dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2011 Pacult ist so dumm. Warum sagt er nicht gleich bei der Sitzung nach dem Match, dass er mit Red Bull verhandelt hat. Jetzt hat er die fristlose Kündigung, die hat er sich auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2011 in Wirklichkeit wurde das ganze von Dannyo eingefedelt um dem ASB wieder ein paar Userrekorde zu verschaffen so ein ausgefuchster Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 11. April 2011 Mein Gott! Kumm owa Wenn der Finanzminister so eine Aktion startet dann ist diese mit Sicherheit gerechtfertigt und die PK dazu genau überflüssig. Finde das ganz amüsant gestaltet. Warum hier alle auf einmal den Herrn Ernst Gerichtsexperten raushängen lassen müßen ist mir angesichts der freudigen Meldung ein Rätsel. Denkt ihr denn wirklich man tätigt so einen Schritt ohne rechtliche Grundlage?Ich bitte euch.... Und hörts doch einmal auf mit der Jelavic Geschichte...um Gottes Willen. freut euch doch,ist doch eh so a trostlose Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 edlinger ist sicher nciht der "grund allen übels" bei rapid. aber er ist eben überholt. und er ist sicher nciht derjenige, der den verein entfilzen und modernisieren wird - was wir dringend nötig hätten. edlinger ist für mich die feuerwehr, die den brennenden verein gerettet hat, aber nie aufgehört hat zu löschen. und jetzt ist halt alles von grundauf durchnässt. er verdient anerkennung, weil er den verein entschuldet hat, ohne einen radikalen sparkurs. den hats nämlich nie gegeben, auch wenn viele das immer behaupten. 2 meistertitel, CL und El teilnahmen wären mit so einem sparprogramm gar nciht möglich gewesen. dass er das geld durch diverse beziehungen zur politik bzw. "staatsnahen betrieben" aufgetrieben hat, kann man sicher kritisieren - pragmatisch gesehen hats ganz einfach funktioniert. den absprung hat er aber eindeutig verpasst. wobei ich natürlich nicht weiß, wann welche alternativen bereitgestadnen wären. denn wie für trainer und SD gilt auch für den Präsidenten: schlimmer gehts immer. Sehr gutes Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Pacult ist so dumm. Warum sagt er nicht gleich bei der Sitzung nach dem Match, dass er mit Red Bull verhandelt hat. Jetzt hat er die fristlose Kündigung, die hat er sich auch verdient. Weil DAS aus seiner Sicht DUMM gewesen wäre. Dann hätte er nämlich sicher keine Abfindung kassiert, die er scheinbar wollte, da er ohne Wissen von Rapid mit RB verhandelt hat. Außerdem hätte man ihm dann erst recht (noch einfacher als so) fristlos entlassen können. bearbeitet 11. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 11. April 2011 1. Hat sich Pacult jetzt schon einmal gemeldet? Weiß das ein Insider oder stehts hier eh schon wo? 2. Wie haben eigentlich nochmal schnell die Gerüchte mit Pacult und Red Bull angefangen? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2011 2. Wie haben eigentlich nochmal schnell die Gerüchte mit Pacult und Red Bull angefangen? :huh?deppat?: Zeitungsbericht in der Kleinen Zeitung über ein Treffen Mateschitz Pacult Vranitzky und Schmid beim Heurigen http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2717724/pacult-traf-sich-red-bull-boss.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. April 2011 1. Hat sich Pacult jetzt schon einmal gemeldet? Weiß das ein Insider oder stehts hier eh schon wo? 2. Wie haben eigentlich nochmal schnell die Gerüchte mit Pacult und Red Bull angefangen? :huh?deppat?: Wozu sollte er sich melden? Rapid wird von seinem anwalt hören und gut is. Vielleicht kommt er ja noch seinen krempel abholen, aber das bezweifle ich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Vielleicht kommt er ja noch seinen krempel abholen, aber das bezweifle ich sehr. Vielleicht holt den auch der Anwalt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2011 so jetzt ist es geschehen! die saison ist endgültig vollkommen! schade dass es so unrühmlich zu ende ging. schade dass hörtnagl schon das handtuch geworfen hat. die interimslösung mit barisic ist auf jeden fall sinnvoll, denn der kennt die mannschaft und ist als interimslösung soundso nur von kurzer dauer. ein neuer trainer wäre zum jetzigen zeitpunkt falsch. der soll sich in ruhe vorbereiten und nicht durch ein mögliches nichterreichen eines internationalen startplatzes angekratzt, in die nächste saion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 11. April 2011 Wozu sollte er sich melden? Rapid wird von seinem anwalt hören und gut is. Vielleicht kommt er ja noch seinen krempel abholen, aber das bezweifle ich sehr. at Edlinger seit Samstag Abend, wo Pacult das Treffen mit Mateschitz leugnete, mit Pacult gesprochen oder nicht? Hab gelesen, dass er den ganzen Sonntag und auch heute nicht erreichbar war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 11. April 2011 jetzt fehlt nur noch Edlinger, aber so wie der bei der Pressekonferenz ausgesehen hat, total fertig, wirds auch nicht mehr lange dauern, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 Sorry, aber was erwartet ihr euch von der Pressekonferenz? Dass Edlinger sagt: "Guten Tag meine Damen und Herren, neuer Trainer ist XY, neuer Sportdirektor AB, Pacult ist ein Woama und hat uns mehrmals hintergangen, wünsche Ihnen noch einen schönen und angenehmen Tag. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit." Tut ma Leid, aber so läuft das Ganze nun mal im Profigeschäft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Sorry, aber was erwartet ihr euch von der Pressekonferenz? Dass Edlinger sagt: "Guten Tag meine Damen und Herren, neuer Trainer ist XY, neuer Sportdirektor AB, Pacult ist ein Woama und hat uns mehrmals hintergangen, wünsche Ihnen noch einen schönen und angenehmen Tag. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit." Tut ma Leid, aber so läuft das Ganze nun mal im Profigeschäft nicht. Als ob du oder Rapid eine Ahnung vom Profigeschäft hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. April 2011 Als ob du oder Rapid eine Ahnung vom Profigeschäft hat... haben ... und vermutlich mehr als manch so Witzfiguren hier! Glaubt's auch alle ihr habt Fußball erfunden und seid die Größten. Am liebsten würd ich mir euretwegen wünschen, dass Dober zu seinen alten Stärken zurückfindet (die er unter Hickersberger Woche für Woche abrufen konnte), Stammspieler wird, und eine Vertragsverlängerung bis 2016 bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts