naca7

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Metallica, Amon Amarth
  • Geilstes Stadion
    Berliner Olympiastadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Argentinien
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

naca7's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. naca7

    Andreas Dober

    Alles Gute !
  2. naca7

    Kapfenberg-SK Rapid Wien

    Hoffe mal auf ein 0:1.
  3. naca7

    Fanszene Hütteldorf

    damit man sieht das es runde ecken sind :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  4. die Serie geht weiter Heimsieg :support: 2:0 Salihi SHFG
  5. naca7

    Eure Tribüne

    nord, unten, mitte, abo
  6. naca7

    SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 4:1

    hat jmd einen Link von einer Zusammenfassung ?
  7. naca7

    SK Rapid Wien - Wiener Neustadt 4:1

    zurück aus dem Stadion :love: 3 verdammt wichtige Punkte :support:
  8. naca7

    SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

    auf gehts ins stadion 3:0 Heimsieg :support: Salihi 1:0 Hesselink 2:0 SHFG 3:0
  9. naca7

    Heimtrikot 11/12

    jop bin auch grad draufkommen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
  10. naca7

    Heimtrikot 11/12

    ich vermute mal auf der facebook seite sieht man bereits das neue away... http://www.facebook....&type=1
  11. wie ich schon vor ein paar seiten erwähnt haben einen baric würde ich sofot nehmen.
  12. naca7

    SK Rapid Wien - SC Wiener Neustadt

    nur noch einmal schlafen Hoffe auf den dritten Sieg in einer Woche daher 2:0 Heimsieg
  13. naca7

    Trainer-Nachfolge

    kann ich eigentlich unterschreiben, hoffe aber trotzdem das Jancker und Zocki irgendwie eingebaut werden. Wobei Schöttel auch mein Favorit ist.
  14. naca7

    Hanappi-Stadion Ausbau

    Laut HP des Signal Iduna Parks "80.720 Gesamtplätze… … im SIGNAL IDUNA PARK teilen sich auf in Steh- und Sitzplätze. Bei internationalen Spielen bietet das Stadion 65.718 Zuschauern Platz" denke mal das zu internationalen Spielen auch EL CL Spiele gehören..
  15. naca7

    Vertragsverlängerungen

    Glaube auch das man VOH noch eine Chance geben sollte, bin auch der Meinung das er durch seine Erfahrung jungen Spielern durchaus etwas beibringen kann und sollte er mal länger verletzungsfrei bleiben wird er der Mannschaft sicher noch helfen können.