Trainer-Nachfolge


Batista

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also ich bin vor allem einmal froh, dass PP weg ist. Ja wir haben mit ihm auch Erfolge gefeiert, aber ich habe eigentlch seit Beginn der Frühjahrssaison 2010 kein Spiel mehr gesehen, in dem die Mannschaft wirklich souverän gespielt hat. Natürlich kann man jetzt wenn man will, wohl einzelne wirklich gute Spiel aufzählen, aber das wird nichts mehr an meinem Gesamteindruck ändern.

Mit den Kandidaten Schöttel, Kühbauer und Herzog (in der Reihenfolge) kann ich gut leben. Ich hoffe man lässt sich nicht auf teure Experimente mit Adriaanse oder so ein. Einzig Guttmann klingt interessant. Allerdings denke ich nicht, dass er in Ö glücklich werden würde.

Ich habe eigentlich sogar bei Barisic ein gutes Gefühl. Viellecht ist das aber auch nur die Erleichterung darüber, dass sich endlich etwas geändet hat.

Jedenfalls bin ich froh, dass PP jetzt weg ist. Allerdings ist mir auch bewusst, dass mir auch der neue Trainer über kurz oder lang auf die Nerven gehen wird. So ist das nun einmal.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit "neuer" Trainer war aber schon gemeint, dass verkündet wird, wer zu Saisonende den Verein übernehmen wird, ich meine Barisic weiß doch, dass er nach der Saison wohl nicht mehr da sein wird, es sei denn er holt jz noch den Meistertitel oder so,....

Sorry habe ich falsch verstanden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es ist ja eh sommerpause in gut 5,6 wochen, das könnt sich ja ausgehen! :betrunken:

Ja, aber danach brauchen wir einen neuen. Ich habe es so verstanden als ob Mazunte meint dass Barisic auch über den Sommer hinaus Trainer sein soll.

Dass er jetzt schon Trainer ist, wissen wir ja bereits...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber danach brauchen wir einen neuen. Ich habe es so verstanden als ob Mazunte meint dass Barisic auch über den Sommer hinaus Trainer sein soll.

Dass er jetzt schon Trainer ist, wissen wir ja bereits...

und ich meinte barisic könnte ja möglicherweise in der sommerpause die trainerlizenzprüfung(en) erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und ich meinte barisic könnte ja möglicherweise in der sommerpause die trainerlizenzprüfung(en) erledigen.

Ah, dann stand ich auf der Leitung, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also entschuldigung bitte, aber Barisic hat noch kein einziges spiel als chefcoach intus. aufgrund ein paar öffentlicher statements über änderungen und einen trainingsbericht hier im channel sehen ihn aber einige schon als neuen cheftrainer. euphorie schön und gut - aber gehts no?

Barisic hat bisher nichts, aber auch gar ncihts vorzuweisen, was ihn qualifizieren würde. da hat ein Kühabuer sogar mehr erfahrung als cheftrainer, und den möchte ich auch nciht bei uns sehen.

warten wir mal das heutige spiel ab. geht das in die binsen herrscht hier sowieso wieder purer fatalismus - und mMn ist die chance, heute zu verlieren ziemlich groß. unsere probleme sind nicht so gering, dass man sie innerhalb von ein paar tagen lösen könnte, egal wer trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also entschuldigung bitte, aber Barisic hat noch kein einziges spiel als chefcoach intus. aufgrund ein paar öffentlicher statements über änderungen und einen trainingsbericht hier im channel sehen ihn aber einige schon als neuen cheftrainer. euphorie schön und gut - aber gehts no?

Barisic hat bisher nichts, aber auch gar ncihts vorzuweisen, was ihn qualifizieren würde. da hat ein Kühabuer sogar mehr erfahrung als cheftrainer, und den möchte ich auch nciht bei uns sehen.

warten wir mal das heutige spiel ab. geht das in die binsen herrscht hier sowieso wieder purer fatalismus - und mMn ist die chance, heute zu verlieren ziemlich groß. unsere probleme sind nicht so gering, dass man sie innerhalb von ein paar tagen lösen könnte, egal wer trainer ist.

völlig richtig, genauso wie ich den hype um kühbauer überhaupt nicht verstehe, admira ist das salzburg der 2. liga mit den grössten finanziellen möglichkeiten und wenns so weitergeht schafft es kühbauer doch noch nicht aufzusteigen. Die admira könnte wahrscheinlich pacult trainieren und sie stünden gleich da.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Co-Trainer wie Barisic die Trainerlizenz hat? Kann sich ja nur um formalitäten handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Co-Trainer wie Barisic die Trainerlizenz hat? Kann sich ja nur um formalitäten handeln.

nein er müsste wie jeder andere die UEFA-Richtlinien erfüllen.

und da gibts B und A-Lizenz, A-Lizenz brauchst, damit du Bundesligamannschaften trainieren darfst.

und das dauert schon ziemlich lange.

Zuerst Kurse, dann praktische und dann theoretische Prüfung vor einem Komitee etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also entschuldigung bitte, aber Barisic hat noch kein einziges spiel als chefcoach intus. aufgrund ein paar öffentlicher statements über änderungen und einen trainingsbericht hier im channel sehen ihn aber einige schon als neuen cheftrainer. euphorie schön und gut - aber gehts no?

Barisic hat bisher nichts, aber auch gar ncihts vorzuweisen, was ihn qualifizieren würde. da hat ein Kühabuer sogar mehr erfahrung als cheftrainer, und den möchte ich auch nciht bei uns sehen.

warten wir mal das heutige spiel ab. geht das in die binsen herrscht hier sowieso wieder purer fatalismus - und mMn ist die chance, heute zu verlieren ziemlich groß. unsere probleme sind nicht so gering, dass man sie innerhalb von ein paar tagen lösen könnte, egal wer trainer ist.

Dzt. ist er unser Trainer & darum muss man ihm einfach die Chance geben 'es' zu Beweisen!

Ist das so schwer zu verstehen?

Gebt ihm einfach mal die Chance, weiteres sieht man dann eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nein er müsste wie jeder andere die UEFA-Richtlinien erfüllen.

und da gibts B und A-Lizenz, A-Lizenz brauchst, damit du Bundesligamannschaften trainieren darfst.

und das dauert schon ziemlich lange.

Zuerst Kurse, dann praktische und dann theoretische Prüfung vor einem Komitee etc.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/14668_weg%20zur%20uefa-profi-lizenz-NEU%202009.pdf

wenn ich das hier richtig rausgelesen habe dauert das Ganze an die 5 Wochen., wenn man alle Voraussetzungen erfullt, die komplette 2 Jahre.

Also nichts was man schnell in der Sommerpause erldeigen könnte.

bearbeitet von naca7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.