Pacult entlassen


Defensivkünstler

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

darauf kann man wetten (andererseits wär hätte gedacht, dass krankl die trennung vom öfb zu gefasst hinnimmt) - aber wie schon geschrieben, die abrechnung (und dieses mal wird's wohl wirklich eine sein) erfolgt wohl erst wenn er das geld auf seinem konto hat.

Wenn es mit Red Bull noch was werden soll würde Fuschl da aber ganz klar sagen dass er die Schnauze halten soll. Jemand der eine öffentliche Schlammschlacht mit seinem Ex Arbeitgeber führt passt denen nicht in ihr Selbstbildnis.

smart, clean und was auch immer ist ja deren motto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wenn es mit Red Bull noch was werden soll würde Fuschl da aber ganz klar sagen dass er die Schnauze halten soll. Jemand der eine öffentliche Schlammschlacht mit seinem Ex Arbeitgeber führt passt denen nicht in ihr Selbstbildnis.

smart, clean und was auch immer ist ja deren motto

für den fall der fälle bekommt der peda wie auch die leut in der F1 einen persönlichen pressebetreuer.

simple as that ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sind bereits oben aufgelistet.

[und wenn du im letzten halben jahr mitgelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass sich diverse leute, die PP massiv kritisierten, immer wieder dafür rechtfertigen mussten. Teilweise konnten sie ihre Meinung gar nicht argumentieren, weil diese Infos nicht rausgegeben werden durften. Insofern is es klar, dass wenn diese Ära einmal endet, dieses Ventil aufgeht. wenn ich unbedingt aufmerksamkeit erhaschen hätte wollen, hätte ich wie gesagt ganz andere dinge gepostet]

ja, einfach weil diverse leute eben ihre anschuldigungen nicht rechtfertigen konnten - und da hilft es dem "gemeinen" fan wen er hört, dass die quellen nicht genannt werden dürfen.

und dass diverse "insider" reine wichtigmacher sind, weißt du selber auch zu gut...

deine (frühereren ??) kontakte möchte ich ja gar nicht großartig anzweifeln - mein infolge zahlreicher andeutungen + postings entstandener reim wäre ja, dass du ein ehem. nachwuchsspieler bist, der demnach (nona) weiterhin kontakte zum verein hat (die kavlak-connection dürfte ja ziemlich ausgeprägt sein.) in letzter zeit kam halt mmn nicht mehr wirklich was, bis auf eben "ich hab's ja gesagt" - vielleicht ist ja die abneigung auf pacult (auch) deswegen da, weil der die quellen tw. versiegen hat lassen. ;)

[wie gesagt ist nur meine vermutung - kann natürlich komplett beim ziel vorbei gehen.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

auch ein recht harter kommentar im Kurier:

http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/2089377.php

Hart, aber fast alles richtig ("granteln") und doch auch ebenso falsch:

"So könnte er also schlecht enden, der Traum des Briefträgers, der auszog, um ein anerkannter Fußball-Trainer zu werden."

Für AT Verhältnisse waren seine Ergebnisse (bis auf diese Saison) mehr als ok, hier von nicht „anerkannt“ zu sprechen ist Blödsinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dann vermute ich mal thor ist der zweitnick von laotse :holy:

eher nicht. aber wo da eine "billige provokation" erkennst, ist mir schleierhaft?! [was aber stimmt ist, dass ich user, die sich im asb den "insider"-status (selbst) verliehen haben, nicht wie heilige kühe behandeln werde.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

der kurier hat seine eigene theorie:

http://kurier.at/sport/fussball/2089206.php

Ein Ausschnitt:

Dass sich Pacult in den letzten Stunden vor dem Ende allerdings so stillos verhalten würde, hätten ihm wohl nicht einmal seine schärfsten Kritiker zugetraut.

:nein: Ich habe es ihm zugetraut. Für mich ist dieser Mensch schon seit Jahren unten durch (ja, auch ich habe Grenzen).

Auf alle Fälle ist es schön, dass dieses Thema erledigt ist und selten habe ich eine derart große Freude in der Anhängerschaft über einen Trainerwechsel erfahren dürfen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

auch ein recht harter kommentar im Kurier:

http://kurier.at/interaktiv/kolumnen/2089377.php

Macht der Kurier jetzt einen auf Heute/oe24? Peinliches Niveau vom Herrn Hanisch, wenn man mich fragt. Wenn ein since21 ( :love: we miss u ... NOT :finger: ) oder sonstiger Hirnakrobat auf diese Anti-Postler-Masche pocht, dann ist das schon nervig genug. Wenn ein (vermeintlich) ernstzunehmendes Printmedium jetzt auch noch beginnt Boulevardjournalie zu betreiben, dann holla die Waldfee. Finde das billig JETZT abzurechnen, mit einem Trainer der ohnehin schon bei allen als schwarzer Peter ( :D ) dasteht. Wenn Parits bei der Austria mal Vergangenheit sein wird, schreibt man dann auch nurnoch über den Tankstellenbesitzer? "Einmal volltanken, Tommy!" wird dann demnach die fette Schlagzeile im Kurier sein. Pfui.

Zu little beckham und Thor: ignorierts euch oder diskutiert das bitte per PN. Danke. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hart, aber fast alles richtig ("granteln") und doch auch ebenso falsch:

"So könnte er also schlecht enden, der Traum des Briefträgers, der auszog, um ein anerkannter Fußball-Trainer zu werden."

Für AT Verhältnisse waren seine Ergebnisse (bis auf diese Saison) mehr als ok, hier von nicht „anerkannt“ zu sprechen ist Blödsinn !

Ebenso ist er letzte Satz falsch. Ein blauer Brief von Rapid ist nicht unbedingt ein Grund für andere Vereine, Pacult NICHT zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ja, einfach weil diverse leute eben ihre anschuldigungen nicht rechtfertigen konnten - und da hilft es dem "gemeinen" fan wen er hört, dass die quellen nicht genannt werden dürfen.

und dass diverse "insider" reine wichtigmacher sind, weißt du selber auch zu gut...

deine (frühereren ??) kontakte möchte ich ja gar nicht großartig anzweifeln - mein infolge zahlreicher andeutungen + postings entstandener reim wäre ja, dass du ein ehem. nachwuchsspieler bist, der demnach (nona) weiterhin kontakte zum verein hat (die kavlak-connection dürfte ja ziemlich ausgeprägt sein.) in letzter zeit kam halt mmn nicht mehr wirklich was, bis auf eben "ich hab's ja gesagt" - vielleicht ist ja die abneigung auf pacult (auch) deswegen da, weil der die quellen tw. versiegen hat lassen. ;)

[wie gesagt ist nur meine vermutung - kann natürlich komplett beim ziel vorbei gehen.]

ich bins langsam leid, dauernd über quellen und kontakte zum verein zu diskutieren. wie für alle anderen gilt auch für dich: glaub und diskutier mit mir, oder glaub mir nicht und ignoriers.

dass pacult die quellen versiegen ließ - da muss ich aber laut lachen. Das Gegenteil war der Fall - PP hat fast täglich neue Gschichten geliefert.

Dass in letzter Zeit "nichts mehr kam" kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich habe in den letzten Tagen und Wochen nicht weniger Infos gepostet als sonst auch. Aber die Infos, die über PM nur an gewisse Leute gehen, sind eindeutig mehr geworden - da hast du Recht. Aber das gilt für Alle, dir irgendwas wissen, und das ist die Folge von Postings wie deinem hier oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT

eckige klammern scheinen irgendwie der letzte schrei zu sein. wann benutzt man die? [ich möchte nämlich up-to-date sein, was internet-jugendsprache betrifft]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

OT

eckige klammern scheinen irgendwie der letzte schrei zu sein. wann benutzt man die? [ich möchte nämlich up-to-date sein, was internet-jugendsprache betrifft]

ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich mich dem stil, mit dem ich angesprochen werde, anpasse. ich weiß aber auch nicht, was es gegen die guten alten runden klammern zu sagen gibt, hehe.

@ stepDown: is scho ruhig ;)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.