nur sollte man halt auch Objektiv bleiben und nicht zu fantasieren beginnen, als hätte man vor wenigen Stunden noch bunte Tabletten zu sich genommen.

Deine ASB Vergangenheit is mir Blunzn, aber wenn du glaubst es ist professionell wenn man sich hinsetzt und bei einer PK meint man hat einen Trainer per E-Mail entlassen weil man ihn nicht erreichen konnte dann muss man deinen Geisteszustand hinterfragen. Bevor ich so einen Schwachsinn wie der Edlinger von mir gebe halt ich lieber meine Goschn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Deine ASB Vergangenheit is mir Blunzn, aber wenn du glaubst es ist professionell wenn man sich hinsetzt und bei einer PK meint man hat einen Trainer per E-Mail entlassen weil man ihn nicht erreichen konnte dann muss man deinen Geisteszustand hinterfragen. Bevor ich so einen Schwachsinn wie der Edlinger von mir gebe halt ich lieber meine Goschn...

Beim PP wäre es professionell genug gewesen eine Brieftaube mit dem Entlassunggschreiben auf Klopapier gedruckt loszuschicken. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für ein peinlicher Abgang....

Ein Mensch, der 4 Jahre seines Lebens ungezwungen so enden läßt, kann einem eigentlich nur leid tun.

- Mit dem Präsidenten, der ihm stets Rückendeckung gegeben hat, nicht einmal mehr gesprochen.

- Sich nicht von den Spielern verabschiedet (!), mit denen er teilweise extrem emotionale Erfolge gefeiert hat.

- Die Fans (von denen viele noch hinter ihm standen) dermaßen vor den Kopf gestoßen.

Weil sich die meisten sowieso über die Fehler von Pacult relativ einig sind, hier nochmals der Gegenpol, sozusagen alles, wofür ich Pacult dankbar bin (um innerlich dann auch final Auf Wiedersehen sagen zu können):

+ Verpflichtung von Branko Boskovic :allaaah: :allaaah: :allaaah: Für mich einer der spektakulärsten Spieler, die ich im Rapid-Dress gesehen habe. Großartiger Ballkünstler, an den bei seiner Verpflichtung eigentlich kaum einer geglaubt hatte.

+ Offensivfussball !

+ 7-0 gegen die Dosen :love: : Wahrscheinlich für jeden von uns ein absolutes Highlight der Fankarriere.

+ Meistertitel

+ 2x gegen Aston Villa in die EL aufgestiegen: Erstmaliger und Zweitmaliger Europacup-Erfolg gegen eine englische Mannschaft in einer K.O.-Phase. Noch dazu gegen dieselbe Mannschaft - 2x hintereinander - beide Male schon in Rückstand mit dem Rücken zur Wand das Spiel gedreht.

Das war's. Ich spüre tiefgehende Erleichterung, dass Pacult weg ist. Dass er so gehen würde, hätte ich nie erwartet. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehen, was RB mit ihm da vorhat. Spätestens seit den Ereignissen der letzten Tage müsste er eigentlich auch für die Marketingfuzzis ein Tabu sein.

Ein komisches Gefühl überkommt mich aber auch, wenn ich an seinen Trainerstab, u.a. an einen Canestrini denke, der mMn bei Rapid sehr gute Arbeit geleistet hat. Die verlieren nämlich auch ihre Arbeit und dass aus Gründen, die am Ende wohl niemandem außer Pacult selbst wirklich klar sind.

Da waren großartige Momente dabei, da war auch Frust dabei. Für Rapid eröffnen sich jetzt wieder neue Türen und ich hoffe, dass die in eine erfolgreichere Zukunft führen. Ich wünsche dem Pacult als Menschen einfach, dass er aus dieser unwürdigen Nummer was lernt und ihm sowas nimmer passiert.

Also: Tschüss!

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.